Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stimme da zu. Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt, sollte man ein festes Datum mit End-Uhrzeit benennen, damit nachher nicht willkürlich beendet wird bzw. niemand vorwerfen kann, es wäre willkürlich an einem bestimmten Zeitpunkt beendet worden, damit ein bestimmtes Schiff gewinnt.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      Also unsere Top 3 Bisher:

      [B5] White Star
      [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore-Typ)
      [SW] Super Sternenzerstörer (SSD)

      Bei der White Star und dem SSD war das ja schon fast klar, aber das sich der Rom Warbird so gut hält hät man ja nach seinem auftritt im leztem Vote nicht vermutet.
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


        Mir fehlen die BSG Schiffe in der Umfrage.
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          Mir ist auch gerade aufgefallen, dass der wunderschöne Base Star aus BSG nicht nominiert wurde.

          Aber dann räumt der eben nächstes Mal ab.
          Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 13.04.2008, 16:28.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
            Mir fehlen die BSG Schiffe in der Umfrage.
            Tja, die hätte jemand nomminieren müssen. Aber in den 3 Monaten Nomminierungsphase hat das keiner getan.
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
              Tja, die hätte jemand nomminieren müssen. Aber in den 3 Monaten Nomminierungsphase hat das keiner getan.
              Schade, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Galaxyklasse von ST nicht nominiert und stattdessen die Glactica genommen

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Schade, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Galaxyklasse von ST nicht nominiert und stattdessen die Glactica genommen
                Ist doch besser so. jetzt haben wir einen Vote voll von den bevorzugtesten Schiffen, sobald der zu Ende ist kommen die Schiffe, die nicht so gemocht werden, ergo bessere Chancen

                Kommentar


                  Ich entscheide mich ganz klar für denn Borg Kubus.
                  Er kommt ohne viel schnik schnak aus und vereinnt eine Vielzahl von Technologien aus dem gesamten ST-Universum in sich.
                  Seine Form ist so einfach das sie schon wieder Genial ist.

                  Kommentar


                    Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                    Ist doch besser so. jetzt haben wir einen Vote voll von den bevorzugtesten Schiffen, sobald der zu Ende ist kommen die Schiffe, die nicht so gemocht werden, ergo bessere Chancen
                    Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                    1. Wir haben nun eine Dreimonatig nominierungsphase (bis 1. Aprill.)
                      • Die Glorious Heritage Klasse und die Sovereign Klasse sind aussen vor und werden erst im Gegen Ende gegen die Top 3 antreten.
                      • nomminiert werden dürfenn alle Raumschiffe aus Serien, Filmen, Non-Canon Schiffe (die etwas bekannnter sind), Büchern und Spielen
                      • nicht nomminiert werden dürfen Selbstgemachte Schiffe.
                      • jeder User darf nur ein Schiff nominieren
                    2. Der erste vote wird ein Multiple Choice Vote der alle nominierten Schiffe enthält
                      • Von disem entnehmen wir die Top 10
                    3. Unser übliches K.O. System kommt zum tragen
                      • Die Glorious Heritage Klasse und die Sovereign Klasse werden gegen die Top 3 antreten.
                    Woraus liest du da bitte raus das da noch weitere Schiffe rein kommen, ich meine außer unseren beiden Finalisten vom lezten Jahr ?
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                      Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                      Woraus liest du da bitte raus das da noch weitere Schiffe rein kommen, ich meine außer unseren beiden Finalisten vom lezten Jahr ?
                      Naja, vielleicht aus

                      3. Unser übliches K.O. System kommt zum tragen
                      Ich hätte ehrlich gesagt auch gedacht, dass es nach jeder Runde neue Nominierungen gibt.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                        Ich hätte ehrlich gesagt auch gedacht, dass es nach jeder Runde neue Nominierungen gibt.
                        Wurde das letztes Jahr so gemacht? Ich finde, das wäre sehr sinnentstellend und grober Unfug. Wenn nach einer Runde Schiif X rausfällt, und Schiff Y kommt erst rein, bleibt bis zum schluss fände ich das ziehmlich unfair.
                        Alle Desings müssen vom ersten Moment an gleich behandelt werden.
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                          Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                          Wurde das letztes Jahr so gemacht?
                          Ja, das hatten wir leztes Jahr so gemacht, aber da hatten wir auch keine 3 Monatige nomminierungsphase und das ganze war auch eher spontan und wenig vorgedacht. Diesmal hab ich schon ein bisschen mehr Sinn reingepackt.

                          Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                          Wenn nach einer Runde Schiif X rausfällt, und Schiff Y kommt erst rein, bleibt bis zum schluss fände ich das ziehmlich unfair.
                          Alle Desings müssen vom ersten Moment an gleich behandelt werden.
                          Genau aus diesem Grund wird das diesmal auch nicht so gemacht
                          Alle hatten die gleichen 3 Monate Zeit und sind von anfang an dabei. Späteinsteiger und Nachzügler gibt es nicht.
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

                          Kommentar


                            Top Ten (bisher):

                            [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore-Typ)
                            [SW] Super Sternenzerstörer (SSD)
                            [B5] White Star
                            [AND] TriumVir-Schiff
                            [B5] Minbari Sharlin Kreuzer
                            [ST] Galaxy Klasse
                            [ST] Akira Klasse
                            [SG1] Daedalus Klasse
                            [ST] Intrepid Klasse
                            [SGA] Aurora Klasse

                            Also bisher überrascht mich das ergebnis, mal sehen ob es so bleibt.
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                              *Thread wieder nach oben bring*

                              Die White star hat aufgeholt und teilt sich nun den ersten Platz. Nicht schlecht für unseren 5 Platzierten, nur die Galaxy Klasse schwächelt etwas, kommt wohl aufgrund der großen auswahl an ST Schiffen in diesem vote.

                              Da kommt mir grad ne Idee, wäre Interesse an an einem ST only vote vorhanden ?
                              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                              ! wie man's macht, isses falsch !

                              Kommentar


                                Wow soviele antworten auf meine Frage, damit ist die Sache wohl gestorben.
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X