Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Moin,
ich brauche mal dringend eure Hilfe, welche Raumschiffe sind unten auf den Bildern abgebildet ???
Links:
Babylon 5 - Erdallianz Omega Zerstörer
Rechts:
Star Trek - U.S.S. Defiant (bzw. ein Schiff der Defiant Klasse)
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Rechts:
Star Trek - U.S.S. Defiant (bzw. ein Schiff der Defiant Klasse)
Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber bei dem Zerstörer brauch ich einen Namen. Das was oben steht geht alles nicht.
Hintergrund für meine Frage ist, das ich ein Filmrätsel löse, wo nur Raumschiffe abgebildet sind und man sie alle erraten muss. Ich krieg da noch eine Krise. Hab von 99 derzeit 36 gelöst. Vielleicht stell ich noch ein paar Bilder rein, wo ihr mir helfen könnt. Habt ihr Lust dazu ???
Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber bei dem Zerstörer brauch ich einen Namen. Das was oben steht geht alles nicht.
Hintergrund für meine Frage ist, das ich ein Filmrätsel löse, wo nur Raumschiffe abgebildet sind und man sie alle erraten muss. Ich krieg da noch eine Krise. Hab von 99 derzeit 36 gelöst. Vielleicht stell ich noch ein paar Bilder rein, wo ihr mir helfen könnt. Habt ihr Lust dazu ???
Gerne doch!! Wilkommen im Forum!!
Mhhhh der Name - könnte die Agamemnon sein - ist glaube die Folge wo der Chef John Serhiden von Aliens etfürht wird - ich glaub die Folge hies "Das Geheimniss von Sektor 17?"
Was mich hier ein wenig verwundert ist, dass sobald die Andromeda 1 Stimme vorne ist ein paar Stunden später der Supersternenzerstörer sofort wieder ausgleicht! Das war jetzt sicherlich 5 bis 6 mal der Fall!
Unter den zur Auswahl stehenden Schiffen habe ich mal für die Sovereign-Klasse gevotet, vom Design her IMO am ansprechendsten, mein eigentlicher Favourit, die Wells-Klasse, ist ja leider nicht dabei.
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Das bin ich: Master DJL...and the sky is the limit!
Bis jetzt haben sich 5 Schiffe für den nächsten vote qualifiziert.
Auch wenn der vote etwas stagniert hoffe ich das wir noch die 100 Stimmen schaffen.
Und ich hoffe das sich noch ein Star Trek Schiff qualifizieren kann.
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar