Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Scheinbar wurde es manchen doch langweilig immer wieder nur die Enterprise E zu wählen (auch ein tolles Schiff) ?
Ich glaub eher, das kam daher das dieser vote sehr Trek lastig war, die votes sind wohl von der Sovereign zu diesen Schiffen abewandert und werden nun wieder kommen.
ZU: "Ist doch ein Wunder" oder "Was ist"
Wie bereits gesagt kann jeder Schiffe nomminieren, aber ich muss wirklich sagen denkt ihr wirklich die Schiffe hätten hier ne Chance ich meine wenn mehrere diese Schiffe für das schönste halten hätten sie es bereits nomminiert, denkt ihr nicht.
Ich denke wir sollten die nomminierungsphase noch für 3 Tage offenhalten, wenn alle einverstanden sind.
bereits 7 die nicht geschnallt haben der vote beendet ist.
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Wer noch ein Schiff nomminieren möchte dann aber schnell.
Jetzt ist es schon eine Woche, wenn heut nix kommt werd ich nem Admin bescheid sagen.
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Nomminierung akzeptiert aber bitte verlinke das Bild oder lern Skalieren!
ganz einfach man nehme ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. AcDSee, Paint, Photoshop etc) und reduziert die Größe des Bildes auf ein Maß das nicht die Abmessung des Threads sprengt. Ich denke eine genaue erklärung erübrigt sich da es ja eigentlich offensichtlich ist.
Danke Adm. K.Breit alles bestens und das war wirklich fix.
obwohl mir der tiefere sinn dieser umfrage nach wie vor verschlossen bleibt, habe ich für den kreuzmond gestimmt..
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all." Yossarian Lives!
Kommentar