@ Admiral Ahmose ach komm lass es doch sein PR als unlogisch zu bezeichnen du bist ja nur neidisch nee aber ehrlich so unlogisch is perry rhodan garnet. die anderen sind nur zu schwach ^^.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Raum Flotte würde den Kampf gewinnen?
Einklappen
X
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenTja, glücklicherweise benutzen Orks ihre Übertechnologie eher dazu, solchen Unsinn zu veranstalten, anstatt ein pan-galaktisches Netzwerk zu bauen, welches das Netz der Tausend Tore, welches die Eldar von den Alten (Slaan?) geerbt haben, in den Schatten stellen könnte, und somit die ganze Galaxis unter ihrer grünen Faust des Mork (oder ist es Gork?) zu zermalmen.
Glücklicherweise sind Orks niemals diszipliniert genug, um so etwas durchzuziehen.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWas ich nicht ganz mitbekommen hab, woher haben diese Wilden ihre Waffen? die Konstruktionen und Schiffe von ihnen sind doch meist sehr abenteuerlich.
Kommentar
-
Weil die Orkze eben eine Züchtung der Alten sind.
Sie sind die ideale Biowaffe, man setzt sie aus und sie vermehren sich passiv via Sporen. Erst "wachsen" die Snotlinge und Grotz, die Arbeiter. Diese sammeln sich aus allem was sie finden brauchbare Dinge zusammen und ziehen eine Siedlung hoch. Sie kultivieren die Pilzfarmen und sorgen so dafür, dass die höheren Orkoiden - die Orks selbst - heranwachsen. Egal, was für Technologie ihnen in die Hände fällt, sie adaptieren diese und machen das gefährlichste daraus.
Da imperiale Technik in der Galaxis so verbreitet ist basiert momentan das meiste auch auf imperialer Technologie, nur eben orkig.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Oh man habt ihr mich mit eurer Threadausgrabaktion geschockt.
Die halbe Warhammerfraktion hat ja in den paar Seiten hiervor
argumentiert wie Khorne.
Schilde größer = Schilde besser uga
Die waren ja fast alle vor ein paar Monaten drauf wie Khorne.Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!
Kommentar
-
Nein...
Das Ork-Technologie sieht nach nichts aus, ist aber unheimlich effizient und in Teilbereichen sogar imperialer Technologie oder Tau-Technologie überlegen (z.B. Teleporter und Kraftfelder).
Und das beste: Ork-Technologie funktioniert, weil die Orks daran glauben, dass sie funktioniert. Orks sind durch ein latentes psionisches Urband miteinander verbunden.
Ich schätze das haben dereinst die Alten in ihre Gene installiert, um einen Kontrollmechanismus zu besitzen. Waaaghbosse schaffen es, dieses Band anzuzapfen und Orks um sich zu scharen.
Je mehr Orks, desto stärker wird der psionische Widerhall und es werden nochmehr Orks angelockt - so entsteht ein Waaagh, ein Ork-Kreuzzug.
Und die selbe psionische Energie sorgt dafür, dass Ork-Technologie nicht das tut, wonach sie aussieht: auseinanderfallen.Coming soon...
Kommentar
-
In dem Fall gehe ich einfach mal davon aus, dass GW die imperialen Wissenschaftler solche Vermutungen nicht umsonst äußern lässt... ja, ich bin waghalsig
Insgesamt fände ich die Erklärung mit dem psionischen Band der Orks auch durchaus stimmig und in den aktuellen Hintergrund passend, also von daher... Grün gewinnt!Coming soon...
Kommentar
-
Ketzerei
Zitat von stnoob Beitrag anzeigenAlso wenn ich hier nach dem Bild gehe haben die Orks die Fähigkeit wohl aus den seltsamsten Dingen "funktionsfähige" Waffen herzustellen.
Das ist... so... erniedrigend!
Bei allem was heilig ist, wie kann man nur daran denken... OMGI...
Ne, ist echt lustig...
Wo kommt das denn her, poste mal den Link bitte...
Ich hoffe da gibt es mehr.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von stnoob Beitrag anzeigenAlso wenn ich hier nach dem Bild gehe haben die Orks die Fähigkeit wohl aus den seltsamsten Dingen "funktionsfähige" Waffen herzustellen.
So nun muss ich wieder Ketzterei brüllen.( Ja ich habe gelacht )
Aber dan mal ne Topic Frage an einen SWler gibt es ein Mon Calamrie Schiff mit bezeichunung X-1 ?
Der Leman Russ Kampfpanzer beschützt.Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von IanN.SAber dan mal ne Topic Frage an einen SWler gibt es ein Mon Calamrie Schiff mit bezeichunung X-1 ?
Da sind alle Mon Calamari Kreuzerklassen aufgeführt.
Das einzige, was mich entfernt an "X-1" erinnert wäre die "Home One" von Admiral Achkbar.
Home One - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
MC80 Home One type Star Cruiser - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
Es gibt noch einen TIE-Advanced X1-Sternjäger aber der hat damit garnix zu tun.Coming soon...
Kommentar
-
Um nocheinmal auf eine Raumschlacht mit einer WH40k Flotte, zu kommen. Der Vergleich mit dem ersten Weltkrieg stimmt zwar, aber die Raumschifftaktik ist noch älter. Die rührt eher aus den Breitseitengefechten der Segelschiffe her. Die Schiffe haben ihre Hauptlanzen in den Flanken und um einen Treffer zu garantieren und den Schaden zu maximieren, feueren die Schiffe am effektivsten auf Schiffe längsseits.
Eine Anmerkung zur Technik noch: Bei 40k sind der Käpitän, sowie etliche Servitoren direkt mit dem Schiff verbunden, was den Datenweg und die Reaktion extrem verkürzt, bzw. erhöht.
Außerdem, die Förderation zittert schon bei einem knapp 3km großen Borgkubus! Wie würde es da gegen ein Imperatorschlachtschiff oder einen Executor SSD aussehen?Unschuld beweist gar nichts!
Kommentar
-
Zitat von Razgriz Beitrag anzeigen
Außerdem, die Förderation zittert schon bei einem knapp 3km großen Borgkubus! Wie würde es da gegen ein Imperatorschlachtschiff oder einen Executor SSD aussehen?Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
Kommentar