[Umfrage] Die besten Sci-Fi Soldaten -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Na gut. Du bist ein Space Marine und dann will ich deine Ausführungen mal als richtig unterstellen und dir glauben - ne du hast mich überzeugt.
Es ist nicht so, dass die unbesiegbar sind, im Warhammer Universum gibts genug Feinde, die ihnen ebenbürtig sind, aber von den aufgelisteten sind sie mit Abstand die stäksten, deine Entscheidung wr die richtige.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Hm, ohne dir nahetreten zu wollen, aber diene Rangliste ist wenig sinnvoll.
Clone Trooper und Starship Troopers sind praktisch körperlich 0815 Soldaten, ein Space Marine würde die zum Frühstück im Dutzend wegahauen.
Tjaa aber die Mobile Infanterie hat einfach mal mehr Soldaten ^^ ist wie mit Space Marines und Imperialer Armee. Ein Imperialer kann es nie mit einem Space Marine Aufnehmen aber da werden einfach solage Imperiale Soldaten nachgeschickt bis der Space Marine Keine Munition mehr hat und dann kann man ihn auch töten
Irgendwie gefällt mir die Mobile Infanterie am besten.
Tjaa aber die Mobile Infanterie hat einfach mal mehr Soldaten ^^ ist wie mit Space Marines und Imperialer Armee. Ein Imperialer kann es nie mit einem Space Marine Aufnehmen aber da werden einfach solage Imperiale Soldaten nachgeschickt bis der Space Marine Keine Munition mehr hat und dann kann man ihn auch töten
Irgendwie gefällt mir die Mobile Infanterie am besten.
Dann fehlt hier aber noch die Imperaile Garde ausAuswahlmöglichkeit.
Außerdem geht es doch um den Soldaten an sich, oder?
Und da sind die Space MArines die besten.
Eigentlich die Grey Knights, aber okey.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Also im ernst die MI aus Starship Troopers sind Schwach selbst die Imperiale Garde aus WH40k hätte Klendatu erobert da diese Mit Panzern und gepanzerten Fahrzeugen landen. Was im Film nicht da war und deren Luftschläge währen automatisch davor erfolgt.
Oky die Imperiale Garde sieht veraltet aus aber sie Steckt Locker die MI ein.
Lol ja das stimmt aber die Taktik der MI im ersten Teil war ja auch wirklich irgendwie schwachsinn, ich frag mich was die Generäle sich dabei gedacht haben
und obwohl die Imperiale Armee wohl mit Panzern und Flugzeugen gekommen wäre, wären die Verluste wohl nicht geringer gewesen (sorry ich hab die jahrelang gespielt und war immer entsetzt über die horrenden Verluste die ich eingefahren habe obwohl ich nicht oft verloren habe*bg*)
Tja im eins zu eins Vergleich stecken die gentisch verbesserten Space Marines wohl jeden in die Tasche, gar keine Frage.
Ja, die Taktik der MI ist mir auch ein Rätsel.
Einfach unzählige Soldaten auf noch unzähligere Riesenkäfer zu hetzen, ist irgendwie nicht das gelbe vom Ei!
Die Imperiale Garde fährt natürlich auch riesige Verluste ein, aber mit Panzerunterstützung und Co. wäre sie imo deutlich schneller deutlich verlutfreier deutlich weiter gekommen.
Zuletzt geändert von Space Marine; 04.08.2006, 14:46.
space marines sind die absoluten krieger die im gegensatz zu anderen soldaten nicht für geld sondern aus unbedingter überzeugung und fanatischem glauben an ihren Gott-Imperator kämpfen. sie sind genmodifiziert, hünenhaft riesig, haben nen haufen ersatzorgane und extrem schnelle blutgerinnung UND sie sind nicht dumm ^^
wenn sie den stormtroopern nicht mit extrem präzisen schüssen ihrer bolter den kopf abreißen würden sie es mit den händen machen Oo
das genmaterial, dass sie eingepflanzt bekommen stammt ursprünglich von ihren ordens-primarchen die es geradewegs vom imperator bezogen hatten.
irgendwo hab ich mal gelesen, der imperator sei jesus
kp ob das stimmt...wenn ja wären space-marines so was wie engel oder?
zudem tragen die ja auchnoch ihre mehrere hundert kilo schweren rüstungen mit denen sie sonstwas für angriffe überleben können
also die leutz von starship-troopers könnten denen schonmal GARNIX anhaben da deren waffen nicht genug durchschlag hätten
das genmaterial, dass sie eingepflanzt bekommen stammt ursprünglich von ihren ordens-primarchen die es geradewegs vom imperator bezogen hatten.
irgendwo hab ich mal gelesen, der imperator sei jesus
kp ob das stimmt...wenn ja wären space-marines so was wie engel oder?
Der Imperator als Jesus?
Wäre irgendwie cool, von seinem Alter her kommt es hin, der wurde ja lange vor "Christi Geburt" geboren, und hätte sich nur als Jesus ausgeben müssen.
Man sagt, der Imperator hätte die Menschheit in ihrer gesamten geshcichte seit seiner Geburt voran gebracht, also kann es auch sein, dass er Buddha war, und Konfuzius, er testete vlt. verschiedene Lehren.
Am Ende vereinte er alle Religionen, da klar wurde, dass nur ER der einzige Gott der Menschheit ist.
Die Space Marines sind wahrlich eine Art Engel, sie werden ja auch Engel des Todes genannt.
Ich eine, mit den Genen der Kinder(Primarchen) GOTTES ausgestattet zu sein, kann nicht Schaden.
Hmmm das ist mal eine interessante Theorie
Der Imperator wäre wohl schon dazu in der Lage gewesen vielel Lehren durchzuprobieren (hatte ja genung Zeit) und sich dann seine eigene auszudenken.
Die Frage ist ob Engel ein Stück von Gott sind. (ich kenne mich da nicht so aus)
Die MI muss man einfach lieben auch wenn sie einem Space Marine unterlegen sind so blauäugig in den Tod zu rennen ohne jegliche Unetrstützung oder Nachschub.Niedlich
Tja stimmt die Imperiale Armee hätte wohl mit en Panzern gut gemoscht nur leider waren die gerade nicht da
Hmmm das ist mal eine interessante Theorie
Der Imperator wäre wohl schon dazu in der Lage gewesen vielel Lehren durchzuprobieren (hatte ja genung Zeit) und sich dann seine eigene auszudenken.
Die Frage ist ob Engel ein Stück von Gott sind. (ich kenne mich da nicht so aus)
Die MI muss man einfach lieben auch wenn sie einem Space Marine unterlegen sind so blauäugig in den Tod zu rennen ohne jegliche Unetrstützung oder Nachschub.Niedlich
Tja stimmt die Imperiale Armee hätte wohl mit en Panzern gut gemoscht nur leider waren die gerade nicht da
Da die Primarchen wie Heilige verehrt werden, der Imperator wie gott, können die Space Marines ruhig Engel sein.
DIe MI ist schon lustig, auch wenn mir die Föderation aus Starship Troopers eher wie ein Möchtegern Imperium und die MI wie eine Möchtegern-Imperiale Garde vorkommt.
Ich meine, von der DIeologie her passen beide gut zusammen.
Dennoch ist imo auch die Imperiale Garde der MI im ausgeglichenen Kampf unterlegen, weil mit Laser- und Plasmawaffen ausgerüstet.
Und von der Zahl her sind die IMPS eh ganz vorne.
najanajanaja.... die zahl der soldaten liegt ja wohl sowieso am zeitpunkt!
ich meine wann würde denn die invasion der starship troopers stattfinden? vor zwei jahren?
(ich liebe diese alten filme! "in der fernen zukunft....2003!!!!")
liegt star wars in der vergangenheit???? ("es war einmal in vor langer zeit in einer weit, weit entfernten galaxis...")
Die Imperiale Garde ist Zahlen Mässig weit Überlegen als die MI und wer sagt das sie nur plasmawerfer und Lasergewehre haben?
sie besitzen einige andere Waffen wie zum beispiel Laserkanonen, Schwere Bolter, kaliber 50 Maschinenkanonen und soweiter und soweiter.
Da würde die MI alt aussehen und dann sind da noch Panzer, Luftwaffen unterstützung und so da sage ich doch nur arme arme Bugs
Die waren ja schon gegen ganz normale Bomber hilflos, wenn da Panzer wären würden die ganz schön alt aussehen ich denke die Baller alles weg. Vor allem wenn dann ein Baneblade angefahren kommt
Die Imperiale Garde ist Zahlen Mässig weit Überlegen als die MI und wer sagt das sie nur plasmawerfer und Lasergewehre haben?
sie besitzen einige andere Waffen wie zum beispiel Laserkanonen, Schwere Bolter, kaliber 50 Maschinenkanonen und soweiter und soweiter.
Da würde die MI alt aussehen und dann sind da noch Panzer, Luftwaffen unterstützung und so da sage ich doch nur arme arme Bugs
Jaja, das ganze tolle Zeug ist ja schön und gut, aber alleine schon die Standard Laserwaffen und Plasmawerfer dürften allem, was die mI hat überlegen sein.
in 38.000 Jahren macht man halt den ein oder anderen Fortschritt.
Ich glaube, ich würde die -'Starship Trooper' (Starship Troopers) nehmen, weil ich mit denen am besten auskenne und die auch die ärmsten Schweine sind, so weit ich das gesehen habe.
Die sind ja nichts weiter als lebende Waffen gewesen und sind auf grausamste Weise von den Bugs getötet wurden.
The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!
Kommentar