Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und alles wegen dir, Atlantia

    Ne, aber das Triumvirschiff steht auch auf meiner Abschussliste.

    Bald ist es ja übrigens wieder soweit...

    Kommentar


      Hey! Ein Kopf an Kopf Rennen zwischen der Andromeda/Heritage Class und der Sovereign Class.
      Beide haben 23 Punkte, und es fehlt nur noch einer bis zur 100!
      Ich bin gespannt!

      Kommentar


        Ich kann mir schon denken wer diesmal gewinnt!

        Kommentar


          Zitat von Titan Beitrag anzeigen
          Ich kann mir schon denken wer diesmal gewinnt!
          Und wer wäre das?
          Mitlerweile hat es sich ja entschieden, und langweiligerweise ist es mal wieder das selbe Ergebnis wie immer... *schnarch*
          Schätze, langsam wirds doch etwas langweilig. Es gibt eben einfach mehr Trekkies, da kann kaum was anderes gewinnen, sei es nun schöner oder nicht.
          Immerhin ist die Souvereign Class auch ein Prachtstück, so ist es ja nicht. Aber dennoch.

          Kommentar


            Was mir grad noch einfällt, wollte ich schon die ganze Zeit machen.
            Bevor es zu spät ist, möchte ich folgendes Schiff nominieren.

            Die klassische Enterprise in einer "reimagined" Version.
            Dieses genial aussehende Schiff würde ich gern mal in Bewegung und Aktion sehen!

            Was meint ihr dazu?
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
              Und wer wäre das?
              Mitlerweile hat es sich ja entschieden, und langweiligerweise ist es mal wieder das selbe Ergebnis wie immer... *schnarch*
              Schätze, langsam wirds doch etwas langweilig. Es gibt eben einfach mehr Trekkies, da kann kaum was anderes gewinnen, sei es nun schöner oder nicht.
              Immerhin ist die Souvereign Class auch ein Prachtstück, so ist es ja nicht. Aber dennoch.
              Ich denke einmal das die Andromeda trotz der geringen Anzahl von AND-Fans gegenüber der Anzahl der Trekkies extrem gut abschneidet. Schön wäre es nur, wenn sie wieder einmal gewinnen würde.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
                Was mir grad noch einfällt, wollte ich schon die ganze Zeit machen.
                Bevor es zu spät ist, möchte ich folgendes Schiff nominieren.

                Die klassische Enterprise in einer "reimagined" Version.
                Dieses genial aussehende Schiff würde ich gern mal in Bewegung und Aktion sehen!

                Was meint ihr dazu?

                Gute Idee. Ich finde das Bild sowieso sehr genial. Dafür! (auch wenn ich es nicht wählen werde )
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  Icch hab für die.....GALAXIE-KLasse aus Star Trek gestimmt. Ich halte das schiff nicht für einen "großen, scchweren Klotz im Weltall"

                  Kommentar


                    Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                    Icch hab für die.....GALAXIE-KLasse aus Star Trek gestimmt. Ich halte das schiff nicht für einen "großen, scchweren Klotz im Weltall"
                    Die Abstimmung ist schon zu Ende! Gewertet werden nur die ersten 100 Stimmen.
                    Vielleicht klappt es dann beim Nächsten mal.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                      Die Abstimmung ist schon zu Ende! Gewertet werden nur die ersten 100 Stimmen.
                      Vielleicht klappt es dann beim Nächsten mal.
                      ... das da wäre wann?
                      "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                      Kommentar


                        Hey! Warum war die Orion nicht in der Abstimmungsliste?
                        Die Ufos auf V fand ich auch ganz nett....
                        Oder halt die Discovery unter David Bowman.
                        Obwohl ich das Shuttle in 2001 schöner finde...
                        Apropos Shuttle... Dieses Imperiale Mercedesstern-Shuttle ist auch geil.

                        Kommentar


                          Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                          Die Abstimmung ist schon zu Ende! Gewertet werden nur die ersten 100 Stimmen.
                          Tja, wenn ich es geschafft hätte das mitzubekommen, leider musste ich arbeiten.

                          Zitat von OxKing Beitrag anzeigen
                          Hey! Warum war die Orion nicht in der Abstimmungsliste?
                          Weil sie keiner nomminiert hat

                          Zitat von OxKing Beitrag anzeigen
                          Oder halt die Discovery unter David Bowman.
                          Die war schon und hat geloost

                          ---

                          Also hiermit erkläre ich den vote wiedereinmal für beendet.

                          Nomminiert für den 7. Vote:

                          [2001] Space Shuttle
                          [B5] Erdallianz Warlock Zerstörer
                          [Star Trek] Achilles Klasse
                          [Star Trek] Enterprise in einer "reimagined" Version

                          Überlebt:

                          [Andromeda] Heritage-Klasse (14 Stimmen, 9.03% / 16, 13.33% / 21, 21% / 24, 24% / 24, 19.51% / 26, 24,30%)
                          [B5] Whitestar-Klasse (12, 7.59% / 10, 8.33% / 7, 7% / 6, 6% / 11, 8.94% / 9, 8,41%)
                          [Star Trek] Constitution-Refit (11, 7.10% / 7, 5.83% / 6, 6% / 8, 8% / 10, 8.13% / 8, 7,48%)
                          [Star Trek] Galaxy-Klasse (14, 9.03% / 10, 8.33% / 7, 7% / 7, 7% / 13, 10.57% / 9, 8,41%)
                          [Star Trek] Sovereign-Klasse (25, 16.13% / 29, 24.17% / 27, 27% / 14, 14% / 25, 20.33% / 24, 22,43%)
                          [Star Wars] Supersternenzerstörer (21, 13.29% / 10, 8.33% / 9, 9% / 7, 7% / 15, 12.2% / 19, 17,76%)

                          Nicht mehr nomminiert werden dürfen:

                          Vote 1 - Ausgeschieden:

                          [2001] Discovery
                          [B5] Erd Allianz Omega-Zerstörer,
                          [B5] Minbari Sharlin Cruiser,
                          [B5] Kriegsschiffe der Schatten
                          [PR] Sol
                          [Galactica TNS] Kampfstern (Neu)

                          Vote 2 - Ausgeschieden:

                          [Nexus] Angelwing [1. / 0,96%]
                          [Star Trek] Akira-Klasse [9. / 5,81%; 5. / 4,81%]
                          [Star Trek] Nova-Klasse [2. / 1,92%]
                          [Star Trek] Prometheus-Klasse [3. / 2,88%]
                          [Star Trek] Steamrunner-Klasse [2. / 1,92%]

                          Vote 3 - Ausgeschieden:

                          [B5] Vorlon Battlecruiser [2. / 2,00%]
                          [B5: Crusade] Excalibur [2. / 2,00%]
                          [Farscape] Leviatan (Moya) [0. / 0,00%]
                          [Per Anhalter durch die Galaxis] "HERZ AUS GOLD" [0. / 0,00%]
                          [Serenity] Firefly-Klasse (6, 5.00%) [4. / 4,00%]
                          [SG1] Asgard-Schiffe, Typ Daniel Jackson [3. / 3,00%]
                          [SG1] Daedalus-Klasse [2. / 2,00%]
                          [SG1] Prometheus (6, 5.00%) [2. / 2,00%]
                          [SGA] Hive-Schiffe der Wraith [0. / 0,00%]
                          [Space 2063] Träger (aus Space 2063) [1. / 1,00%]
                          [ST] Constellation-Klasse [2. / 2,00%]

                          Vote 4 - Ausgeschieden

                          [Galactica] Kampfstern Galactica, alte Version (3, 3%)
                          [EFC] Taelon-Mutterschiff (2, 2%)
                          [Star Trek] Galaxy-Klasse, AGT-Refit (0, 0%)
                          [Star Trek] Intrepid-Klasse (13, 10.83% / 5, 5% / 3, 3%)
                          [Star Trek] Kling. Bird-of-Prey (3, 3%)
                          [Star Trek] Rom. Warbird, D'deridex-Klasse (3, 3%)
                          [Star Trek] Rom. Warbird, I.R.W. Valdore (2, 2%)
                          [Star Wars] Mon Calamari Cruiser (0, 0%)
                          [Star Wars] Venator-Sternenzerstörer (3, 3%)

                          Vote 5 - Ausgeschieden

                          [Honorverse] Superdreadnought, Medusa-Klasse (6, 4,88%)
                          [PR] Schiffe der Kreuzmond-Klasse (5, 5% / 5, 4,07%)[/QUOTE]

                          Vote 6 - Ausgeschieden

                          [Andromeda] Triumvir-Schiff/Flaggschiff, Tri Jema (5, 5% / 7, 5.69% / 5, 4,67%)
                          [EVE] Gallente Battlecruiser (2, 1,87%)
                          [Star Trek] Defiant-Klasse (5, 5% / 7, 5.69% / 5, 4,67%)

                          edit:

                          Die Nachricht an den Admin is raus,
                          so sieht der neue vote aus:

                          [2001] Space Shuttle
                          [Andromeda] Heritage-Klasse (14 Stimmen, 9.03% / 16, 13.33% / 21, 21% / 24, 24% / 24, 19.51% / 26, 24,30%)
                          [B5] Erdallianz Warlock Zerstörer
                          [B5] Whitestar-Klasse (12, 7.59% / 10, 8.33% / 7, 7% / 6, 6% / 11, 8.94% / 9, 8,41%)
                          [Star Trek] Achilles Klasse
                          [Star Trek] Constitution-Refit (11, 7.10% / 7, 5.83% / 6, 6% / 8, 8% / 10, 8.13% / 8, 7,48%)
                          [Star Trek] Enterprise in einer "reimagined" Version
                          [Star Trek] Galaxy-Klasse (14, 9.03% / 10, 8.33% / 7, 7% / 7, 7% / 13, 10.57% / 9, 8,41%)
                          [Star Trek] Sovereign-Klasse (25, 16.13% / 29, 24.17% / 27, 27% / 14, 14% / 25, 20.33% / 24, 22,43%)
                          [Star Wars] Supersternenzerstörer (21, 13.29% / 10, 8.33% / 9, 9% / 7, 7% / 15, 12.2% / 19, 17,76%)
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

                          Kommentar


                            Ich denke, dass es an der Zeit ist den Prozentsatz für das Erreichen der nächsten Runde zu erhöhen, da wir mit dieser Runde einem Ergebnis ja nicht wirklich näher gekommen sind.
                            Ich würde zunächst "8 %" vorschlagen.

                            Ansonsten freue ich mich erstmal über den Sieg der Andromeda.

                            Kommentar


                              Zitat von OxKing
                              Hey! Warum war die Orion nicht in der Abstimmungsliste?
                              Hiermit nominiere ich dann eben den schnellen Raumkreuzer Orion 7.



                              Schande sowas... einfach die Ur-Serie zu vergessen...

                              Eigendlich hat allein das Emblem des GSD schon einen preis verdient...

                              "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                              Kommentar


                                Diesmal hat durch viel Glück die Andromeda gewonnen. Darüber bin ich sehr froh!
                                Mal schauen ob es so gut weitergeht!?
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X