Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich müste mal suchen, aber ich denke so was gibt es schon.

    EDIT: nein, scheinbar doch nicht. Nur eines der besten Schiffsklasse der sternenflotte.

    Was meint ihr, ist das geilste Schiff, was die Raumflotte anzubieten hat? Mein klarer Favorit ist die Excelsior-Klasse. Weiß, strahlend, elegant. Dagegen kommen diese neumodischen computergenerierten Schrotthaufen wie Akira, Steamrunner, Saber, etc. einfach nicht an. ------------------ "No matter where you go, there you


    Wenn wir aber einen solchen thread machen wollen, am besten in ST-Allgemein, oder -Schiffsklassen
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      Naja, da es sowas ähnliches schon gibt lass ich die idee fallen.

      Danke für die benachrichtigung.
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


        Ich hoffe es wr noch nicht zu spät um meine Stimme abzugeben
        Daedalus Klasse
        Schiffe der Ori
        Aurora Klasse
        Super Sternenzerstörer
        So das sind auch schon alle..
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
          Naja, da es sowas ähnliches schon gibt lass ich die idee fallen.
          Da ich denke, man sollte Romulaner und co nicht vernachlässigen habe ich den Thread erstellen und werde ihn *leiten*.

          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            Zitat von Hades Beitrag anzeigen
            Da ich denke, man sollte Romulaner und co nicht vernachlässigen habe ich den Thread erstellen und werde ihn *leiten*.

            http://www.scifi-forum.de/science-fi...universum.html
            Zwei SChiffe von den Romulaner sind ja damit dann schon im Rennen.....aber insgesamt haben die Föderationsschiffe imo die besten Chancen, da es erstens von ihnen an meisten gibt, und zweitens man sie auch am längsten sieht....aber ich bin trotzdem gespannt....hier in dieser Abstimmung gabs ja auch noch ein paar mal ein paar interessante Wenden...

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              Meine Stimmen gehen an:

              1. B5: White Star- Schiffe
              2. ST: Constitution- Class
              3. SG: Schiffe der Ori
              "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
              Gene Roddenberry

              Kommentar


                Okay, meine Stimmen gehen an
                1. SSZ - das majestätischte und all den Kreuzern
                2. White Star - schönes Design, tolle Serie
                3. Galaxy - auch immer sehr schön gewesen und nicht so militärisch wie die Ente-E

                Kommentar


                  Haben wir inzwischen ein "offizielles" enddatum für die erste Runde?
                  "You have failed me for the last time, Admiral."

                  Kommentar


                    ich dachte an Ende Mai
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                      Ich denke das ist sinnvoll, soll ja erstmal nur um die "Vorauswahl" für's KO-System sein.
                      Bis dahin haben wir denke ich repräsentative Werte.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        Das K.O. System wird diesesmal wie folgt aussehen.
                        Diesem Vote entnehmen wir die Top 10 daraus wird ein Vote (kein Multiple Choice) aus dem wir die Top 5 nehmen, das gleiche passiert den überlebenden aus denen wir die Top 3 entnehmen, die wiederrum werden zusammen mit der [ST] Sovereign - Klasse und der [AND] Glorious Heritage Klasse in einem K.O. System (Der Letzte fliegt) antreten. Gesamtstimmen zählen natürlich diesesmal garnix und Der Sieger des lezten Votes wird Treadsieger.

                        Für den nächsten vote dachte ich daran, selbst eine Liste aller Schiffe zur auswahl zu stellen aber ich glaube einen so großen vote kann man nicht erstellen. Des wegen dachte ich daran mehrere Untervotes zu erstellen (Underdogs, B5, ST, AND, Filme). Was haltet ihr davon?

                        Sollte bei diesem sollte bei sowohl diesem vote wie auch beim nächsten die Sovereign gewinnen denke ich das sich der Thread dann erledigt hat und wir erstmal warten müssen bis es wieder neue Raumschiffchen gibt, aber so wie lage im TV aussieht wird da demnächst nix kommen.
                        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                        ! wie man's macht, isses falsch !

                        Kommentar


                          Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                          Was haltet ihr davon?
                          Und wiedereinmal kann ich mich vor Meinungen nicht retten. Aber ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

                          Kommentar


                            Mein schönstes schiff ist nicht auf der Liste habe für die Daedalus Klasse.Meines ist Atlantis.Es ist auch ein Raumschiff.
                            Thor: (zu Carter) Ihr seid die 5. Rasse, eure Rolle ist klar, wenn es Hoffnung für eure Galaxis gibt, seid es ihr und eure Leute.

                            Kommentar


                              Naja, irgendwo fehlt da aber auch noch was. ^^

                              Das niedlichste Raumschiff.








                              Glaubt es oder nicht ^^ Alle drei sind ein und dasselbe. Ist doch nett wenn dich deine Raumschiff überallhin begleiten kann. Und umweltfreundlich ist es auch ^^

                              Es ernährt sich von Karotten.
                              Noir. Das ist ein Name.
                              Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                              Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                              Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                              Kommentar


                                Meine Stimme ging an den Romulanischen Warbird....
                                sieht wirklich klasse aus, das ist ein formschönes aber denoch beeindruckendes Schiff.
                                P.S.: es ernährt sich aber nicht von Karotten
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X