Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Halman Beitrag anzeigen
    Und darüber wunderst Du dich, nachdem Du uns ein Asgard-Schiff aus dem Stargate-Universum als UFO verkaufst? Das ist doch wohl ein Scherz.
    Ist doch klar, die Stargate Produzenten haben sich von einem echtem Raumschiff inspirieren lassen. Das ist die einzig logische Schlussfolgerung. Einen eindeutigeren Beweis für die Existenz von UFOs außerirdischer Herkunft kann es doch nicht geben. Das muss nun auch den letzten Skeptiker überzeugen.
    Zuletzt geändert von Ford Prefect; 30.05.2010, 08:43.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      Zitat von Sebastian1901 Beitrag anzeigen
      Am 16.01.2009 Ist ein Vollbesetzer Airbus A320 beinahe mit dem Raumschiff über New York kollidiert was zum Ausfall beider Triebwerke des A320 fürte.
      Äh, ist Spacejay mit neuem Benutzernamen von seinem Ausflug in die Milchstraße zurückgekehrt?

      Übrigens, cooler Fake mit dem Asgard-Raumschiff...
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar


        Ja, in Wirklichkeit ist Stargate auch eine Reality-TV-Show mit embedded Journalists.
        Besser kann man es ja nicht tarnen.

        Kommentar


          Natürlich ist alles nur ein Scherz, ich hoffe das niemand das ernst nimmt. Ich habe einfach ein Foto aus dem letzten Urlaub genommen ein Raumschiff aus meiner lieblings Sci-Fi Serie Stargate SG1 reinkopiert, was ja auch sofort erkannt wurde und das mit einem ungeklärten Flugzeugabsturz in New York zusammengebracht. Damit lässt sich gut zeigen, dass jeder Fotobeweis eine Fälschung sein kann, auch wenn das Foto nicht verwackelt ist.

          Kommentar


            Zitat von Sebastian1901 Beitrag anzeigen
            Natürlich ist alles nur ein Scherz, ich hoffe das niemand das ernst nimmt. Ich habe einfach ein Foto aus dem letzten Urlaub genommen ein Raumschiff aus meiner lieblings Sci-Fi Serie Stargate SG1 reinkopiert, was ja auch sofort erkannt wurde und das mit einem ungeklärten Flugzeugabsturz in New York zusammengebracht. Damit lässt sich gut zeigen, dass jeder Fotobeweis eine Fälschung sein kann, auch wenn das Foto nicht verwackelt ist.
            Ich denke, die meisten Leute haben schon erkannt, dass es sich um einen Scherz gehandelt hat und haben die Chance genutz. Aber in diesen Thread wurden wirklich schon Dinge diskutiert, die dem nahe kamen.
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

            Kommentar


              Es gilt Poe's Gesetz. Ohne augenzwingender Smiley oder klarem Humor erkennt man die Parodie nicht. Wenn man sich einige Beiträge hier im Thread durchliest, bekommt aber auch deutlich absurdere Dinge als ein Stargate Raumschiff über New York präsentiert, die der jeweilige Beitragsersteller tatsächlich für echt hält. Ich habe als erstes nur diesen einen Beitrag gelesen und tatsächlich gedacht, dass Sebastian1901 das ernst meint. Schließlich liest man genau diese Art der Argumentation sehr häufig.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                Zitat von Sebastian1901 Beitrag anzeigen
                Natürlich ist alles nur ein Scherz, ich hoffe das niemand das ernst nimmt. Ich habe einfach ein Foto aus dem letzten Urlaub genommen ein Raumschiff aus meiner lieblings Sci-Fi Serie Stargate SG1 reinkopiert, was ja auch sofort erkannt wurde und das mit einem ungeklärten Flugzeugabsturz in New York zusammengebracht. Damit lässt sich gut zeigen, dass jeder Fotobeweis eine Fälschung sein kann, auch wenn das Foto nicht verwackelt ist.
                Dann gratuliere ich Dir, Sebastian1901. Dein Scherz ist auf jedenfall gelungen. Du hast mich auf jedenfall unsicher gemacht, ob Du dass nun ernst meinst oder nicht.

                Ähm, diesen Filter für die Kammera, mit der man getarnte Raumschiffe aufspüren kann, hätte ich auch gerne.

                Kommentar


                  Mir war auch nicht klar, ob das als Scherz gemeint war. Ich hab schon wesentlich absurdere Argumentationen im Netz gelesen.
                  Man muss sich nur mal im Spiegel-Online-Forum den Wissenschaftsteil anschauen, um zu sehen, was für Cranks es da draußen gibt.

                  Kommentar


                    Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                    Es gilt Poe's Gesetz. Ohne augenzwingender Smiley oder klarem Humor erkennt man die Parodie nicht. Wenn man sich einige Beiträge hier im Thread durchliest, bekommt aber auch deutlich absurdere Dinge als ein Stargate Raumschiff über New York präsentiert, die der jeweilige Beitragsersteller tatsächlich für echt hält.
                    Ja, das stimmt, man hat schon komischeres gehört, dass dann ernst gemeint war.

                    Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
                    Man muss sich nur mal im Spiegel-Online-Forum den Wissenschaftsteil anschauen, um zu sehen, was für Cranks es da draußen gibt.
                    Nicht, dass ich das bezweifeln würde. Eine Menge Cranks gibt es sicher, aber man sollte auch die Trolle nicht unterschätzen, die das alles nicht ernst meinen und nur provozieren wollen.
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                    Kommentar


                      Ja, aber die wenigsten Trolle machen sich dann die Mühe wie die Cranks. Die glauben, wenn sie irgendwelche Geschichten mit pseudowissenschaftlichen Technobabbel ausstatten und das mit ein paar bunten Bildern auf einer Homepage präsentieren, hätten sie schon Wissenschaft betrieben.

                      Kommentar


                        Das waren bestimmt die unterirdischen Anlagen der Reptoiden die jetzt eingestürzt sind und so nen riesen gerades Loch hinterlassen haben, denn für nen U-Bahn Tunnel ist das Loch ein bischen arg tief

                        Erdrutsch: In Guatemala Stadt klafft ein riesiges Loch im Boden - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - WELT ONLINE


                        Spacejay würde sich sicher freuen, endlich mal erste Anzeichen der Reptoiden.
                        Ein paar praktische Links:
                        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                        Aktuelles Satellitenbild
                        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                        Kommentar


                          Um den Thread mal wieder ein wenig aus der Versenkung zu holen, ist diese Nachricht doch ganz nett und passend.

                          William Shatner glaubt an Außerirdische

                          Los Angeles - William Shatner kennt die unendlichen Weiten des Weltalls bekanntlich wie seine Westentasche.

                          Deshalb ist der Schauspieler auch fest davon überzeugt, dass außerirdisches Leben existiert. Im Interview mit der "Montreal Gazette" sagte er: "Es gibt keinen Zweifel daran, dass es dort draußen Leben gibt. Meiner Meinung nach wimmelt es ohne Frage im Universum davon - in allen möglichen Formen. Warum sie uns allerdings nicht besuchen und sich allen zu erkennen geben, übersteigt mein logisches Denkvermögen."
                          ...
                          Quelle: fan-lexikon.de
                          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                          Kommentar


                            Es übersteigt sein logisches Denkvermögen? Das kommentiere
                            ich besser nicht.Er muß ja wissen,daß es Außerirdische gibt,schließlich war er
                            in einem früheren Leben selber ein Alien.
                            Angehängte Dateien
                            http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                            http://data2364.wordpress.com/
                            https://twitter.com/#!/Data2364


                            Kommentar


                              Na zumindest die Annahme, das es im Universum eine Menge Leben außerhalb unserer Erde geben müsste, dürfte konsensfähig sein.

                              Kommentar


                                Zitat von Data 2364 Beitrag anzeigen
                                Es übersteigt sein logisches Denkvermögen? Das kommentiere
                                ich besser nicht.Er muß ja wissen,daß es Außerirdische gibt,schließlich war er
                                in einem früheren Leben selber ein Alien.
                                Also das mit den Aliens, die es sicher geben müsse, ist keine sehr exotische Meinung. In Anbetracht der Größe des Universums sei es schwer vorstellbar, dass Leben nur auf einem Planten existiert, so die Argumentation.

                                Das mit dem logischen Denkvermögen ist so falsch auch nicht. Mit dem Fermi-Paradoxon beschäftigen sich auch ernsthafte Wissenschaftler, selbst wenn sie nicht von der Möglichkeit einer Reise in Überlichtgeschwindigkeit ausgehen. Wenn man davon ausgeht, dass soetwas möglich ist, stellt sich die Frage natürlich noch intensiver.
                                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X