Im Grunde müsste ich Charon1701 zustimmen. Meine Meinung ist zwar nicht so negativ, aber schön finde ich da nichts dran. Einfach lang und (relativ) glatt. Langweilig würde ich sagen. Die Form ist sogar schon eher... obszön! Insbesondere, wenn man sich die Spitze ansieht!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Einklappen
X
-
Zitat von EagleeyeLies Dir Beitrag Nr. 505 in diesem Thread durch. Die Intrepid-Klasse hat es nicht in die aktuelle Umfrage geschafft ...PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.___***follow your bliss and never resist a good impulse***___
Kommentar
-
Zitat von Sciffer Beitrag anzeigenIch vermisse die Vorlonenschiffe in der Auswahl. Die "Privatschiffe" der beiden Koshs sind schon ganz nett, auch der Vorlonen-Planetenzerstörer wäre ein nettes Assecoire für angehende Despoten, im Gegensatz zu der StarWars-Murmel, die eigentlich nur Budong-Futter ist.
Vorlon Battlecruiser ist im Vote 3 ausgeschieden und der Planetenzerstörer wurde noch nicht nominiert, glaube ich halt.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von USS Park Avenue Beitrag anzeigenDie G'Quan-Klasse, der schwere Kreuzer der Narn (B5)Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
Hm, warum nicht. Aber ich bezweifle, dass die sonderlich hochkommen. Allgemein ist der G'Quan Kreuzer ja immer recht beliebt. In meinem Multi-Vote aber geht er so. Und dieser Vote hier wird leider nicht mehr sooo viel besucht. Die letzte Reinitialisierung ist ja auch noch nicht so lange her.Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
Kommentar