Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich bin gegen einen TOP-4-Vote. Das würde bedeuten: Gleicher Vote wie jetzt, nur dass die beiden Schiffe, die sowieso Außenseiter waren, eliminiert wurden, und sich ganze neun Stimmen auf den Rest verteilen. Das Ergebnis wird sich im Gegensatz zu diesem hier wohl nur minimal ändern.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      Ersteinmal ein Doppeltes Danke an Dragon667, für den Screenshot und für die Erinnerung an das Duell.
      War schon recht müde als ich das gepostet hab und bin vor 0:00 Uhr eingeschlafen. Also, DANKE.

      Überlebt haben:
      [ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E)
      [SW] Super Sternenzerstörer (SSD)

      Als nächsten Vote gibt es ein Duell zwischen:
      [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
      [B5] White Star
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


        Der neue Vote wurde soeben gestartet.

        Das Ergebniss des alten (Stand 13 Uhr) habe ich als Anhang hinzugefügt.
        Angehängte Dateien


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Damit steht fest:

          Platz 5: [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore Typ)

          Leztes Jahr Platz 5: [B5] Whitestar-Klasse (94 Stimmen, 11x)

          Die "Platz 4: [Star Trek] Galaxy-Klasse (104 Stimmen, 12x)" hat es dieses Jahr garnicht in die Top 5 geschafft.
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


            Meine Stimme geht natürlich wieder an die Andromeda und ich hoffe es werden noch vieeeleee Stimmen folgen!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Hab grad für die Glorious Heritage-Klasse gestimmt.
              Sehr schön finde ich ja die golden lackierte Pax Magellanic!
              Diese Whitestar-Schiffe kenne ich nicht.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Meine Stimme geht an das zweitschönste Schiff im SciFi-Universum.
                Die Glorious Heritage Klasse. Absolut würdig für die Top 3 ... was ich vom SSZ bezweifle.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  Und mit meiner Stimme geht die Whitestar wieder (zurecht) erstmal wieder in Führung.

                  Kommentar


                    Ja bei den beiden ist die White star eindeutig das schönere Schiff.

                    Hier für die die sie nicht kennen sollten.

                    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                    Kommentar


                      ICh hab natürlich wieder für die Andromeda gestimmt, der Whitestar kann ich nichts abgewinnen...

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Meine Stimme geht an den Whitestar, auch wenn ich es ein wenig schade finde, den letztjährigen Finalisten nach Hause zu schicken, während so ein hässlicher Klotz wie der ISD weiter dabei ist.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          Stimmt, ich versteh das nicht, wie das der ISD oder SSD oder wie der auch immer heißt, es dort reingeschafft hat....

                          Kommentar


                            Letztes Jahr war der SSD auf dem 3. Platz, und da die Andromeda dieses Jahr schwächelt (nur 13 Stimmen im letzten Vote), ist er halt an ihr vorbei gezogen.
                            Scheinbar ist mit dem Ende der Serie auch die beliebtheit des Schiffes gesunken.

                            Ich bin ja mal gespannt, ob die Andromeda auch noch vom White Star überholt wird.
                            "You have failed me for the last time, Admiral."

                            Kommentar


                              Meine Stimme geht an das lilane Hähnchen. Die Andromeda ist einfach nicht mein Fall.

                              Kommentar


                                Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen

                                Als nächsten Vote gibt es ein Duell zwischen:
                                [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
                                [B5] White Star
                                Was mir noch einfällt: Wie lange wird der Vote laufen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X