Nabend!
Da hier viele Science-Fiction Fans sind möchte gerne wissen wer für euch der absolute Top Regisseur ist. Allerdings nicht Star Trek. Dafür gibt es ja schon genug Bereiche. Außerdem kann man die Star Trek Kinoproduktionen nicht mit den anderen Filmen vergleichen finde ich. Das soll nichts negatives heissen - ist aber so!
Ihr könnt gerne auch noch eine Top Ten aufstellen aber bei der Umfrage nur eine Stimme für den Favoriten abgeben.
@Mod oder Admin:
- George Lucas : Star Wars
- Stanley Kubrik : 2001
- Stephen Spielberg : A.I.
- Ridley Scott : Alien
- James Cameron : Terminator
- Paul Verhoeven : Total Recall
- Warchowksy Brüder : Matrix
- Stephen Soderbergh : Solaris
- Robert Zemeckis : Contact
- Roland Emmerich : Independence Day
Bitte nur eine Antwortmöglichkeit!
Wenn ich jemanden anders wichtigen vergessen habe tut es mir natürlich Leid. Z.B würde mir auf die schnelle noch Luc Besson einfallen. Musste mich auch eingrenzen. Aber egal. Darüber kann man ja noch diskutieren und ihr könnt eure persönliche Top Ten nennen!
Da hier viele Science-Fiction Fans sind möchte gerne wissen wer für euch der absolute Top Regisseur ist. Allerdings nicht Star Trek. Dafür gibt es ja schon genug Bereiche. Außerdem kann man die Star Trek Kinoproduktionen nicht mit den anderen Filmen vergleichen finde ich. Das soll nichts negatives heissen - ist aber so!
Ihr könnt gerne auch noch eine Top Ten aufstellen aber bei der Umfrage nur eine Stimme für den Favoriten abgeben.
@Mod oder Admin:
- George Lucas : Star Wars
- Stanley Kubrik : 2001
- Stephen Spielberg : A.I.
- Ridley Scott : Alien
- James Cameron : Terminator
- Paul Verhoeven : Total Recall
- Warchowksy Brüder : Matrix
- Stephen Soderbergh : Solaris
- Robert Zemeckis : Contact
- Roland Emmerich : Independence Day
Bitte nur eine Antwortmöglichkeit!
Wenn ich jemanden anders wichtigen vergessen habe tut es mir natürlich Leid. Z.B würde mir auf die schnelle noch Luc Besson einfallen. Musste mich auch eingrenzen. Aber egal. Darüber kann man ja noch diskutieren und ihr könnt eure persönliche Top Ten nennen!
Kommentar