Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So jetzt vote ich rechtzeitig.
    Die Sovereign Klasse kriegt meine Stimme, obwohl die Andromeda auch nicht schlecht ist. Der Super Sternenzerstörer ist mir etwas zu riesig.
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar


      Meine Stimme geht natürlich an die Andromeda! Für mich von den drei aufgelisteten Raumschiffen sicherlich das Schönste.
      Nachdem das die gleiche Aufstellung wie letztes Jahr ist, denke ich einmal, daß wir ein ähnliches Ergebnis bekommen wie letzte Jahr. Ich bin mal sehr gespannt!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Meine Stimme geht an die Sovereign-Klasse, weil mir diese Schiffsklasse, von der Optik her, besser gefällt, als die beiden anderen zur Wahl stehenden Schiffsklassen. Die Andromeda käme bei mir auf Platz 2.
        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

        Kommentar


          Meine Stimme bekommt die Andromeda, ist doch klar! Mit den beiden restlichen Schiffen kann ich optisch nichts anfangen, die gefallen mir nicht.

          Kommentar


            schwere wahl...
            aber letztenendes zu Gunsten der Glorius-Klasse ausgefallen.
            Die Sorvegin-Klasse aus ST ist zwar schick und elegant, besitzt aber zuviele, meiner Meinung nach, offensichtliche Schwachstellen, wie den Sitz der Hauptbrücke, des Hyperantriebes in Form abgehender Warpgondel (ja, das bekreide ich bei so ziemlich jeden ST-Schiff an).
            Der SSD ist zu groß, schwerfällig und es steht das Falsche Ideal dahinter. Ich mag zwar das Imperium, aber ihr "Immer-größer-immer-stärker-immer-mehr-zerstören"-Motto mag ich net so sosehr. Jedenfalls in der Masse.
            Daher Glorius-Klasse. Elegant, Gutaussehende KI , feuerkraft, Ideal!
            Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
            Star Trek - A New Generation --- Feedback

            Kommentar


              ich kann mich bei sowas immer garnicht entscheiden...es gibt so viele schiffe die mir sehr gut gefallen.
              ich bin zb ein totaler fan der raubvogelklasse der klingonen und die akira klasse der föderation find ich auh total cool. aber ich mag auch den tie-jäger, den a-wing oder die schlachtkreuzer der erdallianz aus babylon 5. aber auch der supersternzerstörer hat etwas. er vermittelt genau das was das imperium ausmacht: angst und unterdrückung! und durch seine größe muss er nicht wendig sein...schnell ist er...keine frage...und mit dem waffenarsenal kann man auf wendigkeit verzichten
              nicht zu vergessen die schiffe der asgard aus stargate

              Kommentar


                wird scheinbar nen Kopf an Kopfrennen zwischen dem SSD und der ANDROMEDA
                Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                Star Trek - A New Generation --- Feedback

                Kommentar


                  hab den ssd genommen.
                  tja...das dingen strahlt was aus..macht, dominanz, stärke. ein perfektes symbol des imperiums.
                  >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
                    wird scheinbar nen Kopf an Kopfrennen zwischen dem SSD und der ANDROMEDA
                    Ich würd unseren Champion nicht so schnell auf die Reservebank schicken, leztes mal hatte die ANDROMEDA auch erst nen vorsprung doch dann wurde sich überholt.
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                      Eine schwere Entscheidung für mich zwischen der Andromeda und der Sovereign........meine geht aber wieder an die Andromeda

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Ich stimme wieder für die Andromeda

                        Kommentar


                          Ich finde die Enterprise E am schönsten, die Anderen sind auch nicht schlecht aber diesesist am Besten

                          Kommentar


                            The same procedure as last year.... Meine Stimme geht wieder an die Sovereign.
                            Ist ja bis jetzt noch einigermaßen ausgeglichen... Naja, warten wir mal ab.
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr!
                            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                            Kommentar


                              Obwohl ich mich eigentlich für die Andromeda hatte entscheiden wollen, die mich mit ihrem unverwechselbar schnittigem Desgin einfach nur umhaut , ist es letztendlich dann doch noch die Souvereign geworden. Inspiriert zu dieser Wahl wurde ich von einem richtig schönen wallpaper, da macht das Schiff gleich sogar eine (fast) so gute Figur, wie man es sonst nur von der Andromeda kennt!
                              Bajoranische Ohrringe ^^
                              lol
                              ---- Werbung für Starbase8 ----
                              Besucht mich mal in Köln! ;)

                              Kommentar


                                ich finde die Enterprise J (alternative Zeitlinie) am schönsten

                                dass design
                                oder die Technik

                                einfach super
                                schade dass es nur in einer folge vokommt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X