Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist einfach schön und überladen ist das Schiff nicht. Meine Stimme geht ebenfalls wie schon beim letzten Vote an das Triumvirschiff.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, Galaxy Class, auf jeden Fall ...

      Kommentar


        Grünblüter 4 ever. Stimme ging an mein Nominierungsschiff, die Norexanklasse.

        Einfach das eleganteste Desing aus Star Trek und ganz weit vorn im Uni-Vergleich.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          Also bei der momentanen Auswahl, entscheide ich mich für die Whitestar!
          Zweitwahl wäre die Norexan Klasse, aber naja, es kann nur einen geben!
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            Viele Stimmen sind das aber noch nicht...

            Na ich bin natürlich für die TriumVirschiffe, das bin ich Andromda schuldig als alter Fan...
            Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

            Kommentar


              Ich finde die daedalus klasse von stargate sg-1 am schönsten.

              Kommentar


                Ganz klar geht meine Stimme an das Andromeda TriumVir-Schiff.

                Kommentar


                  Super Sternenzerstörer (SSD)
                  Vertrauen Sie mir ich weiß was ich tue

                  Kommentar


                    Immer noch wütend bin nicht den cylonischen Basestar nominiert zu haben.

                    Also dann wähle ich den Warbird. Die Romulaner haben wirklich ein Gespür für imponierende Ästhetik, im Gegensatz zum Imperium.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      könntet ihr mir mal ein Bild schicken
                      welchen SSD ihr meint
                      der sieht doch so ähnlich wie ein sternzerstörer aus

                      ich find die Daedalus Klasse auch am schönsten von den möglichkeiten

                      Kommentar


                        Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                        könntet ihr mir mal ein Bild schicken
                        welchen SSD ihr meint
                        der sieht doch so ähnlich wie ein sternzerstörer aus
                        Dan klassischen SSD der Executor-Klasse.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          *Dem Thread mal wieder nach oben bring*

                          votet !! ;-)
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

                          Kommentar


                            Bis wann wird dieser Vote denn laufen?
                            "You have failed me for the last time, Admiral."

                            Kommentar


                              Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                              Bis wann wird dieser Vote denn laufen?
                              Noch 11 Tage, dann werden die Top 3 gegen Andromeda und Enterprise E antreten.
                              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                              ! wie man's macht, isses falsch !

                              Kommentar


                                Noch 6 Tage und bisher hätten wir Folgende 4 überlebenden:

                                [SW] Super Sternenzerstörer (SSD)
                                [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore-Typ)
                                [AND] TriumVir-Schiff
                                [B5] White Star
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X