Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch Im Jahre 2008 ist für mich das optisch schönste Raumschiff, das Raumschiff, mit dem ich "aufgewachsen" bin:

    Die USS Enterprise NCC 1701-D,

    also ein Raumschiff aus der Galaxy-Klasse.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


      Mein schönstes Schiff: Die Executor, bzw. ein SSZ der Executor-Klasse! Unbedingt hübsch ist das Schiff nicht, aber die Daten sind atemberaubend: 19km länge, mehr als 200000 Crewmitglieder und eine mehr als beeindruckende Bewaffnung!
      Allerdings fand ich die Zestörung der Executor in SW VI schwachsinnig!
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
        Für den nächsten vote dachte ich daran, selbst eine Liste aller Schiffe zur auswahl zu stellen aber ich glaube einen so großen vote kann man nicht erstellen. Des wegen dachte ich daran mehrere Untervotes zu erstellen (Underdogs, B5, ST, AND, Filme). Was haltet ihr davon?

        Sollte bei diesem sollte bei sowohl diesem vote wie auch beim nächsten die Sovereign gewinnen denke ich das sich der Thread dann erledigt hat und wir erstmal warten müssen bis es wieder neue Raumschiffchen gibt, aber so wie lage im TV aussieht wird da demnächst nix kommen.
        Naja, ich finde dass etwas übertrieben...schließlich kann man die schönsten Schiffe von den verschiedenen Serien in dem jeweiligen Unterforum suchen...dort sind ja auch Umfragen zu dem schönsten Schiff. Und ich schätze, dass kommt dann am Ende ziemlich auf das gleiche raus, wie die erste Umfrage....schließlich kann/konnte man sein Favouritenschiff ins Rennen schicken, und da wurden ja schon mehr oder weniger immer die besten/schönsten von der jeweiligen Serie genommen.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          Hey Leute, die "Herz aus Gold" fehlt^^

          Kommentar


            Zitat von MrMaus Beitrag anzeigen
            Hey Leute, die "Herz aus Gold" fehlt^^
            Die wurde diesesmal nicht nomminiert und hat im lezten imho auch ganze 0 Stimmen bekommen.
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              Eigentlich schade das kein anderer für die Bengal stimmt. ^^



              Aber dafür ist Wing Commander 1 wohl schon zu alt, dass das allgemeine Bekanntheit heutzutage hat. Wirklich schade das keiner mehr gute alte Träger zu schätzen weiss.
              Noir. Das ist ein Name.
              Ein Schicksal aus alten Zeiten.
              Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
              Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

              Kommentar


                Zum enen kann ich mir vorstellen, dass die meisten Träger durch ihre "Landebahn" oder dergleichen immer etwas hinten liegen wird, weil sowas meist schlicht die Form entstellt.

                Vom Grundgedanken ist dieser Träger gar nicht mal schlecht, aber es gibt vieles was mich stört:
                -Während besonders vorne ein kühl-sachliches hellgrau als Hüllenfarbe dominiert kommt hinten und an der Seite mit einem hässlich-aufgesetzen übergang ein dunkles Mossgrün. *würg*
                -Die Gesamtform ist eher kantig-eckig, aber die Pylonen dn der Siten zu den Waffen(?)gondeln sind viel zu rund und zu geschwungen.
                -Der Hintere Teil, sicher die Antriebssektion wirkt richtig wuchtig auf die vorne eigendlich eher filigrane Formgebung.

                Insgesamt wirkt das Schiff Kitbashartig zusammengesetzt. Schade, hat viele gute Ansätze find ich.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  Kann doch nicht sein das das Schiff aus Grace soo abloost

                  Hopp Jungen und Weibchen
                  Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                  Nervenstärke von einem Stuhl
                  zulegen.
                  Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                  Kommentar


                    *den thread wieder nach oben bring*

                    Alle schön voten.
                    Ist nur noch dieser Monat dann werden nur die Top 10 überleben.
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                      Das die White Star unsere ehmalige Nr. 5 mehr stimmen hat als unsere Ememalige Nr. 3 der SSD überrascht mich doch.
                      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                      ! wie man's macht, isses falsch !

                      Kommentar


                        Na es geht ja nur sehr schleppend voran.
                        Ich bin ja mal gespannt ob wir die 100 noch knacken
                        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                        ! wie man's macht, isses falsch !

                        Kommentar


                          Ich habe für die Galaxy Klasse gestimmt. Ich finde diese Schiffe einfach genial.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            So wenns keine großen Änderungen in der nächsten Woche gibt werden wohl die folgenden Schiffe als die 10 Überlebenden übrig bleiben.

                            1. [B5] White Star <33>
                            2. [SW] Super Sternenzerstörer (SSD) <27>
                            3. [ST] Galaxy Klasse <26>
                            4. [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore-Typ) <25>
                            5. [SG1] Daedalus Klasse <19>
                            6. [AND] TriumVir-Schiff <17>
                            7. [B5] Minbari Sharlin Kreuzer <16>
                            7. [SGA] Aurora Klasse <16>
                            7. [ST] Akira Klasse <16>
                            8. [ST] Intrepid Klasse <15>
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                              So, dann stimm ich auch mal schnell ab bevor wir hier weitermachen, und zwar für...

                              1. die Galaxy-Klasse
                              2. die Akira-Klasse und
                              3. den SSD
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr!
                              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                              Kommentar


                                An alle die noch nicht abgestimmt haben. Lezte Chance, nur noch 2 Tage dann gehts (endlich) weiter.
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X