Welche Raum Flotte würde den Kampf gewinnen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Raum Flotte würde den Kampf gewinnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ähm die Besitzen Schwebepanzer, werden bloß nicht benutzt da sie für das IMperium zu "schwach" sind, panzer können nicht abstürzen ...........verstehst?!

    Und Shclachtschiffe jap sag ich doch die ganze zeit!
    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

    Kommentar


      Ich glaube das WH40K Imperium würde das Star Wars Imperium besiegen, die Föderation könten sie auch überenen. Wen ich mal an die Kazon erinere die haben Rückschritliche Waffen aber eine ganze Flotte kan die Voyager vernichten, also kan das WH40K Imperium das schon lange.

      Kommentar


        gut, dann sind wir uns einig, dass das WH40K-universum das stärkste ist.
        aber welches universum nimmt jetzt platz 2 ein?

        BSG ist IMO letzter. oder?


        ~ j. caesar ~
        Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
        Lexx

        Kommentar


          Zitat von Julius Caesar
          wenn sich jetzt zb. das sw-sternenimperium und die borg de krieg erklären, denke ich, dass das imperium hoffnungslos verloren ist, obwohl es eig. im SW-universum eine ganze galaxie kontrolliert, und die borg im ST-universum nur im deltaquadranten zuhause sind.


          ~ j. caesar ~
          Kannst du auch begründen warum? Ansonsten sind die Behauptungen wie Wingman schon sagte sehr unfundiert.

          Auch mit Warhammer.


          @Wingman: Hier mal was zu den Yuuzhan Vong

          Die 25 Jahre nach der Schlacht um Yavin IV in die Galaxie einfallenden Yuuzhan Vong schockieren und terrorisieren die Zivilisationen der Galaxis. Angetrieben von ihrer Religion und ausgestattet mit völlig fremdartigen Biotechnologien gelang es ihnen binnen kürzester Zeit mehr Welten zu erobern als jede andere Spezies oder Organisation davor. Ihre Herkunft bleibt nach wie vor ein Mysterium, aber mit sie sind mit Sicherheit extragalaktischen Ursprungs. Sie nutzen lebendige Gravitations-Projektoren, als Waffen, aber auch als Antriebe für ihre Schiffe. Diese Waffen sind in der Lage, die Schilde gegnerischer Schiffe binnen Augenblicke auszuschalten sozusagen"abzusaugen" oder sogar ganze Monde von aus ihren Umlaufbahnen zu stoßen und auf andere Planeten zu lenken.
          Quelle:SW Union

          Körperlich sind sie kleiner als Spezies 8472 und die Tyraniden. Aber das muß ja nichts heissen.


          Es gab glaube ich noch eine große Spezies welche die SW Galaxie aufgemischt hat. Weiss aber jetzt nicht welche.

          Kommentar


            wie heist es so schön klein aber fein. sind die typen nicht so wie 8472 aus einem anderem universum? Die Star Wars Fuzis sind ja auch so wie 8472 fast unbesiegbar.

            mfg Sivic
            "I wish, i was James Kirk"

            Kommentar


              Zitat von Skymarshall
              Kannst du auch begründen warum? Ansonsten sind die Behauptungen wie Wingman schon sagte sehr unfundiert.

              Auch mit Warhammer.
              ganz einfach: von den schiffen her sind die borg einfach ein bisschen größer (volumen) und anpassubngsfähiger (wenn man den todesstern außer acht lässt).
              und diese anpassungsfähigkeit ist dann natürlich auch in der eroberung von planeten sehr hilfreich. (siehe schutzschild gegen energiewaffen bei den drohnen)

              superstardestroyer












              ~ j. caesar ~
              Zuletzt geändert von Julius Caesar; 15.04.2006, 18:07.
              Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
              Lexx

              Kommentar


                Tja für die SW fraktion könnte ich ja noch die Eclipse reinhauen wenn sie nun offiziel ist?
                Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                Kommentar


                  Zitat von Mugen
                  Tja für die SW fraktion könnte ich ja noch die Eclipse reinhauen wenn sie nun offiziel ist?
                  nie davon gehört...präsentier sie einfach mal und nenn die quelle, entscheiden können wir dann ja später noch.


                  ~ j. caesar ~
                  Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                  Lexx

                  Kommentar


                    kam im comic vor!








                    Hier iss auch ei bissle canon dabei!
                    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                    Kommentar


                      so, jetzt stellt sich die frage, nehmen wir die commics als canon (hoffe ich hab das wort jetzt richtig gebraucht) oder nicht?
                      (das wird ja im algemeinen als EU bezeichnet oder so? kann mir da mal bitte kurtz wer erklären um was es sich dabei genau handelt?)

                      natürlich könnte ich dann aber auch die ST-romane als quelle her nehmen. (nur blöd für mich, dass ich kein kenne... )

                      wenn erst mal die SW-serie gedreht ist, wird das mit den vergleichsmöglichkeiten auch kein so großes problem mehr sein, denke ich.


                      ~ j. caesar ~
                      Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                      Lexx

                      Kommentar


                        Die Yhuzan Vong und Sii Ruk sind schon aus Comic´s und Romanen!

                        Aber Nice das Teil iss übrigens ein Mobiler Todesstern!
                        Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                        Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                        "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                        Kommentar


                          Also die Yuuzhan Vong im kampf gegen die 8472 were doch echt was tolles, da weis ich gar nicht welche Seite Stärker were, sie haben beide Biologische Schiffe und kommen von einem Unbekanten Ort andere Galaxie (Flüssigraum) Aber wie vergleicht man Biotechnologie miteinander?

                          Kommentar


                            Zitat von Julius Caesar
                            ganz einfach: von den schiffen her sind die borg einfach ein bisschen größer (volumen) und anpassubngsfähiger (wenn man den todesstern außer acht lässt).
                            und diese anpassungsfähigkeit ist dann natürlich auch in der eroberung von planeten sehr hilfreich. (siehe schutzschild gegen energiewaffen bei den drohnen)
                            ~ j. caesar ~
                            Die Frage ist wie die Borg sich an die SW Waffen anpassen können. Was richten Turbolaser aus? Was machen Ionenkanonen?

                            Turbolaser können in verschiedenen Intensitätsstufen schiessen. Das würde vielleicht einer Borg-Anpassung entgegenwirken.
                            Massiver und größer als ein Standard ISD ist der Kobus schon. Beim SISD sieht es schon anders aus. Allerdings gibt es die nicht in so großer Stückzahl wie die Kuben.

                            Dafür aber wohl mehrere Millionen ISD´s.


                            @Caesar: Mit den Comics kenne ich mich nicht so aus. Am besten mal hier nachfragen SW Comicthread!


                            Und bitte verkleinert mal eure Bilder, die sprengen den ganzen Thread!

                            Kommentar


                              Zitat von Skymarshall
                              Die Frage ist wie die Borg sich an die SW Waffen anpassen können. Was richten Turbolaser aus? Was machen Ionenkanonen?

                              Turbolaser können in verschiedenen Intensitätsstufen schiessen. Das würde vielleicht einer Borg-Anpassung entgegenwirken.
                              glaub ich fast nicht. denn phaser haben auch 12 verschiedene einstellungen und die borg sind dagegen resistent.


                              Zitat von Skymarshall
                              Dafür aber wohl mehrere Millionen ISD´s.
                              millionen? ist das nicht ein bisschen übertrieben...?

                              Zitat von Skymarshall
                              @Caesar: Mit den Comics kenne ich mich nicht so aus. Am besten mal hier nachfragen SW Comicthread!
                              auskennen tu ich mich da auch nicht. aber es geht ja nur darum, ob man sie als "vollwertig" (=canon?) nehmen soll, oder nicht.
                              ich bin eher für nein.

                              Zitat von Skymarshall
                              Und bitte verkleinert mal eure Bilder, die sprengen den ganzen Thread!
                              wie macht man dass, ohne sie zuerst runterzuladen und dann wieder hochzuladen?


                              ~ j. caesar ~
                              Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                              Lexx

                              Kommentar


                                Zitat von Julius Caesar
                                glaub ich fast nicht. denn phaser haben auch 12 verschiedene einstellungen und die borg sind dagegen resistent.
                                Es gibt aber auch Modulationen um die Anpassung zu verhindern.

                                Und die erste Schüsse zeigen ja auch Wirkung bis sie sich angepasst haben. Wenn diese stark genug sind...



                                millionen? ist das nicht ein bisschen übertrieben...?
                                Nein, eher untertrieben. Die kontrollieren ja auch Milliarden von Planeten. Also wären es zur Verteidigung sogar wenige. Die genauen Zahlen habe ich jetzt nicht. Aber es sind mindestens Millionen im 2stelligen Millionenbereich.


                                auskennen tu ich mich da auch nicht. aber es geht ja nur darum, ob man sie als "vollwertig" (=canon?) nehmen soll, oder nicht.
                                ich bin eher für nein.
                                Gehören aber zum EU(Expand Universe). Ich meine bis auf "Infinities" ist dort alles Canon. "Infinities" beschreibt alternative Enden. Die anderen halten sich an ein gewisses Regelwerk.

                                wie macht man dass, ohne sie zuerst runterzuladen und dann wieder hochzuladen?


                                ~ j. caesar ~
                                Gar nicht. Ihr müßt entweder die Bilder verkleinern, andere kleinere verlinken oder rausnehmen.

                                Jedenfalls haben Leute mit Auflösungen um 1024*768 Probleme hier vernünftig zu lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X