Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    Scheint sowieso, als ob immer weniger Leute hier mitmachen würden... daher kommt's wohl auch, dass sich die Verhältnisse (außer beim Spitzenreiter ) merklich verschieben. Es stimmen vermutlich verstärkt die neuen User ab, die nicht schon ein paar Jahre lang das gleiche wählen.
    Aso, das mit dem 16. wusste ich nicht, da ich da im Urlaub war
    Aber das stimmt, wenn ein paar USer, die schon früher immer mit abgestimmt haben, vielleicht wieder vorbeischauen würden, sähe es für die Andromeda oder andere Schiffe bestimmt etwas anders aus Sind ja noch ein paar Tage Zeit

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      Die Zeit wird knapp und das Ergebnis gefällt mir ganz und garnicht! Leider sehe ich auch kaum noch Chanchen das mein Favorit noch einige Stimmen bekommt.
      Hoffentlich Stimmen noch ein paar Leute ab, damit wir wenigstens annähernd zu den 100 Stimmen kommen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Ich hab für die Andromeda gestimmt.

        Kommentar


          Wenn wir Andromeda-Fans glück haben landet unser Schiff gaaanz knapp auf dem 3. Platz...
          Leben ist Jazz.
          Jazz ist Leben.
          Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

          Kommentar


            Zitat von Blind_Hawk Beitrag anzeigen
            Wenn wir Andromeda-Fans glück haben landet unser Schiff gaaanz knapp auf dem 3. Platz...
            Tja, die Ente führt aber immer noch!
            Als Star Trek und Andromeda Fan halte ich natürlich beide Schiffe für Favouriten. Mal sehen, wie die Geschichte ihr Ende nimmt.
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


              Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
              Tja, die Ente führt aber immer noch!
              Als Star Trek und Andromeda Fan halte ich natürlich beide Schiffe für Favouriten. Mal sehen, wie die Geschichte ihr Ende nimmt.
              Ich bin auch gespannt, wies ausgeht, was mich aber wundert, das der Super Sternenzerstörer so weit vorne ist. Das ist echt ne Überraschung.

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                Ich stimme für den Whitestar.

                Kommentar


                  Super Sternenzerstörer
                  Eleganz und Schlichtheit (ohne große Schnörkel)
                  "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                  "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                  Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                    Ich bin auch gespannt, wies ausgeht, was mich aber wundert, das der Super Sternenzerstörer so weit vorne ist. Das ist echt ne Überraschung.
                    Ja, mich auch! Ich hätte ihn nicht gewählt. Das Design ist zu schlicht, die Form unpassend für ein Raumschiff... ganz ehrlich, eine Schönheit ist das ja nicht gerade.
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar


                      Das Design ist zu schlicht, die Form unpassend für ein Raumschiff
                      Unpassend, was ist daran denn unpassend. Im gegenteil sind der SSD und der Warbird hier die einzigen Schiffe mit einer glaubhaften Form ohne irgentwelche nutzlosen schnörkel und weiss der Geier was noch.
                      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                      Kommentar


                        Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                        Unpassend, was ist daran denn unpassend. Im gegenteil sind der SSD und der Warbird hier die einzigen Schiffe mit einer glaubhaften Form ohne irgentwelche nutzlosen schnörkel und weiss der Geier was noch.
                        Also wenn es nur um Schönheit geht, sind diese "Schnörkel und weiß der Geier was noch" vielleicht gar nicht so unnütz.
                        Aber dass Schönheit subjektiv ist hatten wir ja schon festgestellt.
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr!
                        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                        Kommentar


                          Also bei keinem der anderen Schiffe sehe ich irgendwelche nutzlosen Schnörkel. Alle Komponenten der Schiffe besitzen auch diverse Funktionalitäten. Außerdem muss ich Master DJL recht geben: Bei der Umfrage geht es nicht um das simpelste, glaubhafteste Schiff, sondern um das schönste. Dabei kann schlicht schön sein, muss aber nicht
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                          Kommentar


                            Darth-Xantos geb' ich in soweit recht, dass der SSZ die glaubhafteste Form für ein Raumschiff hat. Technisch wie militärisch.

                            Aber wo ist der Valdortyp glaubhafter als die Sovereign?
                            Ich mag die beiden sehr, ber ich sehe nix wo der Warbird dem Föderationsschiff voraus wäre. Deren Aufbau ist in dem Sinne auch schlicht und recht kompakt, zumindest kompakter als die ausgebreitenten Flügel der Valdore.

                            Aber wie MasterDJL und Darth.Hunter recht haben kommt es hier darauf nicht an, sondern auf die Schönheit. Und da liegen "geschnörkelte" Desngs wie die Glourios Heritage und Trirumvir klar vor dem SSZ.... natürlich noch hinter Sovereign und Valdor.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              Der Vote läuft noch bis 0:00 Uhr , vielleicht haben wir bis dahin eine Top 3 und keine Top 4
                              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                              ! wie man's macht, isses falsch !

                              Kommentar


                                So das wars dann, wieder eine Runde vorbei.

                                Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                                Der Vote läuft noch bis 0:00 Uhr , vielleicht haben wir bis dahin eine Top 3 und keine Top 4
                                Hattest du nicht gesagt das, wenn es keine Top 3 werden, es ein Duell geben wird?
                                Ah, hier steht es:

                                Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                                Noch nicht gan, wollt als nächsten eine Top 3 Vote machen (falls die Stimmen/Prozente mitspielen, falls nicht gibts ein Duell)
                                Man könnte auch, da das Jahr ja noch recht lang ist, 2 Duelle machen, eines um Platz 3 und eines um Platz 1.
                                Da würde warscheinlich mehr bei rauskommen, als bei einem Top 4 Vote, wo sich wohl nur die 9 Leute, der beiden Schiffe die rausgeflogen sind, neu entscheiden würden.
                                Angehängte Dateien
                                "You have failed me for the last time, Admiral."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X