Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz klar die Vorlonen Drednaught [B5], die shadow battlecrab [B5], die Asgard schiffe [sg1] und dieses schiff von i-war find ich auch geil:



    Startrek schiffe sind allesamt sehr häßlich.

    Kommentar


      Kann denn keiner lesen ?!
      Sucht euch EIN (=1) Schiff aus das ihr nomminieren wollt!

      Atlantia & sunrise bitte entscheidet euch

      @sunrise wenn es nicht das schiff aus I-War sein soll musst du bilder posten oder nen link der deinen Favoriten (singular!) näher beschreibt, damit man weis was du meinst.
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


        nur die ruhe - dann such dir halt eins davon aus^^

        da die vorlonen und shadow schiffe eh schon genannt wurden nehm ich dann das Asgardschiff - hab nur keine guten bilder gefunden

        Kommentar


          Ok, wenn man pro Person jeweils nur ein Schiff nominieren darf, muß ich mal schauen was ich nehme.

          Die Excalibur oder das Starship Troopers Schiff waren nur Vorschläge, aber somit nicht meine Nominierung.

          Kann ja noch jemand anderes machen, wenn sie ihm gut gefallen.

          Kommentar


            Wir haben bereits: 94 votes

            Bisher Nomminiert:
            Constellation Klasse Star Trek
            Leviatan (Moya aus Farscape)
            "HERZ AUS GOLD" Aus "PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS"
            Daedalus Klasse aus Stargate (wenn ich Atlantia richtig verstanden habe)
            Excalibur bei Babylon 5: Crusade
            Hive-Schiffe der Wraith bei SGA
            Galactica TOS
            Vorlon Battlecruiser
            Träger Aus Space 2063
            Asgard Schiffe vom Typ Daniel Jackson

            Nicht mehr nomminiert werden dürfen (da sie im ersten Vote ausgeschieden sind):
            Babylon 5:
            Erd Allianz Omega-Zerstörer,
            Minbari Sharlin Cruiser,
            Kriegsschiffe der Schatten
            Perry Rhodan: Sol
            2001: Discovery
            Kampfstern Galactica: Kampfstern (Neu)
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              in dem alten vote sehe ich keine shadow battlecrab?

              Kommentar


                Zitat von sunrise
                in dem alten vote sehe ich keine shadow battlecrab?
                Tja wenn ich jetzt noch wüsste was ne battlecrab sein soll, da du ja nicht wie ich bereits im allerersten post dieses Threads gebeten habe, kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.

                Ausserdem hat hier auch niemand gemeint das sie drin war, ich habe dich lediglich gebeten dich für ein Schiff zu entscheiden und Photos zu posten damit man weis was du meinst.
                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                ! wie man's macht, isses falsch !

                Kommentar


                  schattenkriegsschiffe heißen "battlecrab"


                  und du hast oben geschrieben die schattenschiffe wären ausgeschieden.

                  Kommentar


                    Falls du es nicht mitbekommen hast oder falls ich dich falsch verstehe:

                    Der aktuelle ist der 2. Vote, im ersten gab es schonmal das Schattenschiff und das ist ausgeschieden weil es zu wenig votes hatte
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                      Frage: darf man jede Runde ein neues Schiff nominieren ?

                      MfG Helios

                      Kommentar


                        So, wir haben jetzt 105 votes, damit werd ich mich gleich mal an den neuen vote machen der wie folgt aussieht: [edit: Hab bereits die Nachricht an den Admin verschickt, wer jetzt noch votete hat pech gehabt]

                        Überlebt haben:

                        Akira-Klasse (9. / 5,81%)[5. / 4,81%]
                        Constitution Refit/Enterprise-Klasse (11. / 7,10%)[7. / 6,73%]
                        Galaxy-Klasse (14. / 9,03%)[7. / 6,73%]
                        Intrepid-Klasse [11. / 10,58%]
                        Sovereign-Klasse (25. / 16,13%)[25. / 24,04%] <Sieger der ersten beiden Votes>
                        Heritage-Klasse (Andromeda) (14. / 9,03%)[15. / 14,42%]
                        Whitestar-Klasse [Babylon 5] (12. / 7,59%)[7. / 6,73%]
                        Firefly-Klasse [Serenity][6. / 5.77%]
                        Supersternzerstörer [Star Wars] (21. / 13,29%)[7. / 6,73%]
                        Prometheus [Stargate] [6. / 5,77%]

                        Neu Hinzu kommen:

                        Constellation-Klasse
                        Leviatan [Moya aus Farscape]
                        "HERZ AUS GOLD" Aus "PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS"
                        Daedalus Klasse [Stargate]
                        Excalibur [Babylon 5: Crusade]
                        Hive-Schiffe der Wraith [SGA]
                        Galactica TOS[Die Alte]
                        Vorlon Battlecruiser [Babylon 5]
                        Träger aus Space 2063
                        Asgard Schiffe vom Typ Daniel Jackson [Stargate]

                        Nicht mehr nomminiert werden dürfen:

                        Vote 1 - Ausgeschieden:

                        Babylon 5:
                        Erd Allianz Omega-Zerstörer,
                        Minbari Sharlin Cruiser,
                        Kriegsschiffe der Schatten
                        Perry Rhodan: Sol
                        2001: Discovery
                        Kampfstern Galactica: Kampfstern (Neu)

                        Vote 2 - Ausgeschieden:

                        Star Trek:
                        Nova-Klasse [2. / 1,92%]
                        Prometheus-Klasse [3. / 2,88%]
                        Steamrunner-Klasse [2. / 1,92%]

                        Angelwing (aus dem Computerspiel Nexus) [1. / 0,96%]

                        Zitat von Helios672
                        Frage: darf man jede Runde ein neues Schiff nominieren ?
                        Nein eigentlich sollte man das nicht, da jeder nur seinen Persöhnlichen
                        Favoriten, also das Schiff das er persöhnlich als das Schönste Schiff im Sci-Fi
                        hält nomminieren soll. Wenn die anderen nicht deiner Meinung sind ist das
                        Trotzdem kein Grund sich gleich der Masse unterzuordnen. Natürlich werde ich
                        hier jetzt nicht hingehen und überprüfen ob jemand schonmal ein Schiff
                        nomminiert hat, denn schließlich können sich geschmäcker ändern. Ich hoffe nicht
                        das jemand hier einfach mal so schiffe nomminiert nur weil sie noch nicht im vote waren.
                        ^^ Hoffe ich hab mich klar ausgedrückt
                        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                        ! wie man's macht, isses falsch !

                        Kommentar


                          Zitat von Charon1701
                          Nein eigentlich sollte man das nicht, da jeder nur seinen Persöhnlichen
                          Favoriten, also das Schiff das er persöhnlich als das Schönste Schiff im Sci-Fi
                          hält nomminieren soll.
                          Wobei das Konzept des Wiederkehrenden Votes ja ist, dass nach dem Schiffe mangels Quote rausfallen, die die übrig bleiben (die neuen lasse ich jetzt mal außen vor) erneut gewählt werden und zwar teils anders gewählt werden, weil auch diejenigen jetzt hier ein Schiff wählen, da sie vorher eines der Schiffe genommen haben, welches nun nicht mehr dabei ist. (Puh! Was für ein Satz! )

                          Will heißen, sie wählen ein anderes, als Ihr eigentlicher Top-Favourite!
                          Und wenn das der Fall ist, dann würde ich vorschlagen, dass zumindest diejenigen, derer absoluter Liebling nicht mehr dabei sein darf (weil schonmal ausgeschieden), ein neues Schiff nominieren dürfen, welches natürlich möglichst auch wirklich ein Schiff ist, welches denjenigen wirklich sehr gut gefällt!!
                          Hm?
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                          Kommentar


                            Schade das ich wohl ein 1-2 Std. zu spät dran bin sonst hätte ich glatt nochmal für ein anderes Schiff gevotet.
                            Und zwar die New Commonwealth Flaggschiffe aus Andromeda!

                            Und übrigens: Selbstverständlich ändern sich Geschmäcker und man hat nicht jahrelang das selbe Lieblingsschiff! Bestes Beispiel bin ich.
                            Dadurch, das ich mich mit den Andromeda Schiffen näher auseinandergesetzt habe (bei Interesse, habe im AND Bereich mitlerweile eine nette und wachsende Foto-Kollektion aufgestellt - Kommentare und weitere Pics sind immer willkommen!), sind mir diese Flagschiffe nunmehr ans Herz gewachsen.

                            Kommentar


                              Valen ich verstehe deinen Standpunkt, aber wieso sollte es sinn machen in einem Vote der den Superlativ sucht ein Schiff zu nomminieren das man nicht mal selbst für das Schönste sucht ?

                              Aber natürlich kann das jeder halten wie er will, es ist mir nämlich einfach zu umständlich mir jetzt genau rauszusuchen wer hier schon was nomminiert hat und wer nicht. Also wenn du unbedingt so vorgehen willst weil von den anderen nomminierten nichts dabei ist das deinem Gusto entspricht, dann solltest du das tun.

                              @Atlantia: Ich schlage vor, ersteinmal alle möglichkeiten abwegen und dann posten/nomminieren und nicht alleweil ändern
                              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                              ! wie man's macht, isses falsch !

                              Kommentar


                                na wenn ich mir so ansehe was da ausgeschieden ist und wie viele startrekschiffe noch drin sind und die enterprise sogar am meisten votes bekommen hat dann ist der ganze poll wohl eh fürn arsch weils zu viele startrekfans gibt die ihre schiffe wählen egal wie die aussehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X