Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
So hab jetzt meinem Vorschlag entsprechend für die Achilles-Klasse gestimmt. Tut mir leid Andromeda ... *seufz*
Aber sie ist ja gut im Rennen!
'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
I've got faith to believe, I can do anything.
I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart
hey, leute!
das gibt's doch nicht!
da war die sovereigen immer so gut im rennen (immer 1. oder 2.) und hat jetzt erst eine stimme. das muss sich ändern!
also. ihr wisst was zu wählen ist.
~ j. caesar ~
Zuletzt geändert von Julius Caesar; 29.11.2006, 15:41.
Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen! Lexx
hey, leute!
das gibt's doch nicht!
da war die sovereigen immer so gut im rennen (immer 1. oder 2.) und hat jetzt erst eine stimme. das muss sich ändern!
also. ihr wisst was zu wählen ist.
Die Andromeda hat sich bereits für den 8 vote qualifiziert.
Wie üblich kommen die Sovereign votes später...
Der Supersternenzertsörer wirds auch wahrscheinlich schaffen.
Bei den anderen hängts noch in der Schwebe.
Bin ja mal gespannt wieviele die neue 8% Hürde nehmen.
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
ich hab mir das star trek buch "ships of the line" gekauft und mich sofort in eine bestimmte schiffsklasse verliebt: die bonaventure-class
ich hab schon überall im netz gesucht, find aber keine darstellung des schiffes in einer wallpaper-würdigen größe
"They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
"Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Der SSD scheint ja immer schön zuspruch zu haben.... noch ein Vote für ihn, und er ist sogar mal an der Spitze. Was er ja jetzt auch schon ist, zusammen mit Andromeda
Eine Seite zuvor waren es noch 7%! Was denn nun?! 7% reichen doch aus!
Ups Sorry, hab ich verscheckt.
Ja 7 % waren gemeint, k.A. wie ich auf die 8 komme.
Alle mal ein Danke an Valen, von mir auch
ich hab zwa keine daten, aber die sind ja wohl auch net nötig!
ich finde die NX einfach nur hammer das ist neben der Soverign klasse das ebsste schiff meiner meinung nach!
Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D
Kommentar