Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Ich find die Sternzerstörer noch immer am besten ^^
Geht das auch genauer? Imperium, Victory, Venator, Executor, Sovreign, Pellaeon, Turbolent, Nebula, Eclipse, Harrow, ChissSD... usw es gibt unzählige verschiedene SD klassen also welche meinst du?
GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Geht das auch genauer? Imperium, Victory, Venator, Executor, Sovreign, Pellaeon, Turbolent, Nebula, Eclipse, Harrow, ChissSD... usw es gibt unzählige verschiedene SD klassen also welche meinst du?
Und wenns genauer spezifiziert wurde soll ich das dann als nomminierung nehmen oder war das einfach ne aussage so wie "Nachts ist kälter als draussen" ?
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Wird hiermit bestätigt.
Ich bin mal sehr gespannt wie es sich schlagen wird.
Naja ich bin ja generell der Meinung man sollte einen 2. Vote
ohne SW, ST, B5 und AND machen. Da sich diese sonst eh
auf absehbare Zeit die oberen Plätze teilen werden.
So schön ich die Enterprise E und so imposant ich die Executor finde,
etwas langweilig ist es ja doch wenn immer die gleichen an der Spitze sind.
Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!
Finde ich auch ein Underdogvote wäre mal was anderes und viel spannender als immer nur die selben.
Komisch, als ich kategorienvotes vorgeschlagen habe (auch einen Underdog vote) waren alle dagegen. Da jetzt 2 sich dafür geäußert haben, stell ich die Frage noch einmal in den Raum sollen wir erst einen Underdog vote haben dessen Sieger dann in den normalen vote über nommen wird ?
Ich glaube pro / con steht 3/3
Wenn die groß genug werden dann beide vots zur top 5 und den beide zusammen zu nem gemeinsamen Top 10 Vote zusammenfügen.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Wenn die groß genug werden dann beide vots zur top 5 und den beide zusammen zu nem gemeinsamen Top 10 Vote zusammenfügen.
Dem kann ich jetzt nicht wirklich zustimmen, denn eins is ja wohl klar das selbst der beste aus einem underdog vote wohl kaum eine Chance beim "echtem" Vote hat ich dachte eigentlich mehr daran das nur der beste und die Top 5 aus dem 2. vote zusammen dann den 3. Vote ergeben, wobei ich der meinung bin das spätestens dann dieser Underdogchampion untergehen wird, denn bisher wars ja immer so.
Kommentar