Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt wo der Kreutzmond weg is bin ich wieder bei meiner [Star Trek] Constitution-Refit oder auch Enterprise Klasse je nach dem.

    Jedenfalls ein verdammt schönes Schiff, ganz besonders mit der Bücke aus ST6.
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


      Und erneut bin ich wieder für den prächtig in Szene gesetzten Sternenzerstörer...

      Kommentar


        natürlich sovereigen - was den sonst?


        ~ j. caesar ~
        Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
        Lexx

        Kommentar


          Hm ich bin für das Schiff des Bösewichts aus dem FIlm"Serenity" Sieht einfach nur super aus.

          Kommentar


            also mein aboluter favorit is die defaint klasse, warum? ganz einfach, ihc finde das design der schiffes und wie es sihc durch den raum bewegt einfach fantastisch, es is so shön kline und macht wunderbare n´manöver, also ich finde das shciff einfach klasse.
            Heute Doff,
            Morgen Doff,
            Übermorgen wieder
            und wenn wir einmal schlauer sind vergessen wa es wieder.

            Kommentar


              Sovereign-Klasse


              Kommentar


                Und auch diesmal bekommt natürlich wieder die Andromeda meine Stimme!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Ob die Andromeda auch diesmal den Vote gewinnt?

                  Kommentar


                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    Ob die Andromeda auch diesmal den Vote gewinnt?
                    Wieso wieder?
                    Beim letzten Mal wurde die Abstimmung ja so lange rausgezögert bist die Sovereign-Klasse wieder vorne war!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                      Wieso wieder?
                      Beim letzten Mal wurde die Abstimmung ja so lange rausgezögert bist die Sovereign-Klasse wieder vorne war!
                      Neinl, der vote wurde solange verlängert bis es sinnvoll war ihn neuzustarten.
                      Ein Neutstart ohne das einer Fliegt wäre sinnlos vorallem wenn nur ein Schiff mit geringen erfolgsaussichten nomminiert war.

                      edit: Vielleicht werden ja diesesmal ein paar Schiffe nomminiert und nicht nur erwähnt
                      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                      ! wie man's macht, isses falsch !

                      Kommentar


                        Schade das hier fast nur Schiffe aus TV serien vorgekommen sind, daher mein favorit:

                        Midway Class Supercarrier



                        aus Wing Commander: Prophecy
                        Later, AdamTM
                        Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

                        Kommentar


                          Zitat von AdamTM Beitrag anzeigen
                          Schade das hier fast nur Schiffe aus TV serien vorgekommen sind, daher mein favorit:

                          Midway Class Supercarrier



                          aus Wing Commander: Prophecy
                          Na das stimmt zwar, aber es können genauso Schiffe aus Filmen nominiert werden. Bist nur n Tick zu spät für die aktuelle Runde.
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            Ich bin so unwissend, was Schiffe angeht, zu welcher Klasse gehört denn die Andromeda?
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                              Glorious Heritage Klasse

                              Kommentar


                                Oder auch einfach nur Heritage-Klasse das sie glorious (Glorreich) war ist ja nicht Klassenbezeichnung
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X