Und was soll uns dieser Humbug bringen? Phseudowissenschaftliche Apparaturen, physikalisch Falsche Behautungen, Ramsch der selbst esotherk als Hardcore Physik da stehen läst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Glaubt ihr an Außerirdische?
Einklappen
X
-
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
-
Ufo während Sonnenfinsternis gefilmt - News Wissen: Natur - tagesanzeiger.ch
Chinesisch muss man nicht können, die Bilder reichen. Was das wohl ist?Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Kommentar
-
Zitat von Bynaus Beitrag anzeigenUfo während Sonnenfinsternis gefilmt - News Wissen: Natur - tagesanzeiger.ch
Chinesisch muss man nicht können, die Bilder reichen. Was das wohl ist?
"Ich bin der Navigator, ich bin der Navigator. Na und wie sehen wir jetzt aus? Ich dachte, auf dem Highway 95 würden wir direkt hinkommen."
(aus "Der Flug des Navigators")
Jede Sequenz für sich genommen wäre vielleicht nicht so eindeutig, aber vor allem die Sequenzen, wo man das Ding von der Seite sieht, zusammengenommen mit denen, wo man es von hinten sieht (denn wenn man letztere genau betrachtet - denn leider ist die Videoqualität ziemlich bescheiden - ist da schon ziemlich eindeutig.
Dass dieses Schiff also außerirdischen Ursprungs ist, ist ebenso "wahrscheinlich", wie die reale Existenz aller außerirdischen Kulturen aus Star Trek und allen anderen Science-Fiction-Serien.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
-
FAKE
Ganz klare Sache! Ein alter Reisbauer, der keinen TV besitzt, hat sich so extrem über die Sonnenfinsternis erschrocken, das er spontan detonierte. Der Reissack, den er dabei gerade in den Händen hielt, wurde von der Druckwelle über das Dorf geschleudert!
Mal im ernst:
Muß mich da J_T_Kirk2000 anschließen. Das Ding sieht dem "Navigator" verdächtig ähnlich! Wenn die Forscher wirklich 40 min. Videomaterial haben, werden wir schon erfahren, was das war!
Geh jetzt nach draußen und mach ein paar Versuche über das Flugverhalten von Reissäcken.
Gruß
Cohen<Reset>
<4280000pF>
<DPLprompt>
Kommentar
-
Zitat von Bynaus Beitrag anzeigenUfo während Sonnenfinsternis gefilmt - News Wissen: Natur - tagesanzeiger.ch
Chinesisch muss man nicht können, die Bilder reichen. Was das wohl ist?
Kommentar
-
Zitat von Cordess Beitrag anzeigenEin Wetterballon.
Ich finde es doch recht arm, wenn so viele Menschen das Ding aufgenommen haben, noch zudem bei einer Sonnenfinsternis, wo man doch ohnehin eine Kamera im Anschlag hat, die Aufnahmequalität so bescheiden ist, dass man da nicht einmal klare Konturen auf dem Video erkennen kann.
Sicher mag es weit entfernt gewesen sein, aber wozu gibt es optischen Zoom?
Die Aufnahme von der Skylaterne (Direktlink zum Video auf Youtube) war bei meinem Video nur deshalb unscharf, weil der Autofokus keine Konturen zum Ausrichten fand, zumal das Licht der Laterne zu stark gegenüber dem Reflektionslicht ihres Ballons war und ich schon ziemlich weit heranzoomen musste.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
-
Ich persöhnlich glaube nicht an UFO's, denn wenn man die künstlichen Satelliten im Erdorbit anschaut, dann ist die wahrscheinlichkeit, dass da ein als Sonde getarntes UFO darunter ist, sehr gering.
Astronomiekalender: Künstliche Erdsatelliten > Satelliten-Bibliothek: Umfangreiches Satelliten-Verzeichnis
Kommentar
-
Also, da mein thread ja geschlossen Wurde, poste ich jetzt das Video das ich gemacht habe.
YouTube - UFO sichtung die ich in Deutschland gemacht habe
Keine ahnung was es ist...helft mir es raus zu finden...bitte!Die Klonkriege lassen Narben.
Kleiner fast Ufologe..=)
Kommentar
-
Zitat von Mendred Beitrag anzeigenSieht aus wie ne Wolke.
Das Video hat ne verdammt schlechte Qualität und erkennbar ist da drauf 0
Ich nehme mal stark an es ist ein Flugzeug das einen kurzen Kondensstreifen hinter sich herzieht, mehr nicht.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Auf dem Video ist tatsächlich so gut wie nichts zu erkennen. Den Beschreibungen nach tippe ich , wie im andere Thread, auf ein Flugzeug, dessen Kondensstreifen von der untergehenden Sonne angestrahlt wurde.R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
***
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
Außerirdische Intelligenz, zwei Millionen intelligente Zivilisationen
Außerirdische Intelligenz in der Milchstraße
Ist unsere Existenz ein Zufall oder wimmelt es da draußen von Leben?
Ein deutscher Astrophysiker glaubt an zwei Millionen intelligente Zivilisationen.
Seit Jahrzehnten spekulieren Wissenschaftler, ob von den Milliarden von Planetensystemen eine Zivilisation hervorgebracht wurde, die unserer gleicht oder sich vielleicht auf einem höheren technischen und geistigen Niveau befindet. Peter Ulmschneider, Astrophysik-Professor an der Universität Heidelberg, etwa geht allein für unsere Heimatgalaxie, die Milchstraße, von zwei Millionen intelligenten Zivilisationen aus. Auch wenn sich eine solche Zivilisation im Durchschnitt zehn Millionen Jahre lang halten könnte, müssten die meisten davon bereits ausgestorben sein. Doch es blieben immer noch 4000 übrig, die Kontakt zu uns aufnehmen könnten, hat Ulmschneider hochgerechnet.
Astronomie: Außerirdische Intelligenz in der Milchstraße - Astronomie - FOCUS Online
ist ja interessant von zwei Millionenn zivilisationen auf 4000, woher wissen die das? bzw wie rechnen die das? was muss ich in meinem taschen rechner eintippen um sowas auszurechnen?
das ist schon faszinierend wie die das so beschreiben und was man sich da alles so vorstellt, dass die endlich mal nen ausserirdischen finden oder zwei hehehe, dann werden stoff tiere gemacht tshirts bedruckt und alle kaufen hahaha...
aber was wenn wir, der mensch, die ausserirdischen sein werden!?
nicht die gestallten wesen etc die wir so aus den filmen kennen, sonndern wir würdes in 27332jahren so entwickelt haben, das wir das universum besiedeln und eventuell gehen wir mal davon aus, andere lebewesen endecken zb die borg lol, katastrophe
würden wir den kontakt zu ihnen aufnehmen? uns einmischen wenn die sich bekriegen? siehe irak iran etc... oder aber die gefahr besteht das der planet zerstört wird..? oder aber warum sollte eine/die spezies mensch aussterben? wenn er sich ausgedehnt hat auf andere planeten und ein leben leben kann wie auf der erde? da müsste es aber schon sehr laut knallen das alles neu gemsicht wird im universum oder? ok man weiss ja nie was passiert...
aus welchen gründen auch immer es noch hier, keine ausserirdischen gab bzw gesichtet wurde oder das es endlich mal normal währe mit so einem mal ne pizza essen gehen oder durch die gegend cruust, oder es gibt sich nicht oder oder oder... es wird langsam zeit das die komme oder?
lg
Qadatseven
Kommentar
-
Er denkt offenbar, dass es in der bisherigen Geschichte der Galaxis rund 2 Millionen Zivilisationen gegeben hat. Wenn immer 4000 Zivilisationen gemeinsam existierten und jeweils 10 Mio Jahre andauern, heisst das, das ein 10-Millionstel aller existierenden Zivilisationen im Schnitt pro Jahr verschwinden bzw. entstehen: also bei heute 4000 Zivilisationen heisst das, 0.0004 Zivilisationen pro Jahr entstehen / verschwinden (oder anders gesagt: alle 2500 Jahre entsteht / verschwindet eine Zivilisation). Damit die Sache mit den 2 Mio Sinn macht, müssen also in den letzten 5 Mrd Jahren stets etwa 4000 Zivilisationen präsent gewesen sein.
Ein paar Anmerkungen zu diesem Modell (nicht, dass ich damit einverstanden wäre - ich spiele bloss die Konsequenzen durch):
1. Offenbar hat es keine dieser 2 Mio Zivilisationen geschafft, die Galaxis zu besiedeln (denn sonst hätten sie auch auf der Erde gesiedelt, wo wir ihre Spuren entdecken könnten). Also wird das die Menschheit mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht schaffen.
2. Offenbar haben auch 2 Mio Zivilisationen es nicht geschafft, irgend ein "Mittel" gegen ihr Aussterben zu finden. Seit 5 Mrd Jahren entstehen da also unzählige Zivilisationen, eine nach der anderen, kommunizieren miteinander, und nach 10 Mio Jahren sterben sie einfach aus? Gibt es denn gar keinen Fortschritt?
3. Wenn eine Zivilisation im Schnitt 10 Mio Jahre auf einem Planeten existiert, der selbst für 5 Mrd Jahre lebensfreundlich bleibt, dann ist die Chance, auf einem typischen lebensfreundlichen Planeten, der auch mal eine Zivilisation hervorbringen wird, auch tatsächlich der Zivilisation zu begegnen, etwa 1:500 oder 0.2%. In diesem Szenario gibt es also in unserer Galaxis rund 500 * 4000 = 2 Millionen Erden, die bisher eine Zivilisation trugen (macht ja auch Sinn). Das heisst aber auch: 99.8% aller Planeten, die irgendwann mal eine Zivilisation hatten, haben heute nur noch Ruinen.
Wie deprimierend, das alles.
Je weniger Zivilisationen es gibt / gab, desto besser sind die Chancen für die Menschheit.Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Kommentar
Kommentar