Warum bin ich SF-Fan...gute Frage. ich bin damit aufgewachsen, würde ich sagen. Das erste Mal SciFi hatte ich mit knapp 3 Jahren als ich dsa erste Mal Star Wars gekuckt hab. Da hat mich der "goldene Mann und der Piepser" beeindruckt und seit dem hab ich mene Eltern damit genervt das wieder mal zu kucken. Dann kam das wieder und ich habs gekuckt.
Warum jetzt genau, aus welchem Grund: tja, ich denke einfach, dass ich etwas wissenschaftlich und naturwissenschaftlich und technisch veranlagt bin (mein Dad ist schuld^^) und da lag SciFi einfach als nächstes Genre. Mit den anderen kann ich mich zwar auch anfreunden, aber z.Bsp. solche Teeny-Filme find ich (sorry) zum en.....
Warum jetzt genau, aus welchem Grund: tja, ich denke einfach, dass ich etwas wissenschaftlich und naturwissenschaftlich und technisch veranlagt bin (mein Dad ist schuld^^) und da lag SciFi einfach als nächstes Genre. Mit den anderen kann ich mich zwar auch anfreunden, aber z.Bsp. solche Teeny-Filme find ich (sorry) zum en.....
Kommentar