Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
    ich seh da aber nur noch zwei schiffe...
    Das hängt davon ab, ob der Sieg der Andromeda sie nun auf Platz 3 gebracht hat, oder ob sie durch den Sieg wieder mit den anderen beiden im rennen ist.

    [SW] Super Sternenzerstörer (Executor)
    [ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E)
    [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
    "You have failed me for the last time, Admiral."

    Kommentar


      Steht doch im Titel der Umfrage: "Duell um einstieg in Top 3" - oder habe ich jetzt irgendwas nicht verstanden?
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
        Steht doch im Titel der Umfrage: "Duell um einstieg in Top 3" - oder habe ich jetzt irgendwas nicht verstanden?
        Ja stimmt, hab ich überlesen.
        "You have failed me for the last time, Admiral."

        Kommentar


          Erstmal muss ich mich entschuldigen, hatte leider keine Zeit um mich um den Vote zu kümmern.
          Dragon667 hat absolut recht unser nächster Vote sieht wie volgt aus:

          [SW] Super Sternenzerstörer (Executor)
          [ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E)
          [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


            Und der wird vermutlich auch schwrer zu entscheiden sein, jedenfalls für mich... ich liebe sowohl Schiff Nummer 2, als auch Schiff Nummer 3...
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


              Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
              Und der wird vermutlich auch schwrer zu entscheiden sein, jedenfalls für mich... ich liebe sowohl Schiff Nummer 2, als auch Schiff Nummer 3...
              Und ich mag alle drei nicht -
              Nummer 1 nicht, weil ein Supersternzerstörer niemals Schönheit, sondern höchstens Arroganz ausstrahlt,
              Nummer 2 schon aus Prinzip nicht, weil ich es nicht leiden kann, wie sich der Sternendreck *grins* immer in alle Abstimmungen einmischt und
              Nummer 3 nicht, weil die Glorious Heritage für mich aussieht, als wenn sie ein Junkie im Vollrausch entworfen hätte ...

              Mein letzter verbleibender Favorit (Whitestar) hat es ja leider nicht ins große Finale geschafft
              “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

              Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

              Kommentar


                Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
                Und ich mag alle drei nicht -
                Nummer 1 nicht, weil ein Supersternzerstörer niemals Schönheit, sondern höchstens Arroganz ausstrahlt,
                Nummer 2 schon aus Prinzip nicht, weil ich es nicht leiden kann, wie sich der Sternendreck *grins* immer in alle Abstimmungen einmischt und
                Nummer 3 nicht, weil die Glorious Heritage für mich aussieht, als wenn sie ein Junkie im Vollrausch entworfen hätte ...

                Mein letzter verbleibender Favorit (Whitestar) hat es ja leider nicht ins große Finale geschafft
                das ist leider das problem....also stimmen wir beide einfach nicht mit ab^^
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
                  Und ich mag alle drei nicht -
                  Nummer 1 nicht, weil ein Supersternzerstörer niemals Schönheit, sondern höchstens Arroganz ausstrahlt,
                  Nummer 2 schon aus Prinzip nicht, weil ich es nicht leiden kann, wie sich der Sternendreck *grins* immer in alle Abstimmungen einmischt und
                  Nummer 3 nicht, weil die Glorious Heritage für mich aussieht, als wenn sie ein Junkie im Vollrausch entworfen hätte ...

                  Mein letzter verbleibender Favorit (Whitestar) hat es ja leider nicht ins große Finale geschafft
                  ... Soviel zu "Es wird schon keiner Schönheit danach beurteilen, ob er ein Universe mag oder nicht."
                  "Die Sovereign kann nicht schön sein, weil ich ST aus Prinzip nicht mag", ist da natürlich besonders überzeugend.

                  Und dieser "Junkie im Vollrausch", wie du ihn nennst, war dann wohl Gene Roddenberry. Andromeda solltest du dann also auch besser schon aus Prinzip nicht mögen, schließlich stammt die Serie wie ST auch aus der Feder von GR.
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                  Kommentar


                    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                    Und dieser "Junkie im Vollrausch", wie du ihn nennst, war dann wohl Gene Roddenberry. Andromeda solltest du dann also auch besser schon aus Prinzip nicht mögen, schließlich stammt die Serie wie ST auch aus der Feder von GR.
                    Ähm, Roddenberrys Konzept und das was dann unter seinem Namen produziert und ausgestrahlt wurde sind grundlegend verschiedene Sachen. Roddenberrys ursprüngliches Konzept spielte nichmal im Weltraum.

                    Kommentar


                      Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                      Ähm, Roddenberrys Konzept und das was dann unter seinem Namen produziert und ausgestrahlt wurde sind grundlegend verschiedene Sachen. Roddenberrys ursprüngliches Konzept spielte nichmal im Weltraum.
                      War nur auf diese "Was mit ST zu tun hat kann ja gar nicht schön sein"-Einstellung bezogen. Mit dem genauen Konzept von Andromeda muss ich mich demnächst mal beschäftigen.
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                      Kommentar


                        Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                        Ähm, Roddenberrys Konzept und das was dann unter seinem Namen produziert und ausgestrahlt wurde sind grundlegend verschiedene Sachen. Roddenberrys ursprüngliches Konzept spielte nichmal im Weltraum.
                        Das stimmt zwar nicht, aber das konkrete Design der Andromeda Ascendant stammt dennoch nicht aus seiner Feder. Genau wie bei den Star Trek Produktionen haben hier entsprechende Produktionsdesigner Hand angelegt. Es gab etliche Skizzen und Entwürfe, bis schlussendlich das finale Design feststand.
                        Wenn ein Roddenberry da Mitspracherecht hatte, dann war es Majel Roddenberry. Weitaus mehr Einfluss auf die Wahl des Designs hatte jedoch Robert Hewitt Wolfe, der die physikalischen Gesetze für das Andromeda-Universum aufgestellt hat und damit Komponenten wie die Kampfklingen oder die beweglichen Slipstream-Anker geprägt hat.

                        Aber ganz gleich, wer welches Schiff designed hat, sind Aussagen wie "als wenn sie ein Junkie im Vollrausch entworfen hätte" ziemlich respektlos gegenüber den Designern.
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                          Die Andromeda hat schon ein tolles Design, ich habe mich aber für die Whitestar entschieden, vielleicht auch, weil mir B5 doch vertrauter ist.
                          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                          Kommentar


                            Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
                            Die Andromeda hat schon ein tolles Design, ich habe mich aber für die Whitestar entschieden, vielleicht auch, weil mir B5 doch vertrauter ist.
                            Leider zu spät, der vote ist schon beendet.
                            Aber kannst ja beim Top 3 mitvoten, d.h. so bald er online ist.
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                              Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                              Leider zu spät, der vote ist schon beendet.
                              Aber kannst ja beim Top 3 mitvoten, d.h. so bald er online ist.
                              Schon beendet? Dachte, das geht noch weil man ja noch sein Häkchen setzen konnte. Aber egal, mache ich eben bei den Top 3 mit.
                              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                              Kommentar


                                Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
                                Schon beendet? Dachte, das geht noch weil man ja noch sein Häkchen setzen konnte. Aber egal, mache ich eben bei den Top 3 mit.
                                Da hast du schon recht, es gibt Umfragen die nach einer gewissen Zeit automatisch schließen und somit keine Abstimmung mehr möglich ist. Dies ist jedoch bei dieser Abstimmung nicht der Fall, ich kann aber nicht sagen warum.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X