Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz klar...
    Die gute alte Andromeda, Heritage Klasse.
    Das Triumvir' ship sieht mir zu protzig und joa irgendwie
    seltsam aus.
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


      Bei mir wird das wohl immer und ewig die Bauform der Enterprise bleiben. DAs hat irgendwie etwas an sich, das ich schwer erklären kann.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        Ich find den Eclipse Superstardestroyer-class nich schlecht



        Kommentar


          also irgendwie geht hier nicht recht was weiter...

          ich habe wieder die sovereigen genomnen.


          ~ j. caesar ~
          Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
          Lexx

          Kommentar


            Ich denke schon, zur Zeit führt jedenfalls die Andromeda. Aber mal sekundär gesehen siehts so aus als würden einige Schiffe die schon länger im Vote sind rausfallen, andere kommen garnicht erst aus den Startlöchern. Gut nach erst 31 stimmen kann man noch nichtwirklich was sagen, aber ich denke wirklich das der nächste vote wesentlich kompakter wird (jedenfalls hoffe ich das).
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              Tja, scheint als wäre das interesse versiegt. 31 votes immer noch
              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
              ! wie man's macht, isses falsch !

              Kommentar


                Das Problem dürfte sein das viele Votes von Leuten kamen die nur nebenbei auf das hier gestoßen sind. Vielleicht sollte man den Titel mal editiren um zu zeigen das es eine neue Runde gibt.

                Übrigens schön zu sehen das die Andromeda vorne und die Tri Jema auf Platz 3 liegt

                MfG Helios

                Kommentar


                  Also ich finde die White star schiffe aus Babylon 5 ziemlich schön. Gerade in ihrer Wendigkeit sehen die ziemlich geil aus.
                  Ich meine mich auch an irgendso eine Folge aus der vierten Staffel zu erinnern in der Deleen auf die Drakh stieß und dann mit den Whitestar Schiffen geflohen ist nur um gleich dadrauf wieder zurück zukommen.
                  Da fand ich die Dinger am Besten.

                  Kommentar


                    Also ich habe für den Klingonieschen Bird of Prey gestimmt.
                    Das Design finde ich einfach genieal.

                    Kommentar


                      Am schönsten finde ich die Borg-"Kubuse" Einfach wunderschoen (;

                      Kommentar


                        D´Deridex-Warbird, kann man unkommentiert stehen lassen, finde ich!

                        Super-Schiff!
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Scheint als könne es die Sovereign diesesmal nicht aufs Siegertreppchen schaffen. Im allgemeinen sieht es für die Star Trek Schiffe nicht besonders gut aus
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

                          Kommentar


                            Zitat von Charon1701
                            Scheint als könne es die Sovereign diesesmal nicht aufs Siegertreppchen schaffen. Im allgemeinen sieht es für die Star Trek Schiffe nicht besonders gut aus
                            das liegt wohl daran, dass es so viele verschiedene ST-schiffe zur auswahl gibt. wenn es zb. nur 2 gäbe, würde die sovereigen sowieso weit führen.


                            ~ j. caesar ~
                            Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                            Lexx

                            Kommentar


                              Zitat von Julius Caesar
                              das liegt wohl daran, dass es so viele verschiedene ST-schiffe zur auswahl gibt. wenn es zb. nur 2 gäbe, würde die sovereigen sowieso weit führen.


                              ~ j. caesar ~
                              2 wären aber ein bisschen wenig...e sgibt halt soviele tolle Trek Schiffe.

                              Wer keinen Anspruch hat, wählt halt die Andromeda
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Zitat von Space Marine
                                2 wären aber ein bisschen wenig...e sgibt halt soviele tolle Trek Schiffe.

                                Wer keinen Anspruch hat, wählt halt die Andromeda
                                Ein wahrer Trekki hat gesprochen. Das muß wohl Neid sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X