Kommt es mir nur so vor oder votet hier in letzter Zeit keiner mehr... letzte Woche waren es irgendwie auch nur 88 Votes...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Einklappen
X
-
Es stagniert zwar ein bisschen aber es geht voran.
Jetzt haben sich 7 Schiffe für den nächsten vote qualifiziert, ich denke den Prozentsatz / min. Anzahl an stimmen zu erhöhen war eine gute Idee.Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenEs stagniert zwar ein bisschen aber es geht voran.
Jetzt haben sich 7 Schiffe für den nächsten vote qualifiziert, ich denke den Prozentsatz / min. Anzahl an stimmen zu erhöhen war eine gute Idee.
auf was ist er denn jetzt?
~ j. caesar ~Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
Lexx
Kommentar
-
Zitat von Julius Caesar Beitrag anzeigendas halte ich nicht für nötig.
auf was ist er denn jetzt?
Er ist jetzt bei 7 %.
Ich möchte an dieser stelle auch darum bitten das jeder mal einen Screenshot macht wenn es 100 Stimmen sind. Beim letzten mal hab ichs verpasst und das löste ungunst aus.Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
Kommentar
-
Jetzt haben wir 100 Stimmen und damit beende ich den vote.
Die Auswertung werde ich heute Mittag machen.
6 Schiffe haben diesen vote überlebt.Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
Kommentar
-
jetzt habt ihr 101 und damit stands bei mir jedenfalls 22 Stimmen für den Andromeda Heritage Kreuzer gegen 23 Stimmen Supersternenzerstörer, meine Stimme ging an den SSD.Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Kommentar
-
Zitat von Suthriel Beitrag anzeigenjetzt habt ihr 101 und damit stands bei mir jedenfalls 22 Stimmen für den Andromeda Heritage Kreuzer gegen 23 Stimmen Supersternenzerstörer, meine Stimme ging an den SSD.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenDeine Stimme wird aber nicht mehr gewertet!
[B5] Erdallianz Warlock Zerstörer (8, 8%)
[B5] Whitestar-Klasse (12, 7.59% / 10, 8.33% / 7, 7% / 6, 6% / 11, 8.94% / 9, 8.41% / 11, 11%)
[Star Trek] Galaxy-Klasse (14, 9.03% / 10, 8.33% / 7, 7% / 7, 7% / 13, 10.57% / 9, 8.41% / 8, 8%)
[Star Trek] Sovereign-Klasse (25, 16.13% / 29, 24.17% / 27, 27% / 14, 14% / 25, 20.33% / 24, 22.43% / 11, 11%)
[Star Wars] Supersternenzerstörer (21, 13.29% / 10, 8.33% / 9, 9% / 7, 7% / 15, 12.2% / 19, 17.76% / 22, 22%)
Nicht mehr nomminiert werden dürfen:
Vote 1 - Ausgeschieden:
[2001] Discovery
[B5] Erd Allianz Omega-Zerstörer,
[B5] Minbari Sharlin Cruiser,
[B5] Kriegsschiffe der Schatten
[PR] Sol
[Galactica TNS] Kampfstern (Neu)
Vote 2 - Ausgeschieden:
[Nexus] Angelwing [1. / 0,96%]
[Star Trek] Akira-Klasse [9. / 5,81%; 5. / 4,81%]
[Star Trek] Nova-Klasse [2. / 1,92%]
[Star Trek] Prometheus-Klasse [3. / 2,88%]
[Star Trek] Steamrunner-Klasse [2. / 1,92%]
Vote 3 - Ausgeschieden:
[B5] Vorlon Battlecruiser [2. / 2,00%]
[B5: Crusade] Excalibur [2. / 2,00%]
[Farscape] Leviatan (Moya) [0. / 0,00%]
[Per Anhalter durch die Galaxis] "HERZ AUS GOLD" [0. / 0,00%]
[Serenity] Firefly-Klasse (6, 5.00%) [4. / 4,00%]
[SG1] Asgard-Schiffe, Typ Daniel Jackson [3. / 3,00%]
[SG1] Daedalus-Klasse [2. / 2,00%]
[SG1] Prometheus (6, 5.00%) [2. / 2,00%]
[SGA] Hive-Schiffe der Wraith [0. / 0,00%]
[Space 2063] Träger (aus Space 2063) [1. / 1,00%]
[ST] Constellation-Klasse [2. / 2,00%]
Vote 4 - Ausgeschieden
[Galactica] Kampfstern Galactica, alte Version (3, 3%)
[EFC] Taelon-Mutterschiff (2, 2%)
[Star Trek] Galaxy-Klasse, AGT-Refit (0, 0%)
[Star Trek] Intrepid-Klasse (13, 10.83% / 5, 5% / 3, 3%)
[Star Trek] Kling. Bird-of-Prey (3, 3%)
[Star Trek] Rom. Warbird, D'deridex-Klasse (3, 3%)
[Star Trek] Rom. Warbird, I.R.W. Valdore (2, 2%)
[Star Wars] Mon Calamari Cruiser (0, 0%)
[Star Wars] Venator-Sternenzerstörer (3, 3%)
Vote 5 - Ausgeschieden
[Honorverse] Superdreadnought, Medusa-Klasse (6, 4,88%)
[PR] Schiffe der Kreuzmond-Klasse (5, 5% / 5, 4,07%)[/quote]
Vote 6 - Ausgeschieden
[Andromeda] Triumvir-Schiff/Flaggschiff, Tri Jema (5, 5% / 7, 5.69% / 5, 4,67%)
[EVE] Gallente Battlecruiser (2, 1,87%)
[Star Trek] Defiant-Klasse (5, 5% / 7, 5.69% / 5, 4,67%)
Vote 7 - Ausgeschieden (7% Hürde eingeführt)
[2001] Space Shuttle (1, 1%)
[RO] Schnellen Raumkreuzer Orion 7 (5, 5%)
[Star Trek] Achilles-Klasse (5, 5%)
[Star Trek] Constitution-Refit (11, 7.10% / 7, 5.83% / 6, 6% / 8, 8% / 10, 8.13% / 8, 7.48% / 5, 5%)
[Star Trek] Enterprise in einer "reimagined" Version (2, 2%)
@ All: nomminierungsphase bis morgen nochDer 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenDeine Stimme wird aber nicht mehr gewertet!
Anm: Wenn dieses Schiff aus Flug des Navigators rein kommt, sollten aber beide Formen berücksichtigt werden, zumindest insofern das von beiden Bilder gezeigt werden würden Ich würde es mal hiermit vorschlagen ^.^
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Kommentar
-
Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenVote 7 - Ausgeschieden (7% Hürde eingeführt)
[2001] Space Shuttle (1, 1%)
[RO] Schnellen Raumkreuzer Orion 7 (5, 5%)
[Star Trek] Achilles-Klasse (5, 5%)
[Star Trek] Constitution-Refit (11, 7.10% / 7, 5.83% / 6, 6% / 8, 8% / 10, 8.13% / 8, 7.48% / 5, 5%)
[Star Trek] Enterprise in einer "reimagined" Version (2, 2%)
~ j. caesar ~Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
Lexx
Kommentar
-
Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen@ Master DJL: Willst du die [ST] Wells-Klasse nomminieren ? Hast bis morgen Zeit.
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von Suthriel Beitrag anzeigenmacht nix, sie kommt wieder
Anm: Wenn dieses Schiff aus Flug des Navigators rein kommt, sollten aber beide Formen berücksichtigt werden, zumindest insofern das von beiden Bilder gezeigt werden würden
Zitat von Julius Caesar Beitrag anzeigennach welchem system sind dann vor dem 7. durchgang die schiffe ausgeschieden?
Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenIn diesem Sinne: Ich nomminiere die Wells-Klasse!Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
Kommentar
-
Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen@ Lord_Drakonis: Willst du die [ST] NX-01 Enterprise nomminieren ? Hast bis morgen Zeit.
[Star Trek] NX-KlasseAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Hab für die Whitestar-Klasse gestimmt. Schlagkräftiges, kampfstarkes Schiff, die auch aum einiges größere Schiffe aus anderen SiFi-Universen in den Schatten stellen würde. Das wäre ja nicht das erste mal.
Zählen eigentlich auch Schiffe aus PS1-Games. Dann wäre für mich am imposantesten die Super Titan des Zaren aus Colony Wars.
Kommentar
-
Zitat von Akanara Beitrag anzeigenHab für die Whitestar-Klasse gestimmt. Schlagkräftiges, kampfstarkes Schiff, die auch aum einiges größere Schiffe aus anderen SiFi-Universen in den Schatten stellen würde. Das wäre ja nicht das erste mal.
Zählen eigentlich auch Schiffe aus PS1-Games. Dann wäre für mich am imposantesten die Super Titan des Zaren aus Colony Wars.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar