Zitat von Maschini
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Einklappen
X
-
Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
-
Das ist relativ kurz erläutert: Die Enterprise J kam in der Serie "Enterprise" vor, als Archer mal wieder durch die Zeit gewirbelt wird und es handelt sich dabei um eine Enterprise aus ferner Zukunft - das ganze Fand im Rahmen des temporalen kalten Krieges statt. Und so schaut das Ding aus:
Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenDas ist relativ kurz erläutert: Die Enterprise J kam in der Serie "Enterprise" vor, als Archer mal wieder durch die Zeit gewirbelt wird und es handelt sich dabei um eine Enterprise aus ferner Zukunft - das ganze Fand im Rahmen des temporalen kalten Krieges statt.
Und so schaut das Ding aus:
http://img455.imageshack.us/img455/6...rprisejjy1.jpgBajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Also der Bezug zu anderen Schiffen drängt sich mir regelrecht auf: Die gleiche Anordnung der Warp-Gondeln, Untertassensektion. Sehr klassisches Föderations-Design, nur eben deutlich flacher gebaut.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
So mal wieder ausgrab um nochmal auf die Wunderschöne majestetische Eleganz des SSDs hinzuweissen. Obwohl die Sovreign auch naja irgendwie ganz hüpsch ist. Die And aber finde ich grottenhässlich da spricht mich rein garnichts an schade das die Whitestar raus istGOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
-
Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigenSo mal wieder ausgrab um nochmal auf die Wunderschöne majestetische Eleganz des SSDs hinzuweissen."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Also, wie wollen wir hier weitermachen.
Wir können den vote bis Jahresende weiterlaufen lassen und machen dann nächste Jahr das Duell der Topfinalisten.
Oder wir fangen schon im Dezember an. Aber ich würde lieber ein bisschen warten bis da mehr abstand zwischen Platz 2 und 3 ist.
Meinungen bitte.Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
Ich habe für die Sovereign gestimmt.
Ich war nah dran, meine Stimme dem SSD zu gebn, aber ich finde die Formgebung und den Gesamteindruck der Soereign-Klasse dann doch einfach stimmiger als die durchaus majestätische Masse eines SSD.
Die Andromeda kam für mich nicht in Frage, sie spricht mich in keinster Weise an.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenAlso, wie wollen wir hier weitermachen.
Wir können den vote bis Jahresende weiterlaufen lassen und machen dann nächste Jahr das Duell der Topfinalisten.
Oder wir fangen schon im Dezember an.
Meinungen bitte.
Aber ich würde lieber ein bisschen warten bis da mehr abstand zwischen Platz 2 und 3 ist.
Im neuen Jahr wollen wir doch mit den nominierungen zum Vote des Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 beginnen."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenIm neuen Jahr wollen wir doch mit den nominierungen zum Vote des Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 beginnen.
Also Meinungstand zu meiner Frage 1:1.
und nächstes Thema zum Meinungsabgeben:
Wollen wir ein 2009 vote machen ?
Ich bin wie gesagt dafür zu warten bis wenigstens ein neues Schiff reinkommt.
Votes mit immerwieder den gleichen Schiffen muss doch immer relativ gleich ausgehen.Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
Kommentar
-
Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenund nächstes Thema zum Meinungsabgeben:
Wollen wir ein 2009 vote machen ?
Ich bin wie gesagt dafür zu warten bis wenigstens ein neues Schiff reinkommt.
Votes mit immerwieder den gleichen Schiffen muss doch immer relativ gleich ausgehen.Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenmehr Auswahl wäre schon nicht schlecht!
ALSO bist du nun für einen neuen vote oder nicht und wann soll das Duell starten Dezember oder erst Januar ?Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
Kommentar
Kommentar