Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Valen
    Männo, mein eigentlicher Liebling, die Sharlin-Klasse der Minbari (B5) steht ja nicht mehr zur Auswahl. War die denn so schlecht beim ersten Vote?
    Zitat von Charon1701
    Also die alten Schiffe die mehr als 5% haben bleiben bestehen
    Zitat von Valen
    Dann frage ich mich noch, was diese Zahlen in Klammern in den Votes zu bedeuten haben?
    Z.B.: Prometheus-Klasse (17. / 10,97%)
    Zitat von Cypher
    Ich denke es bedeutet das z.B. die Prometheus Klasse beim ersten Vote 17 Stimmen bekommen hat was umgerechnet 10,97% entspricht.
    Genau so ist es

    Zitat von Valen
    Ich habe mich für die Akira Klasse entschieden! Es ist einfach ein sehr geiles Schiff! Wünschte, es würde (in einer neuen Serie) mal öfter auftauchen.
    Zum Glück ist diese Mimbari Klasse raus, dadurch hat die Akira gleich ne Stimme mehr. Und ich teile deinen Wunsch.
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


      Ich hab mal für die Sovereign-Klasse gestimmt. Die Prometheus gefällt mir auch sehr gut. Die Whitestar-Schiffe von Babylon 5 finde ich auch sehr schön.

      Kommentar


        Hab auch für die Sovereign-Klasse gestimmt. Das Design dieser Klasse gefällt mir einfach unter allen Starfleet-Schiffsklassen am Besten!
        "To strive, to seek, to find and not to yield."

        Kommentar


          Also für mich ist die hübscheste Schiffsklasse die Heritage-Klasse aus Gene Roddenberry's Andromeda, da sie sehr elegant aussieht.
          Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
          I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper

          Kommentar


            ist zwar nicht mehr in der umfrage drinne, ich wäre aber für die sol oder irgend ein anderes schifff aus dem perryversum!
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              Zitat von Artemis
              Also für mich ist die hübscheste Schiffsklasse die Heritage-Klasse aus Gene Roddenberry's Andromeda, da sie sehr elegant aussieht.
              Kann ich nur zustimmen.
              Die Andromeda sieht wirklich sehr elegant aus, aber leider auch nur aus manchen Positionen.
              Da gibt es einige Kameraperspektiven aus denen die Andromeda wie ein fetter Klops hervorgeht.

              Ich persönlich bevorzuge immernoch die Intrepid-Class.
              Leider gibt es auch hier nur einzelne gut aussehenden Perspektiven, aber irgendwie hat es mir die Klasse angetan.

              Potthässlich finde ich die Sovereign-Class.
              Fett, wirkt schwerfällig und sieht nicht im entferntesten elegant aus.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Ich stimme für die Steamrunner-Klasse, eins der Kriegsschiff-Typen aus dem Star Trek Universum!! Nettes kleines (so 220m) kompaktes Schiff

                Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 13.01.2006, 17:19.

                Kommentar


                  @V-o-l-k-e-r lern skalieren !!!!!!!!!!!! oder lösch das bild. Bitte

                  edit: Danke
                  Zuletzt geändert von Charon1701; 13.01.2006, 18:24.
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

                  Kommentar


                    Scheint als würden einige Neueinsteiger nicht aus den Startlöchern kommen, wo sind die die sie Nomminiert haben.
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                      Zitat von Charon1701
                      Scheint als würden einige Neueinsteiger nicht aus den Startlöchern kommen, wo sind die die sie Nomminiert haben.
                      *meld*

                      Ich hab zwar die Nova nomminiert, da ich mittlerweile mehr Bilder von der Akira-Klasse gesehen hab habe ich dafür gestimmt. Sorry aber nach ausführlicher betrachtung is die Nova-Klasse doch häßlich

                      MfG Helios

                      Kommentar


                        1. Sternenzerstörer in Star Wars (ich LIEBE diese Schiffe)
                        2. Imperiale Jäger in Star Wars (die eckigen Kanten und die runde Mitte sehen geil aus)
                        3. Voyager (herrlich "rundes" Schiff)
                        4. Enterprise NCC 1701 (Kult pur)
                        5. Todesstern in Star Wars (das ist kein Mond, das ist eine Raumstation *GEEEEIL*)
                        6. Naboo-Fighter in Star Wars (nette meist gelbe "Schiffchen")
                        7. Har'Taks aus Stargate (eine Pyramide im Weltraum - cool)
                        7. Enterprise NCC 1701-E (starkes Kriegsschiff)
                        8. Enterprise NCC 1701-D (nette Weiterentwicklung des TOS-Schiffes)
                        9. Andromeda (sieht verdammt schnittig aus)
                        10. Prometheus aus Star Wars (sieht ebenfalls toll aus, auch wenn das Design nichts wirklich außergewöhnliches bietet)
                        11. X-Wings in Star Wars (ebenfalls Kult, wenn auch nicht ganz so schön wie die Sternenzerstörer und imperialen Jäger)

                        Kommentar


                          Wie oft wird hier die Abstimmung eigentlich noch neugestartet?

                          Naja, habe wieder für die "Whitestar" gestimmt. Jetzt aber das letzte mal - dann ist Schluß!

                          Kommentar


                            so, und ich stimm jetzt mal für die constellation-class jaja, ich weiß, sie steht nich auf der liste, aber da hab ich ja auch für die firefly klasse gestimmt..is doch schön, wenn man nich nur auf eine meinung fixiert is
                            "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                            "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                            Kommentar


                              Zitat von Skymarshall
                              Wie oft wird hier die Abstimmung eigentlich noch neugestartet?
                              Tja, wenn wir wieder ein paar ernst gemeinte Nomminierungen zusammenkriegen wird es wieder einen geben, schließlich will ich ja wissen welches Schiff die meisten Geschmäcker anspricht, da nicht alle Schiffe nomminiert sind denke ich ist das der Fairste weg. Natürlich sind bereits nomminierte Schiffe nicht mehr neu Nomminierbar und wer die 5% Hürde nicht schaft ist weg vom Fenster

                              @EternalSilence
                              Willst du die Constellation Klasse für den nächsten Vote nomminieren ?
                              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                              ! wie man's macht, isses falsch !

                              Kommentar


                                Mir fällt gerade mal auf das Moya (Farscape) ja gar nicht nomoniert wurde. Sollte es doch noch mal eine neue Abstimmung geben sollte Moya dabei sein.

                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X