Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Valen
    Und ich mag es nicht, wenn ich einen so kurzen Off-Topic Beitrag schreiben muss: Aber bitte verwende mal Satzzeichen!!!! Das ist eine Katastrophe beim Lesen!!!
    Sei froh das ich nicht alles in einem Wort geschrieben habe, is mir nämlich auch schon passiert

    Bisher Nomminiert:
    Constellation Klasse Star Trek
    Leviatan (Moya aus Farscape)
    "HERZ AUS GOLD" Aus "PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS"
    Daedalus Klasse aus Stargate
    Excalibur bei Babylon 5: Crusade
    Hive-Schiffe der Wraith bei SGA
    Galactica TOS
    Vorlon Battlecruiser
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


      Soweit ich das in Erinnerung habe, wurde diese neue Schiffsklasse aus Stargate und die Excalibur aus Crusade noch nicht benannt/nominiert. Wäre gerade bei der Excalibur im nächsten Run dafür, sie reinzunehmen.
      Kannst du mal bitte ein paar Bilder posten ? Die Schiffe kenn ich noch nicht....

      MfG Helios

      Kommentar


        Guckst du Post 215, 219 und 221.

        Kommentar


          Zitat von John Sheridan
          Guckst du Post 215, 219 und 221.
          Ach die.... Ich dachte Valen meint andere (weil da auch keine Namen standen und die Daedalus und das Teil was aussieht als ob man ne halbe Stabwaffe in einen Kerzenständer gesteckt hat ( ) wurden ja schonmal gezeigt und benannt), naja die kannte ich doch^^ trotzdem danke.

          MfG Helios

          Kommentar


            Zitat von Charon1701
            Ich würd aber noch sagen wir warten noch bis wir den vote wieder reseten, wie seht ihr das, ich will eure meinung.
            Hallo ?
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              Ja, warten wir noch bis wir zumindest die 100 voll haben bei den Votes?!

              Kommentar


                Also mein Favorit sind die Träger Aus Space 2063, die shen einfach klasse aus!

                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  Zitat von Atlantia
                  Ja, warten wir noch bis wir zumindest die 100 voll haben bei den Votes?!
                  Stimmt, so haben wir auch klare Prozentwertungen.

                  DAFÜR

                  MfG Helios

                  Kommentar


                    Der Superzerstörer aus Star Wars ist schon ein feines Raumschiff. Es ist gross, stark und sieht gefährlich aus. Was will man mehr?
                    Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                    Kommentar


                      OK, warten wir. Wir haben bereits: 87 votes

                      Um himmels willen, votet bitte noch einer für die Akira, die muss in den nächsten vote kommen!

                      Bisher Nomminiert:
                      Constellation Klasse Star Trek
                      Leviatan (Moya aus Farscape)
                      "HERZ AUS GOLD" Aus "PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS"
                      Daedalus Klasse aus Stargate
                      Excalibur bei Babylon 5: Crusade
                      Hive-Schiffe der Wraith bei SGA
                      Galactica TOS
                      Vorlon Battlecruiser
                      Träger Aus Space 2063
                      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                      ! wie man's macht, isses falsch !

                      Kommentar


                        Ich würde noch die Erdschiffe aus Starship Troopers nominieren.
                        Fand die auch recht cool. Ziemliche Klötzer halt.





                        oder die modernere Variante...





                        Zuletzt geändert von Atlantia; 20.02.2006, 21:56.

                        Kommentar


                          @Atlantia such dir eins aus, denn hier darf jeder nur seinen Favoriten nomminieren
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

                          Kommentar


                            Mein Lieblingsschiff ist nach wie vor der Skaal Tel-Zerstörer der Taiidan aus dem inzwischen uralten Spiel "Homeworld". Vor allem diese 2.Weltkriegs-Doppelgeschütze am Bug gefallen mir supergut! Dadurch wirken sie IMO extrem böse , aber gleichzeitig sehr realistisch. Vielleicht werde ich langsam nostalgisch...
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Letant; 22.02.2006, 13:58.
                            "You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
                            Klingons can be quiet entertaining, can`t they? Every Romulan zoo should have a pair!"

                            Kommentar


                              In Bezug zu seinem Post (#236 im Thread) muß ich mal loswerden:
                              Ich hasse Fortune City! Ständig müssen die einem die gelinkten Bilder zerschiessen mit ihrem verdammten Block. Penner.

                              Ok, das wars, jetzt gehts mir wieder blendend.

                              Kommentar


                                Zitat von Charon1701
                                @Atlantia such dir eins aus, denn hier darf jeder nur seinen Favoriten nomminieren
                                Antworte bitte oder es wird nix nomminiert!
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X