Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Och, wie immer: ich bleide der Ente-E einfach mal treu! Es ist ein schönes Schiff, klar, die Andromeda gefällt mir auch, aber irgendwie fühle ich mich fast schon verpflichtet, für die Enterprise E zu stimmen!
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      Eins der schönsten Raumschiffe ist meiner Meinung nach das White Star Schiff aus Babylon 5. Es hat eine filigrane Form und auch die Farbe der Außenhülle ist wirklich hübsch. Das einzige Schiff, dass mir noch ein bisschen besser gefällt, das aber leider nicht zur Auswahl stand, ist die Excalibur bei Crusade. Mit ihrem Design kann es für mich kein anderes aufnehmen!
      "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
      "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
      "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
      "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

      Kommentar


        Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
        Wie lange wird dieser Vote denn laufen? Auch wieder bis zum ende des Monats?
        Da der Vote erst am 16. on war würde ich sagen das wir auch wieder bis zum 16. machen.

        Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
        Da wir die beiden Gewinner des letzten Jahres wieder mit drin haben würde ich vermuten, dass wir wieder beim Finalen Vote sind, der, wenn man sich den Namen des Threads anschaut (2008), wieder bis Ende des Jahres gehen dürfte, auch wenn das ziemlich lange wäre.
        Noch nicht gan, wollt als nächsten eine Top 3 Vote machen (falls die Stimmen/Prozente mitspielen, falls nicht gibts ein Duell)
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

        Kommentar


          Ich habe den gewählt SSD. Es ist einfach die Ausstrahlung des Schiffes einzigartig.

          Ian
          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
          Snipers, killing your entire company one by one.

          Kommentar


            Tja, bisher siehts so aus als würden wir eine andere Top 3 als leztes Jahr kriegen.
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              Sovergin-klasse eindeutig von den Schiffen die zur Auswahl standen.
              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

              Kommentar


                Biite Biiite stimm doch noch jemand für die Andromeda!!!
                Ich seh mein Lieblingsschiff nicht gerne verlieren
                Leben ist Jazz.
                Jazz ist Leben.
                Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

                Kommentar


                  Zitat von Blind_Hawk Beitrag anzeigen
                  Biite Biiite stimm doch noch jemand für die Andromeda!!!
                  Ich seh mein Lieblingsschiff nicht gerne verlieren
                  Keine Chance - hier laufen (i.e. schreiben) einfach zu viele Trekkies rum ... Man hätte wohl nur dann eine realistische Chance, mal ein Raumschiff aus einem anderen Universum gewinnen zu sehen, wenn man Star Trek aus der Verlosung von vornherein ausschließt. (So, wie man Perry Rhodan bei jedem "Waffen/Technik-Vergleichs"-Thread immer ignoriert, weil die sowieso immer gewinnen ...)
                  Zuletzt geändert von Eagleeye; 01.09.2008, 20:30.
                  “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                  Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                  Kommentar


                    Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
                    Keine Chance - hier laufen (i.e. schreiben) einfach zu viele Trekkies rum ... Man hätte wohl nur dann eine realistische Chance, mal ein Raumschiff aus einem anderen Universum gewinnen zu sehen, wenn man Star Trek aus der Verlosung von vornherein ausschließt. (So, wie man Perry Rhodan bei jedem "Waffen/Technik-Vergleichs"-Thread immer ignoriert, weil die sowieso immer gewinnen ...)
                    Oder vielleicht ist die Sovereign einfach das schönere Schiff, und gewinnt deshalb.

                    Außerdem war das Ergebnis im letzten Finalvote gar nicht sooo weit auseinander.
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                    Kommentar


                      Es hat sich, im vergleich zum letzten Jahr, doch einiges getan. Die Galaxy ist ganicht bis in diesen Vote gekommen, sie war letztes Jahr auf Patz 4.
                      Dafür liegt der Whitestar momentan auf Patz 3. Also ich würde sagen, die nicht Star Trek Schiffe sind auf dem vormarsch.
                      "You have failed me for the last time, Admiral."

                      Kommentar


                        Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                        Es hat sich, im vergleich zum letzten Jahr, doch einiges getan. Die Galaxy ist ganicht bis in diesen Vote gekommen, sie war letztes Jahr auf Patz 4.
                        Dafür liegt der Whitestar momentan auf Patz 3. Also ich würde sagen, die nicht Star Trek Schiffe sind auf dem vormarsch.
                        Naja, bei den anderen Universen schaut's nicht viel besser aus. Das Triumvir-Schiff hat gerade mal eine Stimme, und die Andromeda ist vom zweiten auf den vierten Platz abgerutscht.
                        Dafür ist der SSD ungewöhnlich stark.
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr!
                        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                        Kommentar


                          Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                          Naja, bei den anderen Universen schaut's nicht viel besser aus. Das Triumvir-Schiff hat gerade mal eine Stimme, und die Andromeda ist vom zweiten auf den vierten Platz abgerutscht.
                          Dafür ist der SSD ungewöhnlich stark.
                          Das das Triumvir-Schiff keine Stimmen mehr bekommt, wenn die Andromeda wieder dabei ist, war ja wohl klar.
                          Das die Andromeda so schwach ist wundert mich aber auch.
                          "You have failed me for the last time, Admiral."

                          Kommentar


                            Ist wirklich weng komisch, das die Andromeda so weit hinten ist

                            Bis wann geht eigentlich die Abstimmung?

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              Bis wann geht eigentlich die Abstimmung?
                              Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                              Da der Vote erst am 16. on war würde ich sagen das wir auch wieder bis zum 16. machen.
                              Scheint sowieso, als ob immer weniger Leute hier mitmachen würden... daher kommt's wohl auch, dass sich die Verhältnisse (außer beim Spitzenreiter ) merklich verschieben. Es stimmen vermutlich verstärkt die neuen User ab, die nicht schon ein paar Jahre lang das gleiche wählen.
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr!
                              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                              Kommentar


                                Irgendwie hatte ich die Abstimmung übersehen, aber da wir an anderer Stelle schon drüber diskutieren:
                                ich habe für die Norexanklasse abgestimmt.
                                Ist von allen einfach die schnittigste und eleganteste.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X