Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Vote ist hiermit beendet.

    Die 10 überlebeneden lauten wie folgt:

    [B5] White Star 35
    [SW] Super Sternenzerstörer (SSD) 31
    [ST] Galaxy Klasse 27
    [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore-Typ) 27
    [SG1] Daedalus Klasse 21
    [AND] TriumVir-Schiff 19
    [B5] Minbari Sharlin Kreuzer 17
    [SGA] Aurora Klasse 17
    [ST] Akira Klasse 17
    [ST] Intrepid Klasse 16

    Der neue vote kommt so schnell es geht.
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


      ich find das schiff am geilsten:

      die USS Enterprise NCC-1701-J

      Kommentar


        Huh, nur 3 Stimmen (inklusiver meiner) für den Bengal ? Scheinen nicht so viele Wing Commander Fans auf diesem Forum zu sein....
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
          Der Vote ist hiermit beendet.

          Die 10 überlebeneden lauten wie folgt:

          [B5] White Star 35
          [SW] Super Sternenzerstörer (SSD) 31
          [ST] Galaxy Klasse 27
          [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore-Typ) 27
          [SG1] Daedalus Klasse 21
          [AND] TriumVir-Schiff 19
          [B5] Minbari Sharlin Kreuzer 17
          [SGA] Aurora Klasse 17
          [ST] Akira Klasse 17
          [ST] Intrepid Klasse 16

          Der neue vote kommt so schnell es geht.
          Der neue Vote wurde freigeschaltet.
          Das Ergebnis des alten entnehmt Ihr bitte dem Anhang.
          Angehängte Dateien


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Es gab mal diese Star Trek Fan Produktion mit der Crew um Cpt. Robert T. Norad alias Robert Amper

            Die Filme sollten lustig sein - ich fand sie Schlichtweg einfach nur Blöd. Aber denen ihr Raumschiff war cool. Sowohl die erste der Galaxy-Klasse abstammende Version mit vier Warpgondeln und auch das spätere Schiff daß die vier Gondeln durch einen Ring verband und die Untertassensektion war mehr Keilförmig wie ein Sternenzerstörer. War aber ein interessant wirkender Hybride..

            Kann mich bei bestem Willen nicht mehr an den Namen erinnern...
            Waren für mich zwei gute Fan-Schiffe !

            Vielleicht weiß jemand hier, was ich meine und hat sogar Bilder davon..
            Live long and prosper

            Kommentar


              Zitat von MGMike Beitrag anzeigen
              Vielleicht weiß jemand hier, was ich meine und hat sogar Bilder davon..

              Hm, meinst du vielleicht Raumschiff Highlander?
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Zitat von MGMike Beitrag anzeigen
                Es gab mal diese Star Trek Fan Produktion mit der Crew um Cpt. Robert T. Norad alias Robert Amper

                Die Filme sollten lustig sein - ich fand sie Schlichtweg einfach nur Blöd. Aber denen ihr Raumschiff war cool. Sowohl die erste der Galaxy-Klasse abstammende Version mit vier Warpgondeln und auch das spätere Schiff daß die vier Gondeln durch einen Ring verband und die Untertassensektion war mehr Keilförmig wie ein Sternenzerstörer. War aber ein interessant wirkender Hybride..

                Kann mich bei bestem Willen nicht mehr an den Namen erinnern...
                Waren für mich zwei gute Fan-Schiffe !

                Vielleicht weiß jemand hier, was ich meine und hat sogar Bilder davon..
                Das Raumschiff hieß Highlander.
                Die IMDB Seite zu Raumschiff Highlander: Raumschiff Highlander II: Captain Norad - Ruler of the Universe (1996) (TV)

                edit:
                hach, da war wohl wer schneller als ich


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Bestes Schiff: Aurora aus Stargate

                  Zweitbestes (zwar nicht hier aber...) Enterprise J

                  Kommentar


                    Diesmal ist die Abstimmung recht leicht. Von den hier aufgeführeten finde ich optisch das TriumVir-Schiff aus Andromeda mit Abstand am besten. Somit bekommt dieses Raumschiff meine Stimme.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Wieso fehlt hier die Andromeda?
                      Ihr habt eines der sicherlich schönsten Schiffe unterschlagen...


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Gortos schrieb nach 1 Minute und 15 Sekunden:

                      oh, sorry, "TriumVir-Schiff" hatte ich übersehen.
                      Zuletzt geändert von Gortos; 06.06.2008, 08:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                      Kommentar


                        Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
                        Wieso fehlt hier die Andromeda?
                        Ihr habt eines der sicherlich schönsten Schiffe unterschlagen...
                        Musst mal weiter nch vorne blättern, vor "deine Zeit".
                        Letztes jahr gab es dieses Vote schon, da gewann die Sovereign knapp vor der Glorious Herritage. Diese beiden werden diese mal nicht nominiert und erst ende des Jahres gegen die aktuellen gewinner antretten.

                        Hier mal die "orginalregeln":

                        1. Wir haben nun eine Dreimonatig nominierungsphase (bis 1. Aprill.)
                        * Die Glorious Heritage Klasse und die Sovereign Klasse sind aussen vor und werden erst im Gegen Ende gegen die Top 3 antreten.
                        * nomminiert werden dürfenn alle Raumschiffe aus Serien, Filmen, Non-Canon Schiffe (die etwas bekannnter sind), Büchern und Spielen
                        * nicht nomminiert werden dürfen Selbstgemachte Schiffe.
                        * jeder User darf nur ein Schiff nominieren
                        2. Der erste vote wird ein Multiple Choice Vote der alle nominierten Schiffe enthält
                        * Von disem entnehmen wir die Top 10
                        3. Unser übliches K.O. System kommt zum tragen
                        * Die Glorious Heritage Klasse und die Sovereign Klasse werden gegen die Top 3 antreten.
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                          Ach so

                          Na ja, dann "Hoch die Triumviren!"
                          Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                          Kommentar


                            Nachdem die NSEA Protector genauso wie die NX-Klasse nicht mehr dabei ist, vote ich jetzt für den Minbari-Kreuzer der Sharlin-Klasse.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: -pictures-hintergrund-voelker-peopmin1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 8,0 KB
ID: 4228040 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Minbari_Fleet_in_Orbit.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,3 KB
ID: 4228037 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: payback.jpg
Ansichten: 1
Größe: 209,6 KB
ID: 4228039 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3_sharlins.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,8 KB
ID: 4228036
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: minbari_warcruiser_5view.jpg
Ansichten: 1
Größe: 124,7 KB
ID: 4228038

                            Starkes Design!
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Ja stimmt! Es wr die Highlander. Die erste, die der Galaxyklasse nachempfunen war fand ich sehr gut. Die zweite sah irgend wie nach einem Mix aus vielem aus...

                              Danke für die Mitteilung.

                              Gruß
                              MG Mike
                              Live long and prosper

                              Kommentar


                                Klarer Favorit für mich ist das TriumVir-Schiff.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X