Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für eine Frage. Die modernsten Schiffe sind auch die schönsten, (GG)

    -Andromeda, Pax und Kollegen: 10Points!!!!!!

    Kommentar


      Ich kann nur sagen das die Achilles-Klasse genial ist, auch wenn sie nur erfunden ist...
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
        Ich kann nur sagen das die Achilles-Klasse genial ist, auch wenn sie nur erfunden ist...

        LOL - alle Schiffe sind nur erfunden Schetti....

        Kommentar


          KLar es gibbt viele schöne raumschiffe aber das Raumschiff was für mich am schönsten ist der Zerstörer der Erdallianz von Babylon 5.
          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

          Kommentar


            Erinnert sich noch jemand an die Serie Space Rangers? Die hatten ein Tolles Schiff! Leider hab ich kein Bild davon!
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

            Kommentar


              Wie heißen diese beiden Raumschiffe ??

              Moin,
              ich brauche mal dringend eure Hilfe, welche Raumschiffe sind unten auf den Bildern abgebildet ???
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Zitat von BalticForce Beitrag anzeigen
                Moin,
                ich brauche mal dringend eure Hilfe, welche Raumschiffe sind unten auf den Bildern abgebildet ???
                Links:
                Babylon 5 - Erdallianz Omega Zerstörer

                Rechts:
                Star Trek - U.S.S. Defiant (bzw. ein Schiff der Defiant Klasse)
                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                ! wie man's macht, isses falsch !

                Kommentar


                  Zitat von BalticForce Beitrag anzeigen
                  Moin,
                  ich brauche mal dringend eure Hilfe, welche Raumschiffe sind unten auf den Bildern abgebildet ???
                  Hi!
                  Das sind natürlich die Defiant aus DS9 und ein Zerstörer (Omega Klasse) der Erdallianz aus B5

                  By the Way: Willkommen im Forum

                  EDIT: Charon war schneller als ich
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                    Links:
                    Babylon 5 - Erdallianz Omega Zerstörer

                    Rechts:
                    Star Trek - U.S.S. Defiant (bzw. ein Schiff der Defiant Klasse)
                    Hallo,
                    erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber bei dem Zerstörer brauch ich einen Namen. Das was oben steht geht alles nicht.

                    Hintergrund für meine Frage ist, das ich ein Filmrätsel löse, wo nur Raumschiffe abgebildet sind und man sie alle erraten muss. Ich krieg da noch eine Krise. Hab von 99 derzeit 36 gelöst. Vielleicht stell ich noch ein paar Bilder rein, wo ihr mir helfen könnt. Habt ihr Lust dazu ???

                    Kommentar


                      Zitat von BalticForce Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber bei dem Zerstörer brauch ich einen Namen. Das was oben steht geht alles nicht.

                      Hintergrund für meine Frage ist, das ich ein Filmrätsel löse, wo nur Raumschiffe abgebildet sind und man sie alle erraten muss. Ich krieg da noch eine Krise. Hab von 99 derzeit 36 gelöst. Vielleicht stell ich noch ein paar Bilder rein, wo ihr mir helfen könnt. Habt ihr Lust dazu ???
                      Gerne doch!! Wilkommen im Forum!!

                      Mhhhh der Name - könnte die Agamemnon sein - ist glaube die Folge wo der Chef John Serhiden von Aliens etfürht wird - ich glaub die Folge hies "Das Geheimniss von Sektor 17?"

                      Da kam die Agamonon zur Hilfe....

                      Andere Namen dieser Schiffsklasse wären:

                      Polux
                      Vesta
                      Juno
                      Herakles

                      Kommentar


                        Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                        LOL - alle Schiffe sind nur erfunden Schetti....
                        Erfunden im Sinne von non-canon.....
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          Was mich hier ein wenig verwundert ist, dass sobald die Andromeda 1 Stimme vorne ist ein paar Stunden später der Supersternenzerstörer sofort wieder ausgleicht! Das war jetzt sicherlich 5 bis 6 mal der Fall!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Tja, die Macht ist mit ihm...

                            Nein, vielleicht ist es ja kein technischer Defekt, sondern sogar Wahrheit.

                            Kommentar


                              Unter den zur Auswahl stehenden Schiffen habe ich mal für die Sovereign-Klasse gevotet, vom Design her IMO am ansprechendsten, mein eigentlicher Favourit, die Wells-Klasse, ist ja leider nicht dabei.
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr!
                              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                              Kommentar


                                Bis jetzt haben sich 5 Schiffe für den nächsten vote qualifiziert.
                                Auch wenn der vote etwas stagniert hoffe ich das wir noch die 100 Stimmen schaffen.

                                Und ich hoffe das sich noch ein Star Trek Schiff qualifizieren kann.
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X