Zitat von Morrison
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Einklappen
X
-
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
-
Zitat von Morrison Beitrag anzeigenDax hat vor einiger Zeit ein Gespräch mit Charon1701 gehabt...Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
Hier ist der Link: http://www.scifi-forum.de/science-fi...tml#post822048
Ok, es war kein Gespräch, sondern eine Klarstellung seitens Dax. Ist schon eine Weile her, seit dem ich das gelesen habe.
Kommentar
-
Zitat von Morrison Beitrag anzeigenHier ist der Link: http://www.scifi-forum.de/science-fi...tml#post822048
Ok, es war kein Gespräch, sondern eine Klarstellung seitens Dax. Ist schon eine Weile her, seit dem ich das gelesen habe.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Kommentar
-
Nomminiert bisher:
Code:[AND] TriumVir-Schiff [B5] Minbari Sharlin Kreuzer [GQ] N.S.E.A. Protector [PR] Kreuzmond der Seelenmönche von Shaogen-Himmelreich [SG1] Daedalus Klasse [SGA] Aurora Klasse [ST] Akira Klasse [ST] Borg-Kubus [ST] Constitution (Refit) Klasse [ST] Galaxy Klasse [ST] Intrepid Klasse [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore-Typ) [ST] NX Klasse [SW] Super Sternenzerstörer (SSD)
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
Kommentar
-
Dann votiere ich mal für die TCS Tiger's Claw.
Ein Bengal Class Strike Carrier.
Gerade die neuen Bilder sind extrem cool.
Das Schiff stammt aus Wing Commander.Noir. Das ist ein Name.
Ein Schicksal aus alten Zeiten.
Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.
Kommentar
-
Nomminiert bisher:
Code:[AND] TriumVir-Schiff [B5] Minbari Sharlin Kreuzer [GQ] N.S.E.A. Protector [PR] Kreuzmond der Seelenmönche von Shaogen-Himmelreich [SG1] Daedalus Klasse [SGA] Aurora Klasse [ST] Akira Klasse [ST] Borg-Kubus [ST] Constitution (Refit) Klasse [ST] Galaxy Klasse [ST] Intrepid Klasse [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore-Typ) [ST] NX Klasse [SW] Super Sternenzerstörer (SSD) [WC] Bengal Class Strike Carrier [WH40k] Imperiale Apocalypse klasse
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
Kommentar
-
Sowohl als auch.
Die Bengal hat nun mal diese Riesenlandebahn ^^.
Das Teil ist von ein paar Programierern für nen Mod für nen anderen Weltraumsimulator.
Die Jungs verstehen ihr Handwerk.
Von denselben Designern, ebenfalls Wing Commander.
Der Zerstörer der Exeter Klasse.
Da ich aber nur ein Schiff nominieren darf bleibt es bei der Tiger's Claw.
Die Bengal find ich einfach nur geil.
Gut zusehen ist die Designähnlichkeit der Confed Schiffe. Speziell die Phasenschildgeneratoren (Die grossen blauen Röhren vor der Brücke der Bengal bzw. schräg abstehend vor der Brücke der Exeter)Zuletzt geändert von Coldstone; 02.03.2008, 01:55.Noir. Das ist ein Name.
Kommentar
-
Dir ist aber klar das die Exeter nur etwa halb so gross ist wie die Bengal?
Setze das dann noch mal in Relation mit den Geschützen an der Bengal ^^.
Wie gesagt, sie ist ein Strike Carrier, ein Angriffsträger.
Du siehst ja in beiden Fällen die Jäger. Das sind leichte Jäger der hornet Klasse.Noir. Das ist ein Name.
Kommentar
-
Zitat von Chessmaster3015 Beitrag anzeigenFür mich gibt es 2
Enterprise C
Ambassador Klasse
und der Romulanische Warbird von TNG Nicht TOSEs gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
Kommentar