[Umfrage] Die besten Sci-Fi Soldaten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Die besten Sci-Fi Soldaten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Auralis
    Nehem wir mal als beispiel die PR Haluter,
    die jungs sid vor ueber 70000 jahren genetisch gezuechtet worden als kaempfer rasse. Damals habe die einen krieg gegen ihre schoepfer angefangen und fast die komplete ursprungsgalaxis verwuestet.

Ein haluter kann stunden lang nackt im vacuum ueberleben und agieren.
    Er kann seine koeperstruktur verfestigen deutlich ueber das hinnaus was normalerweise bei PR im raumschiffbau als schiffstahl verwendet wird, schmelzpunkt 100000grad ud solche scherze. Er hat einen konverter magen, es ist im egal was er ist, er kann auch steine essen oder halt dein schiff. Er hat ein zweites gehirn das schneller und vor allem creativer rechnert als ein moderner computer, die typen werden ueber 3000 jahre alt, wiegen etliche tonnen und sind 3.5m hoch, 4 arme, infrarot sichtig etc etc.
    Dazu haben die jungs die entspreched ePR technik, multidimensioale koerperschilde, waffen die solche durchschlagen koennen, raumschiffe die ganze sonnensuystem aus dem all pusten koennen. ein nakter haluter ueberlebt problemlos den beschuss mit taktischen nuklearwaffen. Ein voll ausgerusteter zerlegt dir alleine ein schlachtschiff wenn er an bord gelang.
    Die typen laufen problemlos 120km/h schnell, stecken einen 100m fall weg als wenn wir von einems tuhl aufstehen, bei denen faengt es dann erst an spass zumachen wenn normale wesen schon als paste am boden liegen. Sie sind starkgenug um ne powerarmor mit blosen haenden wie eine coladose zu zerknuellen.
    Dazu sind die sehr gut gegen psionische wirkungen geschuetzt und haben auch entsprechende tech um sich ganz abzukapslen davor. Psi ist in PR lang bekannt und es gibt da durchaus die unterschiedlichsten abwehr waffen gegen.

Ud wenn sie sauer werden setzen sich auch mal schwere waffen ein, da wird dann halt mal mit transformwaffen auf einem planeten rumgeschossen.
    Beim Unsterblichen Imperator, gut sie sind stärker, aber ganz ehrlich, das ist doch Schwachsinn, da hatte ein Autor zuviel Fantasie...ich meine HALLO? Die Typen sind fast so stark wie ich gut in Mathe bin
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Mugen
      Sorry SM aber leider ist es so das Pr einfach Metanomisch ist und einfach unübertreffbar ist in allen.
      Inwiefern das dann nch den erbrachten sinn gibt ist zweitens..........
      ............außerdem denk daran wenn das Imperium nur 100 Jahre Frieden hätte und endlich die Technologien(denk an Baal und co.) der Ahnen und der Kombinationen der Eldar und Necrons hätte...........würde es sogar in PR in den oberen Ligen mitspielen!

Ach und ein Imperator-Titan ist knapp 1km hoch..............das das spiel das nicht rüberbringt war mir schon von anfang an klar.................außerdem ein Imp. hat einen Maschinengeist........genauso wie die schiffe............warum vergesst ihr das immer?!
      Ich werde das schon nicht vergessen, aber das Teil ist doch nicht mehr als ein arkaner Ausdruck für eine KI, und KI´s sind ja seit der Sache mit den Eisenmännern verboten, als odenkt man sich nen anderen Namen aus

Und 100 Jahre Frieden? Unmöglich, warum sollten Necrons, Eldar, Chaos, Tyraniden, Orks etc auch nur ein Jahr Ruhe geben? WH40k ist ein ständiger Kampf ums überleben...

"Es ist besser für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben!!!!!"

(Doppelpost, sorry )
      Coming soon...

Kommentar

Also auch wenn ich als Ketzer gebrantmarkt werde sien die Haluter nichts wenn ich mir mal die Chaos GrossDämonen amschaue allein Tzeentch desen Herscher des Wandels mit seinen Kräften anschaue läuft mirs Kalt dem rücken runter. Der schaut nur soeinen an und buff ist der eine Fleischige masse mit dutzenden Augen oder das Innen leben ist ausen. Der Blut Dämon schlachtet sowas ungehindert ab. Egal wie hart es ist und wenn Nurgel auf taucht sind eh schon 2/3 der Armee schon Tot oder liegen im Sterben.

Kommentar

Zitat von warfranzi
          Also auch wenn ich als Ketzer gebrantmarkt werde sien die Haluter nichts wenn ich mir mal die Chaos GrossDämonen amschaue allein Tzeentch desen Herscher des Wandels mit seinen Kräften anschaue läuft mirs Kalt dem rücken runter. Der schaut nur soeinen an und buff ist der eine Fleischige masse mit dutzenden Augen oder das Innen leben ist ausen. Der Blut Dämon schlachtet sowas ungehindert ab. Egal wie hart es ist und wenn Nurgel auf taucht sind eh schon 2/3 der Armee schon Tot oder liegen im Sterben.
          BRENNE, VERFLUCHTER KETZER, DER IMPERATOR SOLL DICH HOLEN!!!!

Achwas Ja Slaanesh, Tzeentch, Nurgle und Khorne sind ja auch Götter, und keine SciFi Soldaten

Und wenn du einen Krieg der Götter willst, kannst du dein Chaospack ja kommen lassen, der Imperator steht bereit(der wird wieder auferstehen, ICH WEIß ES!)

Und deinen Blutdämonen machen die Grey Knights mal ganz schnell zur Minna, deren Gensaat ist nämlich gegen dämonische Einwirkungen immun HAHAHAAHA
          Coming soon...

Kommentar

Also 1. Ich spiele mit einer Imperialen Armee und min Absolut dem Imperator untergeben (der Impoerator beschützt).
            2. finde ich das die imps eigendlich die besten sind. Da sie nicht mit diesem ganzen schnikschnak auskommen müssen, was SMs haben und sich trotzdem dem ganzen Chaos Alien abschaum entgegen stellen.
            Aber SMs sind göttergleich und ich bin Froh das sie da sind.
            Das mit den Dämonem war nur der konnter gegen PR.

Kommentar

Zitat von warfranzi
              Also 1. Ich spiele mit einer Imperialen Armee und min Absolut dem Imperator untergeben (der Impoerator beschützt).
              2. finde ich das die imps eigendlich die besten sind. Da sie nicht mit diesem ganzen schnikschnak auskommen müssen, was SMs haben und sich trotzdem dem ganzen Chaos Alien abschaum entgegen stellen.
              Aber SMs sind göttergleich und ich bin Froh das sie da sind.
              Das mit den Dämonem war nur der konnter gegen PR.
              Also doch ein Sohn des Allvaters? Gut, tu Buße und sage 100 Imperator Unser auf, und alles ist dir vergeben, Bruder

Ja die Imperiale Garde hat was, aber massiver Chaoseinwirkung ist sie leider schutzlos ausgesetzt, da können auch die sanktionierten Psioniker nicht mehr helfen, deshalb hat der Imperator ja auch die Marines und die Primarchen erschaffen, um dem Chaos zu wiederstehen, geklappt hats ja nur halb, wie man an der verfluchten Chaosverrätern sieht
              Wo wir dabei sind: es geht um SciFi Soldaten generell, da werf ich glatt noch Necrons, Eldar und Tyraniden in den Raum, die sind zwar Nicht-Menschen, aber auch sehr stark(kenne deinen Feind, der Imperator würde es verstehen!).

PS: Und noch was gegen PR: Die C´Tan, die Götter der Necrons, Wesen, die so alt sind wie das Universum, mit dem Urknall entstanden, in Körper aus lebendem Metall gebannt und nur darauf aus, sich an den köstlichen Seelen aller Lebenden zu laben...und mindestens so stark wie die Chaosgötter!
              Coming soon...

Kommentar

Nur habe diese gestallen nix mit soldaten oder wesen der niedrungen geminsam. Das ist ne ganz andere liga, und in der grosenliega gibts bei PR auch mehr als genug. Geboren beim urknall, kosmokraten sind aelter und leben nicht mal im multiversum, angucken und du bist tot, die typen zerstoren gesamte universsen wenn sie wollen. oder aendern die naturgesetze. oder bringen das universum dazu das es dich einfach nicht mehr gibt. Die typen und ihre gegenspieler veraendern direkt wie es so schoen heist die schoepfung.
                Und was deren geistigen faehigkeiten angeht, einer ist in etwas vergleichbar mit dem gesamten geistigen potential eines galaxien haufens, eher noch deutlich mehr.

Aber sowas ist kein scifi soldat mehr. auf beiden seiten nicht. also hier leicht fehl am platz.

Kommentar

Zitat von Auralis
                  Nur habe diese gestallen nix mit soldaten oder wesen der niedrungen geminsam. Das ist ne ganz andere liga, und in der grosenliega gibts bei PR auch mehr als genug. Geboren beim urknall, kosmokraten sind aelter und leben nicht mal im multiversum, angucken und du bist tot, die typen zerstoren gesamte universsen wenn sie wollen. oder aendern die naturgesetze. oder bringen das universum dazu das es dich einfach nicht mehr gibt. Die typen und ihre gegenspieler veraendern direkt wie es so schoen heist die schoepfung.
                  Und was deren geistigen faehigkeiten angeht, einer ist in etwas vergleichbar mit dem gesamten geistigen potential eines galaxien haufens, eher noch deutlich mehr.

Aber sowas ist kein scifi soldat mehr. auf beiden seiten nicht. also hier leicht fehl am platz.
                  Ich sags ja, PR ist mir zu abgedreht, macht echt keinen Spaß mehr, wenn jeder eine noch größere Macht kriegt, als der andere ohnehin schon superüberstarke Megagangster...

Und um was zu sagen: Q
                  Coming soon...

Kommentar

Und 100 Jahre Frieden? Unmöglich, warum sollten Necrons, Eldar, Chaos, Tyraniden, Orks etc auch nur ein Jahr Ruhe geben? WH40k ist ein ständiger Kampf ums überleben...
                    das ist zweitens! aber wenn dann viel spaß pr!

und ich denke warfranz du hast w40k bücher gelesen also ein maschinengeist sind mehrere seelen die in einem kristall (ähnlich eldar) aufbewahrtr werden und so auch nanomaschinen aber auch normale teile kontrollieren was denktse warum se den besänftigen (trotz mistifizeirung) brauch man ne maschine wohl nicht zu besänftgen.......
                    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Zitat von Mugen
                      das ist zweitens! aber wenn dann viel spaß pr!

und ich denke warfranz du hast w40k bücher gelesen also ein maschinengeist sind mehrere seelen die in einem kristall (ähnlich eldar) aufbewahrtr werden und so auch nanomaschinen aber auch normale teile kontrollieren was denktse warum se den besänftigen (trotz mistifizeirung) brauch man ne maschine wohl nicht zu besänftgen.......
                      Hmmm, in "Runenprophet" hat dieser Navigator aus dem Haus Belisarius die Schatten der Seelen der vorherigen Navigatoren gespürt...seltsam...
                      Coming soon...

Kommentar

genau das meine ich damit schließlich ist vorm hintergrund gesehen das nur ne moderne fantasy-saga mit technisiserteren begriffen, und dazu spricht das sie kristalle anstatt silicium oder ähnliches verwenden den die besänftigungs-tour machen die nicht aus spaß (den dann wären die techs schon hirnverbrannt) zuamal man den fahrzeugen also seelen gewissermaßen zusprechen kann und schiffen und gerätschaften auch.

ALso die maschinengeister sache wird ich nicht so leichtfertig abtun!
                        Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

Kommentar

Der Adeptus Mechanicus weiß schon, was er tut! Und die bilden ja auch die Tech-Marines aus, die die heiligen Servorüstungen der Marines warten, von daher MÜSSEN sie ihr Handwerk verstehen!
                          Coming soon...

Kommentar

Also das mit dem Maschinengeist habt ihr wohl was Falsch verstanden.
                            Der Maschinengeist ist nur der Motor des Fahrzeugs oder der Maschine.
                            Manche dieser Fahrzeuge haben eine begrenzte KI die in den Maschinengeist eingearbeitet ist. Aber das ist nicht immer der Fall.
                            Da selbst ein Leman Russ BattleTank einen Maschinengeist besitzt und auch ein Rhino sowas hatt.
                            Und Sehlen werden nicht dahinein gearbeitet aus angst der koruption durch das Chaos.

Kommentar

aber bei größeren sachen würde ich schon sowas einbeziehen sonst ist der mystifizismus-kram ja sinnlos, zumal was ist dann maschinenfluch da wird ja auch mit psi-kräften eine intensität gebunden?

und bei tausenden von jahren alten maschinen würde ich schon denken das dort irgendein tech-preister sich einfach reingearbeitet hat oder so eine art opferung wo sie eine machinenhaftes bewustsein werden (der traum eines jedn techis)

Kommentar

Im Imperium wird geglaubt, daß jeder technischen Mechanik eine mystische Essenz innewohnt, die Maschinengeist genannt wird. Nur wenn dieser, durch Ölungen, Gebete und Rituale wohlgestimmt ist, wird die Technik zuverlässig verwendbar sein. Je komplizierter die Technik um so aufwendiger muß der Maschinengeist gepflegt und verehrt werden.

Bei einige Fahrzeuge der Space Marines z.B. der Land Raider wird für die Techpriester die Präsenz des Maschinengeistes am deutlichsten, da es der Maschinengeist sein soll, welcher das Fahrzeug alternativ steuern und die Systeme betätigen kann. Ebenso in den Titanen des Adeptus Mechanicus. Für einen unerfahrenen Piloten kann das Interferieren des Maschinengeistes eine wahre Herausforderung sein, da er sehr emotional reagieren kann. Bei den Space Wolves ist sogar ein Land Raider für seine Wildheit im Kampf ausgezeichnet.

Land Raider des Chaos besitzen einen pervertierten Maschinengeist, da diese Maschinen zumeist auch von Dämonen besessen sind.
                                das ist die erklährung des Maschinengeistets laut Lexikanum

Kommentar

Lädt...
                                X