Zitat von Infinitas
Beitrag anzeigen
Space Rangers habe ich auch zuhause, ich habe die Fernsehjuwelen DVD´s, habe sie schon seit ein paar Jahren in meiner Sammlung, vermutlich habe ich noch die Erstauflage der DVD´s, ich wusste aber garnicht das es die eine Zeit lang nicht mehr gab. Ja mit SeaQuest war das so eine Sache, die erste und die zweite Season wurde damals ja von Universal selbst veröffentlicht, und ich habe mir die schönen DVD Boxen im Schuber auch immer schön brav gekauft, doch die dritte Staffel (SeaQuest 2032) wurde dann von Universal leider nicht mehr veröffentlicht, ich dachte mir damals "was soll der Mist", denn da fängt man an sich eine Serie zu kaufen und dann wird einem plötzlich die letzte Staffel vorenthalten!
Naja ich habe dann vor ein paar Monaten gelesen das Koch Media eine SeaQuest Komplettbox veröffentlicht in der auch die dritte Staffel enthalten ist, ich dachte mir "toll jetzt muss ich mir wegen der dritten Staffel die Koplettbox kaufen", aber eher durch Zufall habe ich beim Einkaufen beim "Real" die dritte Staffel (SeaQuest 2032) als Einzelveröffentlichung von Koch Media gesehen, ok rein optisch passt sie wegen des fehlenden Schubers nicht ganz zu den Universal DVD´s, aber das ist mir in erster Linie mal egal denn ich habe die Serie jetzt komplett, und ich glaube den Schuber hatten auch nur die Erstauflagen der Universal DVD´s!
Zitat von Infinitas
Beitrag anzeigen
Denn zuvor hatte ich TOS nur als TV-Aufnahmen auf VHS Video aus den 90ern von Sat1 und ORF1 in meiner Sammlung.
Zitat von Infinitas
Beitrag anzeigen
Zitat von Infinitas
Beitrag anzeigen
Ok aber oft lösen dort auch Videotheken ihre Bestände auf und man bekommt DVD´s für 1 - 2 Euro pro Stück!
Zitat von Infinitas
Beitrag anzeigen
Zitat von Infinitas
Beitrag anzeigen
Zitat von Infinitas
Beitrag anzeigen
Kommentar