und waswäre deine Antwort??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galactica VS Sternenzerstörer bzw Enterprise bzw. Andromeda bzw. alles andere
Einklappen
X
-
Man muss aber auch den grössenunterschied bedenken.Die Enterprise ist etwa700m lang,ein SD etwa 1800m.Das die Enterprise da wendiger ist ist ja wohl klar.Die Enterprise muss nur unter dem SD fliegen um ihn von unten zu bekämpfen,da der SD unten keine Waffen besitzt.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen.Die Enterprise muss nur unter dem SD fliegen um ihn von unten zu bekämpfen,da der SD unten keine Waffen besitzt.
mfg
Dalek"The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
-Konstantin Tsiolkovsky
Kommentar
-
Wenn die Enterprise-Crew wüsste wo genau die Schwachstellen am SD sind,dann würden die IMO kurzen Prozess mit dem SD machen.
Oder einfach ein paar Jem`Hadar Abtrünnige für sich gewinnen und denen klar machen das das Imperium böse ist.Dann nur noch abwarten und zusehen,wie sie sich selbst opfern...
Kommentar
-
Nur um meine Stimme abzugeben :
1.Sternenzerstörer (wegen der Größe)
2.Andromeda (wegen der Feuerkraft)
3.Battlestar Galaktica (Wegen Alter ung Größe)
4.Enterprise (weils das kleinste Schiff von allen ist)
+ Gruß von: +DV+Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
Kommentar
-
Ach menno, schickt doch einfach in jedes Star Trek oder Star Wars vs. Haste-nicht-gesehen 20 Borgkuben die eine unheilige Allianz mit den Stargate Replikatoren eingegangen, welche ebenfalls 20 Schiffe (welche auch immer) uneingeladen zur Party schicken sind und Ruhe ist im Karton ^.^ gegen diese Allianz dürften selbst die Prunkstücke aus Star Wars und Star Trek alt aussehen un dwir können ziemlich sicher sein, das die Gewinner die Borg/Replikator-Allianz ist. Ich weiss, nicht ganz fair, aber feinJede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Kommentar
-
Ich wage irgendwie zu bezweifeln, das die Cylonen einen entsprechenden Virus auch nur bei einem der beiden Spezies platzieren könnten, die würden wohl eher gleich mit assimiliert werden (der FTL-Antrieb der Cylons hat einen gewissen Reiz).
Ausserdem, warum sollten die Cylonen den ausgerechnet Menschen helfen? nur besteht die Schiffsbesatzung aller drei Parteien (überwiegend) aus Menschen, nur das diese aus unterschiedlichen Universen kommen.Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Kommentar
-
Zitat von Commander Roland Beitrag anzeigenes sei den man hetzt die zylonen auf die
die jagen einen computervirus hinein und tschüss borg/replikatoren alli
Ähm, ich glaube mit fremden Computersystem hätten die Zylonen massive Schwierigkeiten, sofern niemand sie mit Infos versorgt, Die Systeme der Colonials konnten sie ja nur hacken, weil sie derselben Technologie entstammten und mit Gaius Hilfe Hintertürchen in die Software der Colonials einbauen konnte.
Ach menno, schickt doch einfach in jedes Star Trek oder Star Wars vs. Haste-nicht-gesehen 20 Borgkuben die eine unheilige Allianz mit den Stargate Replikatoren eingegangen, welche ebenfalls 20 Schiffe (welche auch immer) uneingeladen zur Party schicken sind und Ruhe ist im Karton ^.^ gegen diese Allianz dürften selbst die Prunkstücke aus Star Wars und Star Trek alt aussehen un dwir können ziemlich sicher sein, das die Gewinner die Borg/Replikator-Allianz ist. Ich weiss, nicht ganz fair, aber fein
mfg
DalekZuletzt geändert von Dalek; 26.08.2007, 10:20."The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
-Konstantin Tsiolkovsky
Kommentar
-
Zitat von Dalek Beitrag anzeigenHmm, gab es nichtmal diesen Antiborg-Virus gegen die Borg, der nur nicht eingestzt wurde, weil Janeway bzw. die Föderation den Einsatz desselbigen als unethisch empfand? Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Imps keine dahingehenden ethischen Bedenken hätten.
mfg
DalekJede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Kommentar
-
Zitat von Commander Roland Beitrag anzeigendes ist in der neuen serie
jetzt frag dich aber mal warum die gala so alte schiffssysteme hat
wegen der häckerei von früherLass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
Kommentar
-
Ausserdem sieht die Serie dadurch irgendwie realistischer aus.Anders als Star Trek,wo man nie so genau weiss wofür die ganze Technik da ist.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Die Galactica ist ein Kriegsschiff. Hier gilt nur ein Grundsatz: es muss funktionieren, und das möglichst einfach, leicht austauschbar, und unter extremen Bedingungen. Die Technik wird auf ein Minimum reduziert, frei nach dem Motto: was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen.
Die Enterprise ist ein Forschungsschiff, oder wie es die Föderation nennt, Multimissionsschiff. Hier darf es etwas mehr Luxus sein
Kommentar
Kommentar