Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich ging davon aus, das die Antarktis Eisfrei war, nur weil ich die Küstenlinie gesehen habe. Dabei kann doch (falls es die Antarktisküstenlinie ist) die karte auch nur verwendet worden sein um besser zu navigieren. Und Städte scheinen ja auf diesen Karten auch nicht eingezeichnet zu sein, von Atlantis ganz zu schweigen. Doch aber die Idee das es auf der Antarktis mal eine Zivilisation gab, reizt mich doch schon. ...Man wird doch noch träumen dürfen...
    Und das mit dem abtauen war natürlich nur ein Scherz! Obwohl... ich wollte in Thüringen schon immer mal nen schönen Strand haben...
    Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

    Kommentar


      Wenn das eintreten würde. wäre bald "Waterworld" angesagt.
      Aber schrecklicher gedanke.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        Ich glaube nicht an außerirdische, solange bis ich einen seh!

        Aber ich möchte es gern glauben!
        Don't hunt the whale

        Kommentar


          Also wenn es keines gibt, dann wäre es sehr komisch.

          Denn

          Die größe des Universums ist gigantisch, es muss irgendwo die Chance bestehen, dass er irgednwo Leben geben muss ausser uns. Allein die Anzahl der Galaxien muss Vermutungen beweisen, dass es Leben ausser uns gibt.
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            Bei der unfassbaren Größe des Universums hjalte ich außerirdische für sehr wahrscheinlich.

            Warum es bisher keinen Estkontakt hat wahrscheinlich folgende Gründe:

            1. sie sind Technologisch nicht in der Lage Kontakt aufzunehmen.
            2. Sie sind uns technisch überlegen und haben eine oberste Direktive.

            Letzteres ist wünscheswert. und das beste für das Universum.

            Wären Außerirdische uns kulturell ähnlich und technisch überlegen, wäre die Erde längst eine Kolonie.

            wenn Außerirdische und technisch unterlegen sind und wir irgendwann die interselare Raumfahrt ermöglicht haben, wird die Menschheit sie versklaen.

            Kommentar


              Orginaltext von 'Spezies8472'

              wenn Außerirdische und technisch unterlegen sind und wir irgendwann die interselare Raumfahrt ermöglicht haben, wird die Menschheit sie versklaen.
              Sollte verklaen = versklaven heissen??????

              Aber wieso sollten wir Aliens versklaven. So was würde ich nicht billigen lassen.!!!
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                Die Menschen oder der "weiße Mann" würde Außerirdische versklaven weil er das bereits be anderen Völkern getan hat.

                Kommentar


                  1. Wenn ihr einen Ausserirdischen zu Gesicht bekommt, dann müsst ihr nicht mehr an ihn glauben. Dann wisst ihr, dass es Aliens gibt.

                  2. Wenn wir Aliens treffen würden und sie uns unterlegen sind: natürlich würden wir sie versklaven - die paar Bürger- oder Alienrechtler kriegt man schnell mundtot, wenn's um das "Wohl der Menschheit" geht. Außerdem ist es Tradition Andersartige zu versklaven und wir wollen doch nicht mit Traditionen brechen, oder?

                  3. Ist es meiner Meinung nach vermessen irgendwelche Vermutungen wissenschaftlicher Art über die Wahrscheinlichkeit von ausserirdischem Leben anzustellen, da uns zu viele Faktoren unbekannt sind. Selbst auf diesem Planeten ist es IMHo äußerst kühn zu behaupten das Leben wäre ein Glücksfall - dazu ist unser genaues Wissen über die Entstehung selbigens viel zu begrenzt und wie ja bekannt fehlen uns jegliche Vergleichsmöglichkeiten.

                  4. Die Frage zieht auf den Glauben ab, ein Glaube wie wohl der Glaube an Gott. Dafür gibt's keine Beweise, dafür braucht's auch keine.

                  5. Ich glaube an Ausserirdische - sie begegen mir jeden Tag auf der Straße. Wie die Liebe Gottes.

                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    Ich glaube schon an ausserirdisches Leben in dem Sinne, dass es sicher woanders im Weltall noch Leben gibt, in welcher Form auch immer.

                    Ich glaube eher weniger, dass Ausserirdische sich zur Zeit auf unserer Welt befinden oder uns mit fliegenden Untertassen besuchen, wo doch seit VOY bekannt ist, dass ein umgedrehter Löffel die einzig wirklich coole Vorlage für Raumschiffe unter den Küchengeräten ist.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Wenn es dazu kommen sollte das wir Aliens versklaven sollten, werde ich mich auf die Seite der Aliens schlagen und einen Krieg anzetteln. Wird Zeit das den Menschen mal jemand zeigt das Sie nicht tun und lassen können was Sie wollen! Es ist an der Zeit mal einige Traditionen zu brechen! Am Besten wäre aber: wenn IHR da draussen sein solltet und uns unterlegen seid: Versteckt Euch!
                      Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                      Kommentar


                        Genau der Ansicht bin ich auch, agentjarod. Wenn jemals irgendeine Nation Aliens versklaven würde, dann würde ich mich auch auf fir Seite der Aliens stellen.
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Sebi.T
                          Genau der Ansicht bin ich auch, agentjarod. Wenn jemals irgendeine Nation Aliens versklaven würde, dann würde ich mich auch auf fir Seite der Aliens stellen.
                          Och, wenn sie fleissig sind... Ich habe mir vorsorglich schon einen Käfig im Keller aufgestellt wo mein Putz-Alien dann wohnen muss.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Original geschrieben von endar
                            Och, wenn sie fleissig sind... Ich habe mir vorsorglich schon einen Käfig im Keller aufgestellt wo mein Putz-Alien dann wohnen muss.
                            Dann pass aber auf was für ein anscheinend unterlegenes Alien Du dir in den Keller sperrst!
                            Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von endar
                              Och, wenn sie fleissig sind... Ich habe mir vorsorglich schon einen Käfig im Keller aufgestellt wo mein Putz-Alien dann wohnen muss.
                              Leg dir bloß nicht den gemeinen, pfeifenden Schleimpilz von Proxima Centauri zu!
                              Der klaut alles was glänzt, aber wie blöde!

                              Gruß, succo
                              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                              Kommentar


                                Orginaltext von endar
                                Och, wenn sie fleissig sind... Ich habe mir vorsorglich schon einen Käfig im Keller aufgestellt wo mein Putz-Alien dann wohnen muss.
                                Also das sind mir ja Sitten. Nein Nein Nein, sage ich da.
                                Aber wenn ein Alien, wie ALF zB, eine Bruchlandung bei uns machen würde ich ihn aufnehmen.
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X