Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Akanara: Ja PS1 games zählen auch wenn du ein Bild postest und einige Fakten wären auch schön. Dann kannst du für vote 9 nomminieren.

    Vote 8:

    [Andromeda] Glorious Heritage-Klasse (14, 9.03% / 16, 13.33% / 21, 21% / 24, 24% / 24, 19.51% / 26, 24.30% / 22, 22%)
    [B5] Erdallianz Warlock Zerstörer (8, 8%)
    [B5] Whitestar-Klasse (12, 7.59% / 10, 8.33% / 7, 7% / 6, 6% / 11, 8.94% / 9, 8.41% / 11, 11%)
    [Star Trek] Galaxy-Klasse (14, 9.03% / 10, 8.33% / 7, 7% / 7, 7% / 13, 10.57% / 9, 8.41% / 8, 8%)
    [Star Trek] NX-Klasse
    [Star Trek] Sovereign-Klasse (25, 16.13% / 29, 24.17% / 27, 27% / 14, 14% / 25, 20.33% / 24, 22.43% / 11, 11%)
    [Star Trek] Wells-Klasse
    [Star Wars] Supersternenzerstörer (21, 13.29% / 10, 8.33% / 9, 9% / 7, 7% / 15, 12.2% / 19, 17.76% / 22, 22%)

    Die alten % Angaben werd ich ab jetzt weglassen, man kann sie ja im Thread nachlesen
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


      Ach so na also gut. Wie bekomme ich ein Bild gepostet. Ok, ok allgemeines Gelächter "He der weis nicht wie man ein Bild postet Ha, ha!" Ist ok. Aber wie geht das denn nun?

      Kommentar


        Zitat von Akanara Beitrag anzeigen
        Ach so na also gut. Wie bekomme ich ein Bild gepostet. Ok, ok allgemeines Gelächter "He der weis nicht wie man ein Bild postet Ha, ha!" Ist ok. Aber wie geht das denn nun?
        Niemand lacht dich deswegen aus, aber solche Fragen stellt man eigentlich im Support-Forum, wo oft auch schon Threads zu diesen Themen vorhanden sind.

        Zu deiner Frage:
        Am einfachsten geht's mit der Schaltfläche "Grafik einfügen" im Editor, einfach die URL angeben.
        Wenn du ein Bild hochladen möchtest, geht das mit der Schaltfläche "Anhänge verwalten".
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          richtig cool fand ich auch die zahl-schiffe aus der voyager-folge "ein jahr hölle"..nur schade, dass die durch manipulationen der zeitlinie nie existiert haben..aber..ähm..ach ihr wisst schon, in irgendeiner anderen zeitlinie hätten sie existiert..wie auch immer *gg* schöne schiffe

          "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
          "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

          Kommentar


            Also ich finde das Raumschiff nicht schön.
            Es erinnert mehr an ein Lego-Star Wars Schiff.
            Es sagt nichts aus.
            Keine Elleganz oder so. nichts harmoniert wie zum Beispiel bei der Enterprise-D Oder bei der Enterprise-E.

            Kommentar


              Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
              Also ich finde das Raumschiff nicht schön.
              Es erinnert mehr an ein Lego-Star Wars Schiff.
              Es sagt nichts aus.
              Keine Elleganz oder so. nichts harmoniert wie zum Beispiel bei der Enterprise-D Oder bei der Enterprise-E.
              das is nich schlimm..ich hab ja auch ein schiff gepostet, das ich sehr ansprechend finde und nicht erst mal versucht, die gedanken der andren user zu lesen, um ein schiff zu posten, das allen gefällt
              aber du hast recht, es hat etwas von lego *g*
              ich fand das schiff schön, als ich es in der folge sag, wie es so im all hing..ich weiß nich warum, aber das schiff ist bei mir hängen geblieben, im gegensatz zu vielen anderen schiffen, die in voyager vorkamen..
              kurz gesagt: wenn jemand nen ferengi kennt, der ein zahl-schiff zu nem billigen preis abzugeben hat, bitte melden! *g*
              "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
              "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

              Kommentar


                @ EternalSilence: Willst du das Schiff nominieren ?
                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                ! wie man's macht, isses falsch !

                Kommentar


                  klar, wenn das geht ich bezweifle irgendwie, dass ich der einzige bin, der diese schiffsklasse mag..
                  "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                  "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                  Kommentar


                    Irgendwie unfair, weil es sich um ein U-Boot und nicht um ein Raumschaff handelt, so befinde ich doch die SeaQuest für eines der gelungensten Designs im gesamten Sci-Fi.

                    Die Form, die Farbgebung, die Details...da stimmt einfach alles.

                    We speak it here, 'neat starlight's sheen
                    One truth that all who live must learn.
                    From first to last and all between
                    Time is the fire in which we burn.
                    - El Aurianisches Sprichwort

                    Kommentar


                      irgendwie finde ich, dass man für die seaquest eine ausnahme machen könnte
                      "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                      "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                      Kommentar


                        Warum nicht eine eigene Umfrage dazu starten - sowas wie "Schönstes Objekt in der Sci-Fi" oder, wenn man es etwas mehr einschränkt, "Schönstes Fahrzeug in der SciFi", wobei Fahrzeug hier eben für alles steht, was gebaut wurde, Personen aufnehmen und sich bei sachgemäßer Nutzung schneller als ein Fußgänger fortbewegen kann (Oberflächenschiffe, U-Boote, Luftgleiter, Bodenwagen ...)
                        “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                        Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                        Kommentar


                          Dann würden einige aber eine Ausnahme für das Stargate z.B. erbeten, das ja stationärer Gegenstand ist.

                          "Transportmittel" wäre treffender.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                            Dann würden einige aber eine Ausnahme für das Stargate z.B. erbeten, das ja stationärer Gegenstand ist.

                            "Transportmittel" wäre treffender.
                            Warum? Es wurde gebaut, kann Personen aufnehmen und diese schneller transportieren, als ein Fußgänger laufen kann. Ich habe nirgendwo geschrieben, daß es sich dabei selber bewegen muß.
                            “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                            Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                            Kommentar


                              Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
                              Warum? Es wurde gebaut, kann Personen aufnehmen und diese schneller transportieren, als ein Fußgänger laufen kann. Ich habe nirgendwo geschrieben, daß es sich dabei selber bewegen muß.
                              Eben. Es transportiert. Aber ist kein Fahrzeug. Ein Fahrzeug ist für mich "Zeug, das fährt". (oder sich zumindest bewegt).

                              Ein Stargate ist ein "Mittel zum Transport".
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Die schönsten Schiffe sind für mich die Romulan Warbirds in Star Trek The Next Generation, dicht gefolgt von den Schiffen der Galaxy-Klasse (Enterprise D - TNG) und denen der Defiant-Klasse (Defiant - DS9) - diese fliegenden Kraftpakete im Teekannenstyle sind einfach zu geil.
                                Trekkies do it better !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X