[Umfrage] Die besten Sci-Fi Soldaten -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hi,
Warum stehen die Chaos Space Marines nicht zur verfügung?
Die sind ja ähnlich wie normale Space Marines, aber mit ihren Dämonen Geschenken noch stärker Z.B. die Seuchen Marines des Nurgle, welche alleine durch ihre Anweswenheit Seuchen, Tod und Zerstörung im Namen ihres Vätterchen Nurgles bringen.
LG Jabba
Hi,
Warum stehen die Chaos Space Marines nicht zur verfügung?
Die sind ja ähnlich wie normale Space Marines, aber mit ihren Dämonen Geschenken noch stärker Z.B. die Seuchen Marines des Nurgle, welche alleine durch ihre Anweswenheit Seuchen, Tod und Zerstörung im Namen ihres Vätterchen Nurgles bringen.
LG Jabba
Keine Ahnung, hab ich mich auch schon gefragtr, hier fehlt überhaupt einiges.
Statt Hazard Team hätte man lieber die MACOS reingenommen.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Praktisch gesehen gibts keine Unterschiede zwischen Space Marines und Chaos Space Marines ausser detaillierten Hörnern und einem Appetit auf Menschenfleisch. Böse und derb sind beide gleichermassen, so dass es wohl auch kaum einen Unterschied machen würde, wenn man beide zur Auswahl hätte.
Sorry, aber da muss ich wiedersprechen ,
ich finde es ist doch ein Unterschied zwischen einem normalen Space Marine und einem mit zusätzlichen Fangarmen, Geschwüren und anderen Dämonischen Geschenken z.B. Regeneration usw. Zudem gibt es bei den Chaos Space Marines auch noch andere Einheiten z.B. Kyborg, Geisel u.ä.
LG Jabba
Ps. Was sagt ihr zu dem Marine (Chaos, ohne Dämonen Geschenke)
wenn das so währe dann Fehlen die Soriatis und die Imperiale garde in diesem Beitrag
Und die habens auch in sich mit ihrem Fatanismus und ihrer hingabe.
ich finde es ist doch ein Unterschied zwischen einem normalen Space Marine und einem mit zusätzlichen Fangarmen, Geschwüren und anderen Dämonischen Geschenken z.B. Regeneration usw. Zudem gibt es bei den Chaos Space Marines auch noch andere Einheiten z.B. Kyborg, Geisel u.ä.
LG Jabba
Man sollte bei den Haupteinheiten bleiben, sonst kommt jemand auch auf die Idee, jeden einzelnen Orden aufzählen zu wollen, die Terminatoren separat aufzulisten, die Cybots, die Grey Knights usw. Im Endeffekt ist mit Space Marine irgendein genetisch aufgewerteter Superkrieger in Superduperkampf-Rüstung aus Hastenichtgesehentechnobubble-Supermetall-Legierung aus dem WH40K-Universum gemeint. Und die können exemplarisch für das härteste Zeugs aus dem WH40K-Universum stehen.
LG Jabba
Dafür hocken sie auf 10.000 Jahre alten Waffen und sind wahnsinnig.
Der Imperator beschützt.
Ich gebe Makkan Recht, SMs und CSMs machen unterm Strich keinen großen Unterschied.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Hi, Ja das mit dem Wahnsinnig sein hat schon was, aber man kann sie dafür auch klasse um bauen. (besonders Nurgle Marines )
Wobei ich Spiele ja auch normale Marines und mus sagen, die sind auch DER HAMMER.
Aber einem grossen Unterschied (mal abgesehen vom Optischen) gibt es wirklich nicht.
LG Jabba
Oooh... so viel Unwissen über die Starship Troopers...
Hat irgendwer schonmal das Buch gelesen? DAS sind Starship Troopers. Die werden im Verband direkt vom Raumschiff aus auf den Planeten geschossen. Kampfrüstungen etc. - Das dürfte so ziemlich die Vorlage für eure Space Marines aus dem Warhammer-Universum sein - und mit denen so ziemlich identisch, wenn man mal den ganzen religiösen "Humbug" weglässt...
Plus: Die Ausrüstung ist brandneu und nich schon ein paar Tausend Jahre alt
Plus: Man sieht keinen Kopf, den man einfach wegballern kann - das ist alles schön gepanzert.
Die Starship Troopers aus dem Film sind ne billige Erfindung, damit es ein guter Splatterfilm wird... - andernfalls wäre es wohl zu ner Tech-Orgie verkommen, wenn 1 oder 2 Dutzend Mann abspringen und Auftrag für Auftrag ausführen...
Oooh... so viel Unwissen über die Starship Troopers...
Hat irgendwer schonmal das Buch gelesen? DAS sind Starship Troopers. Die werden im Verband direkt vom Raumschiff aus auf den Planeten geschossen. Kampfrüstungen etc. - Das dürfte so ziemlich die Vorlage für eure Space Marines aus dem Warhammer-Universum sein - und mit denen so ziemlich identisch, wenn man mal den ganzen religiösen "Humbug" weglässt...
Plus: Die Ausrüstung ist brandneu und nich schon ein paar Tausend Jahre alt
Plus: Man sieht keinen Kopf, den man einfach wegballern kann - das ist alles schön gepanzert.
Die Starship Troopers aus dem Film sind ne billige Erfindung, damit es ein guter Splatterfilm wird... - andernfalls wäre es wohl zu ner Tech-Orgie verkommen, wenn 1 oder 2 Dutzend Mann abspringen und Auftrag für Auftrag ausführen...
Regards, Bigfoot29
Zum Helm:
Der normale Space Marine trägt auch nen Helm, nur ohne siehts beim Posing besser aus.
Und brandneue Ausrüstung?
Im Jahr 40 Tausend dürfte die leicht überholt sein.
Kommentar