Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also langsam wird's lächerlich:

    Wo bleibt die neue Umfrage?

    Kommentar


      Ich weis auch nicht warum das diesmal so lange dauert,
      hab dem Admin nochmal ne PM geschickt vielleich ging die erste ja im System verloren.
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


        *** UMFRAGE REINITIALISIERT ***

        Habe die Umfrage reinitialisiert.

        Wie ich Charon mitgeteilt habe, gehen PNs im System höchst unwahrscheinlich verloren. Dass das so lange gedauert hat, liegt daran, dass ich in den letzten zwei Wochen mit Fieber und schwerer Grippe im Bett lag. Folglich war es mir nicht möglich frühzeitiger zu reagieren. Und solange ich vom Wunsch eines Neustarts als einziger weiß (weil nur mir eine PN geschrieben wird), kann auch nur ich diesem nachkommen, sobald ich selbst online bin und die PN lesen kann. (was heute wieder erstmals der Fall war).

        Weiteres habe ich Charon aber bereits mitgeteilt. Umfrage ist wie gesagt eingestellt.

        Kommentar


          Danke Admiral

          Neue Umfrage ist da und ich hab mir die Freiheit genommen die Orion schon in diesem vote starten zu lassen.

          Viel Spass beim voten
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


            Der Flug des Navigators

            Das Schiff aus "Der Flug des Navigators", besonders wenn es schnell fliegt!
            Es ist spiegelglanz-verchromt und kann seine Form verändern, von muschelartig gemütlich-comfortabel bis hyperspeedy ultra-schnittig, so wie der Chromium-Gleiter aus Star Wars Ep.1.

            hier ein Bild:
            http://www.moviesection.de/v3/img/da...avigator-1.gif
            Laut Inflationstheorie sind die mehr als hundert Milliarden Galaxien, die im All wie himmlische Diamanten schimmern, nichts als Quantenmechanik, die in großen Buchstaben an den Himmel geschrieben wurde. – Brian Greene

            Kommentar


              Und auch diesmal geht meine Stimme natürlich wieder an die Andromeda!

              Kommentar


                Schön, dass es endlich wieder weiter geht!

                Und auch der Grund erscheint einleuchtend, man möge dir verzeihen, Adm. K.Breit

                Ich wähle dann mal das, was ich immer wähle: Den Supersternzerstörer.

                Kommentar


                  Bei dieser Auswahl habe ich nun wieder für die Whitestar-Klasse aus B5 gestimmt. Einfach ein schnittiges und schönes Schiff!

                  Gut natürlich auch noch die Andromeda, die Galaxy- und die Sovi-Klasse. Ebenso die Achilles.
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                    Zitat von Ichthyander Beitrag anzeigen
                    Das Schiff aus "Der Flug des Navigators", besonders wenn es schnell fliegt!
                    Es ist spiegelglanz-verchromt und kann seine Form verändern, von muschelartig gemütlich-comfortabel bis hyperspeedy ultra-schnittig, so wie der Chromium-Gleiter aus Star Wars Ep.1.

                    hier ein Bild:
                    http://www.moviesection.de/v3/img/da...avigator-1.gif
                    Ja ich find das schiff auch schön, war das ne nomminierung ?
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                      Ich finde die Voyager total schön. Die hebt sich von den anderen Star Trek Schiffen mal etwas ab. Wohl, weil es ein Kriegsschiff ist.
                      Jedenfalls finde ich die Szenen wo die Voyager durchs Bild fliegt immer total genial.
                      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                      Ach, der ist doch schwul der Ball!
                      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                      Kommentar


                        Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                        Ich finde die Voyager total schön. Die hebt sich von den anderen Star Trek Schiffen mal etwas ab. Wohl, weil es ein Kriegsschiff ist.
                        Die Voyager ist kein Kriegsschiff, sondern ein Forschungsschiff.

                        Kommentar


                          Danke, dann eben ein Forschungsschiff.
                          Habe da nie aufgepasst.
                          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                          Ach, der ist doch schwul der Ball!
                          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                          Kommentar


                            Meine Stimme gebe ich der Andromeda! Dieses Schiff ist einfach wunderschön anzuschauen!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                              Danke, dann eben ein Forschungsschiff.
                              Habe da nie aufgepasst.
                              Dabei ist das eine der großen Eckpfeiler der Serie vor allem am Anfang gewesen und wurde auch häufig erwähnt. Das in meinen Augen wirklich "echte" Kriegsschiff war die Defiant (ich meine, jetzt von den eher häufig auftretenden Schiffen). Die Enterprise-E war aber auch schon mehr im kriegerischen Design. Doch der Voyager und der Enterprise-D sah man in meinen Augen immer an, dass es ein Forschungsschiff war und als solches gebaut wurde.

                              Kommentar


                                Ich will nur noch mal kurz daraufhinweisen, das bei diesem vote (da sich 2 User dafür geäusert und keiner dagegen) die Überlebensgrenze auf 7 % erhöht wird
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X