Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An Master DJL

    Jawohl

    Mein Meister

    Dann halt die Enterprise C

    Kommentar


      Hmm. Wie verschieden die Geschmäcker sind...

      Das schönste Star Trek schiff ist für mich die Defiant oder der Vor Cha Kreuzer.

      Diese ganzen Rostkübel mit ihren Untertassensektionen und den Warpgondeln finde ich extrem hässlich.

      Aber jedem das seine.
      Noir. Das ist ein Name.
      Ein Schicksal aus alten Zeiten.
      Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
      Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

      Kommentar


        Nomminiert bisher:

        Code:
          [AND] TriumVir-Schiff
           [B5] Minbari Sharlin Kreuzer
           [GQ] N.S.E.A. Protector
           [PR] Kreuzmond der Seelenmönche von Shaogen-Himmelreich
          [SG1] Daedalus Klasse
          [SGA] Aurora Klasse
           [ST] Akira Klasse
           [ST] Ambassador Klasse
           [ST] Borg-Kubus
           [ST] Constitution (Refit) Klasse
           [ST] Galaxy Klasse
           [ST] Intrepid Klasse
           [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore-Typ)
           [ST] NX Klasse
           [SW] Super Sternenzerstörer (SSD)
           [WC] Bengal Class Strike Carrier
        [WH40k] Imperiale Apocalypse klasse
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

        Kommentar


          @ Coldstone geht mir genauso ^^. aber so isses eben. ich find raumschiffe mit nem etwas "stabilerem" aussehen auch besser. naja die Ente E geht so aberder rest naja
          Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

          Kommentar


            An COLDSTONE

            so is es
            meine Worte

            und sind wir froh, daß es so is

            weil wenn jeder das gleiche will
            könnt ma sich ja gleich solche Umfragen sparen

            Kommentar


              Zitat von Chessmaster3015 Beitrag anzeigen
              An Master DJL

              Jawohl

              Mein Meister

              Dann halt die Enterprise C
              Ich hab die Regeln nicht gemacht, das Recht bleibt Charon1701 vorbehalten, da er den Thread erstellt hat, ich halte es aber für durchaus verständlich, dass für eine solche Umfrage jeder nur sein Lieblingsschiff ins Rennen schicken soll, denn sonst hieße der Thread "Die schönsten Raumschiffe im Scifi". Vielleicht nominiert ja später noch jemand den D'deridex.
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

              Kommentar


                Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                Vielleicht nominiert ja später noch jemand den D'deridex.
                Hmm, aus taktischer Sicht wäre das vielleicht gar nicht mal so gut, schließlich haben wir mit dem Warbird der Norexan-Klasse bereits ein sehr ähnliches Schiff in der Liste. Die beiden Warbirds würden sich vermutlich gegenseitig die Stimmen wegnehmen, so dass mal als ein Anhänger des romulanisches Schiffsdesigns im Allgemeinen oder des Warbirds im Speziellen besser fahren würde, bündelte man seine Kräfte auf ein Schiff.

                Wie gesagt, nur ein taktischer Hinweis.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Hmm, aus taktischer Sicht wäre das vielleicht gar nicht mal so gut, schließlich haben wir mit dem Warbird der Norexan-Klasse bereits ein sehr ähnliches Schiff in der Liste. Die beiden Warbirds würden sich vermutlich gegenseitig die Stimmen wegnehmen, so dass mal als ein Anhänger des romulanisches Schiffsdesigns im Allgemeinen oder des Warbirds im Speziellen besser fahren würde, bündelte man seine Kräfte auf ein Schiff.

                  Wie gesagt, nur ein taktischer Hinweis.
                  Zwischen welchen Schiffen sich das Ganze letztendlich entscheiden wird könnte man sich anhand der Ergebnisse vergangener Votes eigentlich schon fast ausmalen, und ehrlich gesagt sehe ich keinen der beiden Warbirds an einer Spitzenposition, so dass es letztendlich keine Rolle spielen sollte, ob da ein Schiff mehr oder weniger nominiert wird.

                  btw: Es wundert mich etwas, dass nur ein einziges Schiff aus dem Andromeda-Universum nominiert ist, wo doch ein Großteil der hier wählenden Leute in letzter Zeit der Glorious-Heritage-Class ihre Stimme gegeben haben.

                  (Um auf den von KdE erwähnten taktischen Aspekt zurück zu kommen, das ist vielleicht gar nicht so schlecht, denn wenn sich im kommenden Massenvote die Stimmen der ST-Fans auf die ST-Schiffe verteilen, könnte ein Schiff aus einem anderen Universe der Galaxy-Klasse etc. Konkurrenz machen, so dass im finalen Vote wieder alle Stimmen auf die Sovereign-Klasse vereinigt werden können. )
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                  Kommentar


                    Für mich ist des optisch schönste Raumschiff der Dominion Kampfkreuzer von Weyoun. Dieses design liegt genau auf meiner Linie.
                    der Kampfkreuzer der Breen ist auch super. Richtig extravagant.

                    Adm Nimitz
                    "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

                    Kommentar


                      Da ich viel von DS9 verpasst habe weiß ich jetzt nicht mit welchem von Beiden Weyoun unterwegs war:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jemmie-warship.jpg
Ansichten: 1
Größe: 131,5 KB
ID: 4220702 oder Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jemmie-battleship.jpg
Ansichten: 1
Größe: 149,9 KB
ID: 4220703 der?

                      Und ja: Breen: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dbas-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,4 KB
ID: 4220704

                      Und sag uns jetzt bitte eindeutig, welchen von den dreien du nominieren möchtest.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        Noch 3 Wochen, dann wirds ernst

                        und Weyon war meines wissens auf beiden schiffen Unterwegs. Zuerst auf dem kleineren dann auf dem größerem.
                        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                        ! wie man's macht, isses falsch !

                        Kommentar


                          Mir gefällt das design von dem Schiff das Sam in Stargate in den Nebel folgt sehr gut! Nun eigentlich gefällt mir das am aller besten

                          finde nur kein Bild da sich posten könnte da ich nicht weis wie es heist
                          Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                          Nervenstärke von einem Stuhl
                          zulegen.
                          Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                          Kommentar


                            Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
                            Mir gefällt das design von dem Schiff das Sam in Stargate in den Nebel folgt sehr gut! Nun eigentlich gefällt mir das am aller besten

                            finde nur kein Bild da sich posten könnte da ich nicht weis wie es heist
                            Du meinst das Schiff aus der Folge Grace (7. Staffel)? http://stargate-wiki.de/images/9/9a/...ffeImNebel.jpg

                            Kommentar


                              Ja genau

                              Hammer Design ,oder
                              Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                              Nervenstärke von einem Stuhl
                              zulegen.
                              Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                              Kommentar


                                Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
                                Ja genau

                                Hammer Design ,oder
                                Heisst das du willst es nomminieren ?
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X