klar klingt das viel auf den ersten blick das imperium hat INSGESAMT ca 40 mio-60mio schiffe + ca 1 milliarde verbündeter schiffe
das klingt viel dividiert man das aber durch die 50 millionen planeten die durch das imperium ständig verteidigt/bewacht/überwacht werden ist das imperium noch sehr untermilitarisiert.
mfg geforce
das klingt viel dividiert man das aber durch die 50 millionen planeten die durch das imperium ständig verteidigt/bewacht/überwacht werden ist das imperium noch sehr untermilitarisiert.
mfg geforce
@wingman:
aha Menschen sind meines erachtens nach nur nackt 100%bio, mit sachen sind sie 80%eigenbio. und 20 fremdbio., das war nur nr untermaurung das alles bei denen aus biologisch stoffen sind bezogen auf rüstung, schiffe etc., keine angst ich heb mir dabei was gedacht!
so und wenn zwei schilde die gleiche frequenz stärke etc. haben gleichen sie sich an!
An den berürrungspunkten heben sie sich auf , und da neuralfresser ein psi-schild erzeugen können werden sie ihn so auch "durchbrechen".
So und wenn es aber tyraniden im Nanometer bereich gibt hat ja spezies 7482 keine chance! Zumal wenn man die under mehrere PLasmawaffen hält lösen ide sich auch in ihre atome auf!
Und das imperium hat gegen unzählige wesen gekämpft darunter kristall wesen, schatten etc. und sie alle irgendwie besiegt(und wenn sie den planeten vernchtet haben) da werden sie es woll hinkriegen so was wie dei föderation zu vernichten oder irgendwelche verbündete!
Und Necron´s haben 60 Milliarden Jahre auf´n Buckel, die machen sogar ein IMperator-Schlachtschiff sehr schnell kalt!
Kommentar