Zitat von Skymarshall
Wie gesagt gibt es im Film oftmals einen Heldenbonus und dergleichen.
Auch wurde bei den Filmen auf den die Technik nicht so viel Wert gelegt wie bei ST.
Deswegen kann man den Filmen so gut wie gar nichts entnehmen. Du versuchst es aber immer wieder. Weil du EU Daten ignorierst.
Und ich nehme deinen angeblichen Bildbeweise nicht an.
Diese Bilder mit den angeschossenen Droiden sind auch mehr als lächerlich. Ich behaupte einfach mal das es keine Direkttreffer waren.
Ernsthaft: Schau dir den Film besser nochmal an...
Außerdem hatten sie auch einen Heldenbonus. Genauso wie der Pilot.
Lol, was bist du denn für ein Scherzkeks. Einerseits kann man(nach deinen eigenen Worten) nicht einfach die Schussenergie auf die ISD´s runterrechnen, aber die Reaktorenergie von den ISD´s rechnest du auf den Todesstern rauf?
Wie man sieht formst du dir deine eigenen Regeln.
Und am meisten ärgert mich es das ich immer noch darauf anspringe und hier antworte.
Aber wenn ich soviel Stuß lese dann kann ich gar nicht anders.
Zitat von warfranzi
da können die sicherheits Leute nur mit Überlasteten Phasern angehen und wenn es Terminatoren sind dann Gutenacht.
Oh und wenn du meinst das diese Enteraktionen nicht funken diese Entertorpedos sind extremwendig und Thunderhawks können sich sogar wehren.
Wenn dass alles nicht klapt werden sie einfach gebeemt durch den Warpraum (Dimensions Teleporter ohne Schäden aber trozdem Gefährlich)
Kommentar