welche maße?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galactica VS Sternenzerstörer bzw Enterprise bzw. Andromeda bzw. alles andere
Einklappen
X
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenVS-Threads waren nie sinnvoll, und werden es auch nie sein.
mfg
DalekZuletzt geändert von Dalek; 23.08.2007, 19:56."The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
-Konstantin Tsiolkovsky
Kommentar
-
Eigentlich ham wir es sogar geschafft in diesem Thread zu einem Ergebnis zu kommen. Aber irgenjemand musste ihn ja wieder ausgraben.
Aber vs Threads müssen keinen Sinn ergeben. Es reicht wenn sie Spaß machen.Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
Zitat von Commander Roland Beitrag anzeigenecht
hab ich nen anderes
ist es des wo der sogar vom raumschiff aus startet
der Rede
Sinn.....>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Richtig die machen alle keine sinn die VS Threads sind aber gut und amüsant und man sollte sie nicht alle schliessen nur weil klar ist das die Enterprise die Galactica und den Sternenzerstörer fertig machen würde aber der kann geschlossen werden weil ich ja die antwort gefunde habe,lol?!"I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
Admiral Constanza Stark
High Guard Chief-of-Staff
CY 9758
Kommentar
-
Zitat von Atlantiskommandant NEL§ON Beitrag anzeigenRichtig die machen alle keine sinn die VS Threads sind aber gut und amüsant und man sollte sie nicht alle schliessen nur weil klar ist das die Enterprise die Galactica und den Sternenzerstörer fertig machen würde aber der kann geschlossen werden weil ich ja die antwort gefunde habe,lol?!
"Enterprise vs ISD" allerdings wird schon seit Usenet-Zeiten diskutiert, ohne daß es ein klares Ergebnis gibt.
Edit:
Oh mein Gott, die Debatte hat einen eigenen wikipedia-Artikel:
Star Trek versus Star Wars - Wikipedia, the free encyclopedia
mfg
Dalek"The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
-Konstantin Tsiolkovsky
Kommentar
Kommentar