hi @ all bin neu hier und das ist mein erster beitrag
ich hab mir die ersten 14 seiten und die letzte hier mal durchgelesen und fand es schon recht interresant was hier so geschrieben wird.
Und jetzt mal meinen Senf dazu:
Man kann Schlachten nicht nur anhand von Tech. Daten führen um zu sehen wer gewinnt, denn es gibt viele wichtige Faktoren, die das Kampfgeschehen mitbestimmen, wie zb der Überraschungsmoment. Da kann man noch so gut und technich hoch sein. wenn man nicht vorbereitet ist, wars dann. Noch ein wichtiger Faktor ist, wie ist die Moral der Manschaft, die Ausbildung, Erfahrung, oder war der Verbannt schon kurz vorher in Kampfhandlungen verwickelt, also ist es schon angeschlagen? Das sind mal ein paar die mir grad eingefallen sind, aber ihr geht glaub ich vom idealfall aus oder?
Dann würd ich sagen :
1 oder 2 Imperium oder ST(ka wie die grad heißen)
3 BG5
4 Goa'uls
meine meinung
aber mein favorite ist immer noch das UNSC (in Halo) ^^
allein die coolness würd schon alles platt machen
@ valdorin
wie willst du denn 3000 g in einem film darstellen?
auch wenn ich zugeben muss dass die recht lahm WIRKEN.
VG
SGT Johnson
ich hab mir die ersten 14 seiten und die letzte hier mal durchgelesen und fand es schon recht interresant was hier so geschrieben wird.
Und jetzt mal meinen Senf dazu:
Man kann Schlachten nicht nur anhand von Tech. Daten führen um zu sehen wer gewinnt, denn es gibt viele wichtige Faktoren, die das Kampfgeschehen mitbestimmen, wie zb der Überraschungsmoment. Da kann man noch so gut und technich hoch sein. wenn man nicht vorbereitet ist, wars dann. Noch ein wichtiger Faktor ist, wie ist die Moral der Manschaft, die Ausbildung, Erfahrung, oder war der Verbannt schon kurz vorher in Kampfhandlungen verwickelt, also ist es schon angeschlagen? Das sind mal ein paar die mir grad eingefallen sind, aber ihr geht glaub ich vom idealfall aus oder?
Dann würd ich sagen :
1 oder 2 Imperium oder ST(ka wie die grad heißen)
3 BG5
4 Goa'uls
meine meinung
aber mein favorite ist immer noch das UNSC (in Halo) ^^
allein die coolness würd schon alles platt machen
@ valdorin
wie willst du denn 3000 g in einem film darstellen?
auch wenn ich zugeben muss dass die recht lahm WIRKEN.
VG
SGT Johnson
Kommentar