Also ich bin gegen einen TOP-4-Vote. Das würde bedeuten: Gleicher Vote wie jetzt, nur dass die beiden Schiffe, die sowieso Außenseiter waren, eliminiert wurden, und sich ganze neun Stimmen auf den Rest verteilen. Das Ergebnis wird sich im Gegensatz zu diesem hier wohl nur minimal ändern.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Einklappen
X
-
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
-
Ersteinmal ein Doppeltes Danke an Dragon667, für den Screenshot und für die Erinnerung an das Duell.
War schon recht müde als ich das gepostet hab und bin vor 0:00 Uhr eingeschlafen. Also, DANKE.
Überlebt haben:
[ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E)
[SW] Super Sternenzerstörer (SSD)
Als nächsten Vote gibt es ein Duell zwischen:
[AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
[B5] White StarDer 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
Kommentar
-
Damit steht fest:
Platz 5: [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore Typ)
Leztes Jahr Platz 5: [B5] Whitestar-Klasse (94 Stimmen, 11x)
Die "Platz 4: [Star Trek] Galaxy-Klasse (104 Stimmen, 12x)" hat es dieses Jahr garnicht in die Top 5 geschafft.Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
Meine Stimme geht natürlich wieder an die Andromeda und ich hoffe es werden noch vieeeleee Stimmen folgen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Meine Stimme geht an das zweitschönste Schiff im SciFi-Universum.
Die Glorious Heritage Klasse. Absolut würdig für die Top 3 ... was ich vom SSZ bezweifle.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Letztes Jahr war der SSD auf dem 3. Platz, und da die Andromeda dieses Jahr schwächelt (nur 13 Stimmen im letzten Vote), ist er halt an ihr vorbei gezogen.
Scheinbar ist mit dem Ende der Serie auch die beliebtheit des Schiffes gesunken.
Ich bin ja mal gespannt, ob die Andromeda auch noch vom White Star überholt wird."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
Als nächsten Vote gibt es ein Duell zwischen:
[AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
[B5] White Star
Kommentar
Kommentar