Zitat von "Der Archer"
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Einklappen
X
-
Leute, die Achilles-Klasse braucht eure Stimme!
'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
I've got faith to believe, I can do anything.
I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart
Kommentar
-
Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigenich hab mir das star trek buch "ships of the line" gekauft und mich sofort in eine bestimmte schiffsklasse verliebt: die bonaventure-class
ich hab schon überall im netz gesucht, find aber keine darstellung des schiffes in einer wallpaper-würdigen größe
Kommentar
-
oh die Achilles, die hätte ich ja beinahe vergessen, ich finde sie schon geil und ich möchte gern mal wissen wo die bitte in Star Trek Deep Space Nine vorkommt?
Bitte keine Antwort so: "Ja, die kommt vor!"
ich möchte gerne den Namen der Folge wissen oder wenigsten den Inhalt oder die Staffel.Kann ich auch mal Captain sein? =)
lol
Kommentar
-
Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigenoh die Achilles, die hätte ich ja beinahe vergessen, ich finde sie schon geil und ich möchte gern mal wissen wo die bitte in Star Trek Deep Space Nine vorkommt?
Bitte keine Antwort so: "Ja, die kommt vor!"
ich möchte gerne den Namen der Folge wissen oder wenigsten den Inhalt oder die Staffel.
Kommentar
-
Zitat von Helios672 Beitrag anzeigenWenn ich das Bild richtig deute dann ist das ein Schiff aus einem Spiel, nicht aus der Serie.Kann ich auch mal Captain sein? =)
lol
Kommentar
-
Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigenJa, aber irgentjemand muss das Schiff doch erfunden haben. Waren das die Star Trek Entwickler oder die Entwickler von Dominion Wars??
MfG
Kommentar
-
Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigenOch schade, ich finde das Schiff sieht ziemlich gut aus und in Dominion Wars, war es auch sehr stark!Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D
Kommentar
-
Meld! Die Achilles-Klasse hab ich angemeldet. Finde das Design sehr ansprechend. Formschöne Linien. Ästhetik, Kampfstärke und Power in einem vereint.
Aber hey Leute, da fehlen noch mindestens 9 Stimmen! *g*'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
I've got faith to believe, I can do anything.
I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart
Kommentar
-
Zitat von DaRool Beitrag anzeigenHui, die schaut wirklich klasse aus!"They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
"Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."
Kommentar
-
Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigenich hab mir das star trek buch "ships of the line" gekauft und mich sofort in eine bestimmte schiffsklasse verliebt: die bonaventure-class
ich hab schon überall im netz gesucht, find aber keine darstellung des schiffes in einer wallpaper-würdigen größe
Da kann man auch nen Wallpaper draus machen.....
Kommentar
-
Mein Liebiling
Mein liebling ist nicht angegeben. Aba so ist es ebenfalls die bonaventure class.
Mein eigentliches schiff ist entweder ein atlantisches schiff (Also SGA) oder in einer SG1 folge kommt ein schiff der goa´uld glaub ich vor, dass T´lc und O´Neill im Universum mit Überlichtgeschwindigkeit "entführt"
Kommentar
Kommentar