Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Space Marine
    Jetzt hab ich aus Versehen für die Sovereign gestimmt, wollte aber Galaxy nehmen!!

    Lässt sich das ändern?!
    Doch, lässt sich ändern. Allerdings wird bei dieser Umfrage bei dir weiterhin die Sovereign als gewählte Antwort angezeigt werden. Das Umtragen von Ergebnissen kann nur in der Umfrage selbst vorgenommen werden. Daher weiß die Umfrage nicht, dass sich dein Vote geändert hat.

    Deine Stimme ist aber auf jeden Fall von Sovi-Votes ab- und den Galaxy-Votes hinzugefügt worden.

    Kommentar


      Andromeda liegt ja schon wieder vorne...

      Kommentar


        Zitat von garakvsneelix
        Andromeda liegt ja schon wieder vorne...
        die ST-fans kommen schon noch...hoff ich.

        alle ST-fans sofort antreten!


        ~ j. caesar ~
        Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
        Lexx

        Kommentar


          Die Andromeda sieht einfach besser aus, ihr seid ja nur neidisch :P^^
          Ich hab zwar nicht für die Andromeda gevotet, aber egal^^

          MfG

          Kommentar


            Für mich ist die Omega Klasse von B5 das schönste Raumschiff.
            Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

            Kommentar


              Hmmm, ich kenne nur die ST-Schiffe von den Serien/Filmen.
              Die anderen genannten Raumschiffe sind zwar auch schön (v.a. Heritage-Klasse), aber ich kenne die halt nur von Fotos, und da fehlt halt definitionsgemäß jede Dynamik...

              Ich fand immer die Galaxy-Klasse am schönsten. Vor allem ihre Seitenansicht gefällt mir sehr gut, viel besser als von allen nachfolgenden Schiffsklassen.
              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
              Johann Nestroy

              Kommentar


                Mir gefält auch die Heritage-Klasse aus Andromeda am besten.

                Kommentar


                  Jezt brauchen nur noch 2 Schiffe aus dem vote zu verschwinden und dann kann ich damit Leben, egal welches Schiff gewinnt ;-)
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

                  Kommentar


                    Ah! Eine Reinitialisierung des Votes!

                    Und wow, die Andromeda führt schon wieder. Wenn alles auch noch frisch und knapp ist. Hey, und mein Liebling hat bis jetzt sogar 4 Stimmen!


                    Und dieser ist der, den ich auch wieder gevotet habe: Die Schiffe der Kreuzmondklasse aus Perry Rhodan !

                    Hier noch mal ein Bild für dieses Designstück!

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sorcerer1024.jpg
Ansichten: 2
Größe: 102,9 KB
ID: 4178311
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      Zitat von Charon1701
                      Jezt brauchen nur noch 2 Schiffe aus dem vote zu verschwinden und dann kann ich damit Leben, egal welches Schiff gewinnt ;-)
                      Welche beiden wären das denn, wenn man das fragen darf...

                      Kommentar


                        Zitat von garakvsneelix
                        Welche beiden wären das denn, wenn man das fragen darf...
                        Man darf

                        [Honorverse] Superdreadnought, Medusa-Klasse
                        [Andromeda] Triumvir-Schiff/Flaggschiff, Tri Jema (5, 5%)

                        Ich meine zwar das die Heritage-Klasse nicht wirklich schön ist aber Romii macht das schon wieder wett.
                        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                        ! wie man's macht, isses falsch !

                        Kommentar


                          Zitat von Charon1701
                          Man darf

                          [Honorverse] Superdreadnought, Medusa-Klasse
                          [Andromeda] Triumvir-Schiff/Flaggschiff, Tri Jema (5, 5%)

                          Ich meine zwar das die Heritage-Klasse nicht wirklich schön ist aber Romii macht das schon wieder wett.
                          Was gefällt Dir denn an der Medusa nicht, wenn ich fragen darf?
                          “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                          Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                          Kommentar


                            Steht zwar leider nicht in der Umfrage, aber mein Lieblingsschiff ist und bleibt die Intrepid-Klasse. Wundert mich eigentlich, dass die nicht mit drin steht.
                            PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                            ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                            Kommentar


                              Zitat von SunnyKayla
                              Steht zwar leider nicht in der Umfrage, aber mein Lieblingsschiff ist und bleibt die Intrepid-Klasse. Wundert mich eigentlich, dass die nicht mit drin steht.
                              Lies Dir Beitrag Nr. 505 in diesem Thread durch. Die Intrepid-Klasse hat es nicht in die aktuelle Umfrage geschafft ...
                              “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                              Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                              Kommentar


                                Zitat von Eagleeye
                                Was gefällt Dir denn an der Medusa nicht, wenn ich fragen darf?
                                Du darfst

                                - Beim gesamt Eindruck finde ich das din sieht aus wie ein Kugelschreiber.
                                - Beim ersten Eindruck kam mir direkt der Gedanke das es vielleicht ein schlecht gemachter Abklatsch eines Walzenschiffes aus PR ist
                                - Diese Längliche Fom mit den ganzen vielen Kleinen Abschussvorrichtungen oder was das auch sein soll sind in keinster Weise ästhetisch oder sonst wie optisch wirksam
                                - Die Skelett-Musterung sieht lächerlich aus und wurde wahrscheinlich nur miteinbezogen um dem Schiff ein wenig Strucktug zu verpassen.

                                Das alles ist natürlich nur meine Meinung und Vermutungen, mich spricht dieses Schiff in keinster weise an.
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X