Ich bin für die Sovereign-Klasse aus Star Trek. Die futuristische Form sieht einfach klasse aus!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Einklappen
X
-
Zitat von Valen Beitrag anzeigenDie mit Schattentechnologie versehenen Schiffe von President Clarke, die die Whitestar-Schiffe angreifen, sind halt modifizierte Omega-Zerstörer, die meistens dann als Omega-X bezeichnet sind. Zumindest auf den Techseiten zu B5.
DWDWer den Feind umarmt macht ihn bewegungsunfähig.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelixTja, Mr. Skywalker , das ist keine Schande!
Zitat von garakvsneelixIst mir erst jetzt aufgefallen mit dem HimmelsläuferZuletzt geändert von Himmelsläufer; 25.10.2006, 07:12."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Nein, also gelesen habe ich es garantiert schon, aber wenn ich englische Namen höre wie halt z. B. "Skywalker", da denke ich nicht unbedingt daran, dass zu übersetzen. Nur als am Sonntag alle 6 Teile und ich einem Freund meinen Lieblingsspruch sagte: "Wer konnte sich nur Himmelsläufer nennen?" Da bist du mir wieder eingefallen.
Hab das einfach nie in verbindung gebracht.
Kommentar
-
Ui, ich hatte hier ja noch gar nicht abgestimmt. Dann entscheide ich mich doch glatt mal für die Andromeda (Heritage-Klasse).
Irgendwie hat mich dieses Schiff von Anfang an begeistert.
Damit liegt sie bei mir auch noch vor der Galaxy Klasse aus ST, die mir optisch auch sehr gefällt."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Meine lieblings Raumschiffe sind:
Platz 1. die Executor von Lord Vader
Platz 2. die U.S.S. Exceslcior NCC-2000
Platz 3. der Falken von Han (das einzige männliche Raumschiff)
Platz 4. die SOL aus Perry Rhodan"Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"
Kommentar
-
Zitat von Lord Steel Beitrag anzeigenMeine lieblings Raumschiffe sind:
Platz 1. die Executor von Lord Vader
Platz 2. die U.S.S. Exceslcior NCC-2000
Platz 3. der Falken von Han (das einzige männliche Raumschiff)
Platz 4. die SOL aus Perry Rhodan
DWDWer den Feind umarmt macht ihn bewegungsunfähig.
Kommentar
-
Wir hatten die Sol schon als Sammelbegriff für alle Arten dieses Schiffes, und sie hat nicht überlebt, also hat ein Bruchteil erst recht keine Chance.
Aber wenn es mehr als 3 dafür Stimmen gibt bin ich gewillt das zu machen, allerdings will ich dann mal ne klare ansage welche version gemeint ist mit Bild
Zitat von Lord Steel Beitrag anzeigenPlatz 1. die Executor von Lord Vadern
BTW: Scheint als hätte das EVE Schiff genau das Schicksal das ich erwartet habe.Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
Das EVE Schiff kenne ich leider nicht, kann mir mal einer ein Bild Posten?
Zur SOL, äh reden wir hier eigetenlich um den Generationsräumer - den Handelschiff - aus der Serie oder um was?
Also hast du für den SSD gestimmt !?"Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"
Kommentar
-
Es wurden bereits beide Galactica Versionen nomminiert und sind in den votes Ausgeschieden, hier nochmal die Liste der Verlierer.
Das Eve Schiff kann man sehen wenn man den Thread durchsucht nach der nomminierung.
Nicht mehr nomminiert werden dürfen:
Vote 1 - Ausgeschieden:
[2001] Discovery
[B5] Erd Allianz Omega-Zerstörer,
[B5] Minbari Sharlin Cruiser,
[B5] Kriegsschiffe der Schatten
[PR] Sol
[Galactica TNS] Kampfstern (Neu)
Vote 2 - Ausgeschieden:
[Nexus] Angelwing [1. / 0,96%]
[Star Trek] Akira-Klasse [9. / 5,81%; 5. / 4,81%]
[Star Trek] Nova-Klasse [2. / 1,92%]
[Star Trek] Prometheus-Klasse [3. / 2,88%]
[Star Trek] Steamrunner-Klasse [2. / 1,92%]
Vote 3 - Ausgeschieden:
[B5] Vorlon Battlecruiser [2. / 2,00%]
[B5: Crusade] Excalibur [2. / 2,00%]
[Farscape] Leviatan (Moya) [0. / 0,00%]
[Per Anhalter durch die Galaxis] "HERZ AUS GOLD" [0. / 0,00%]
[Serenity] Firefly-Klasse (6, 5.00%) [4. / 4,00%]
[SG1] Asgard-Schiffe, Typ Daniel Jackson [3. / 3,00%]
[SG1] Daedalus-Klasse [2. / 2,00%]
[SG1] Prometheus (6, 5.00%) [2. / 2,00%]
[SGA] Hive-Schiffe der Wraith [0. / 0,00%]
[Space 2063] Träger (aus Space 2063) [1. / 1,00%]
[ST] Constellation-Klasse [2. / 2,00%]
Vote 4 - Ausgeschieden
[Galactica] Kampfstern Galactica, alte Version (3, 3%)
[EFC] Taelon-Mutterschiff (2, 2%)
[Star Trek] Galaxy-Klasse, AGT-Refit (0, 0%)
[Star Trek] Intrepid-Klasse (13, 10.83% / 5, 5% / 3, 3%)
[Star Trek] Kling. Bird-of-Prey (3, 3%)
[Star Trek] Rom. Warbird, D'deridex-Klasse (3, 3%)
[Star Trek] Rom. Warbird, I.R.W. Valdore (2, 2%)
[Star Wars] Mon Calamari Cruiser (0, 0%)
[Star Wars] Venator-Sternenzerstörer (3, 3%)
Vote 5 - Ausgeschieden
[Honorverse] Superdreadnought, Medusa-Klasse (6, 4,88%)
[PR] Schiffe der Kreuzmond-Klasse (5, 5% / 5, 4,07%)Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
Kommentar
-
Ganz klar mein Favorit: Andromeda Heritage-Klasse
Das Design finde ich sehr gut gelungen, wobei es hier immernoch Stellen gibt die besser hätten gemacht/designt werden können.
Auch jetzt von der Optik abgesehen: Die Ausrüstung, Aufgaben, etc des Schiffes find ich sehr ansprechend
In Star Trek kenn ich mich überhaupt nicht gut aus, aber dieses Schiff hier hat es mir sehr angetan: http://www.darkfort.org/start.php?no...e=13&lod=59888
Achilles-Class (?)'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
I've got faith to believe, I can do anything.
I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart
Kommentar
-
Ja, Achilles Klasse stimmt; es stammt aus dem Spiel Star Trek DS9 Dominion Wars.
sieht wirklich ganz nett aus von oben, nur Seiten und Frontanschicht gefallen mir nicht so.
Willst du das Schiff nomminieren ? Dann bitte noch ein Post mit daten und nem BildDer 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
Kommentar
-
Hier ein paar coole Wallpaper der Andromeda in Action (alle von der Seite www.dataportarchives.com)Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
Kommentar