Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das britische Verteidigungsministerium veröffentlicht weitere sehr interessante und ehemals geheim gehaltene UFO-Akten, und hier entsteht keinerlei Diskussion darüber? Achso ich vergaß, hier interessiert sich ja fast keiner ernsthaft dafür.

    Sehr interessant ist z.B. der unwiederlegbare Fakt, daß auch Akten mit der Vermerkung "Close Encounter Reports, Alien Entities, Abductions", die von berichteten Nahbegegnungen mit Außerirdische handeln, darunter sind. Tja, warum wohl sollten die im "Ministry of Defense" so etwas wohl abgeheftet, und unter "Geheim" geführt, und nicht gleich nach alter Skeptikermanier, in den Mülleimer geschmissen haben.

    Die wohl einfachste Antwort lautet, die Beamten zogen ernsthaft die Möglichkeit in Betracht, daß diese Berichte wahr sind, möglicherweise auch deswegen, da sie es schon wußten, daß einige UFOs auch aus dem All bzw. von jenseits der Erde her stammen. Recht plausibel, bei einem UFO welches sich 1957! im irdischen Luftraum befand, die Größe eines Flugzeugträgers hatte, sich mit 16.000 km/h bewegte, und welches von einem US-Piloten mit all seinen 24 Raketen an Bord, und mitten über einer Stadt, vom Himmel geschossen werden sollte (siehe Mod Akten).

    Achja, die Ufologen, die vor nicht allzulanger Zeit behauptet haben, es gäbe eine Geheimhaltung bezüglich UFOs, die wurden von Skeptikern ausgelacht und diese Tatsache wurde als "Verschwörungstheorie" bezeichnet. Jetzt kommt die "Verschwörungspraxis" laufend deutlicher zum Ausdruck.

    Disclosure hat begonnen, die Wahrheit ist nicht mehr aufzuhalten.

    Greets
    Spacejay
    Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
    http://www.ufoseek.com
    http://www.ufoevidence.org
    http://www.disclosureproject.com

    Kommentar


      Doch, ich habe es vorgestern in der Bildzeitung gelesen. Fand ich sehr interessant, genauso wie den "Bericht" über Dieter Bohlen.

      Disclosure hat begonnen, die Wahrheit ist nicht mehr aufzuhalten.
      Ich bin auch schon gespannt wie Flitzebogen. Aber was steht denn nun in diesen Close Encounter Akten? Noch nicht im Netz aufgetaucht? Wenn die freigegeben sind, dann liegen sie inzwischen sicherlich im National Archive, in dem man, wie ich selbst weiß, ohne Probleme Digitalfotographien angefertigt werden dürfen (anders als in Deutschland übrigens). Dann dauert es ja sicherlich nicht mehr lange, bis diese Akten als Fotographien der Originale im Netz einsehbar sind. Ich freue mich schon auf den Link.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        Ja, diese Akten würd ich auch gerne mal sehen... man kann darüber ja nicht wirklich diskutieren wenn man sie noch nicht gesehen hat, nicht wahr?
        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

        Kommentar


          Weil ja alle so scharf drauf sind, hier sind sie...

          UFO files | Newly released files from The National Archives

          UFO Fälle aus der jüngsten Zeit direkt vom MOD

          Ministry of Defence | Freedom of Information | Publication Scheme | Search Publication Scheme | UFO Reports in the UK

          Btw. nicht verzagen fragen
          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          ***
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

          Kommentar


            Ach, das ist von National Archives selbst? Das ist ja cool!
            Ich habe mir mal eine dieser Akten angeguckt. In der, die mir angesehen habe, sind Briefe abgelegt von Leuten, die UFO gesehen haben oder entführt worden sind. Aber eine Antwort hat es da anscheinend nie gegeben. Aber schon eine schöne Lektüre.

            Sorry, aber das ist doch echt mehr eine gutgemachte Promotionaktion der Archivverwaltung. Soviele Klicks hatten die sicher noch nie.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
              Das britische Verteidigungsministerium veröffentlicht weitere sehr interessante und ehemals geheim gehaltene UFO-Akten, und hier entsteht keinerlei Diskussion darüber? Achso ich vergaß, hier interessiert sich ja fast keiner ernsthaft dafür.

              Sehr interessant ist z.B. der unwiederlegbare Fakt, daß auch Akten mit der Vermerkung "Close Encounter Reports, Alien Entities, Abductions", die von berichteten Nahbegegnungen mit Außerirdische handeln, darunter sind. Tja, warum wohl sollten die im "Ministry of Defense" so etwas wohl abgeheftet, und unter "Geheim" geführt, und nicht gleich nach alter Skeptikermanier, in den Mülleimer geschmissen haben.

              Die wohl einfachste Antwort lautet, die Beamten zogen ernsthaft die Möglichkeit in Betracht, daß diese Berichte wahr sind, möglicherweise auch deswegen, da sie es schon wußten, daß einige UFOs auch aus dem All bzw. von jenseits der Erde her stammen. Recht plausibel, bei einem UFO welches sich 1957! im irdischen Luftraum befand, die Größe eines Flugzeugträgers hatte, sich mit 16.000 km/h bewegte, und welches von einem US-Piloten mit all seinen 24 Raketen an Bord, und mitten über einer Stadt, vom Himmel geschossen werden sollte (siehe Mod Akten).

              Achja, die Ufologen, die vor nicht allzulanger Zeit behauptet haben, es gäbe eine Geheimhaltung bezüglich UFOs, die wurden von Skeptikern ausgelacht und diese Tatsache wurde als "Verschwörungstheorie" bezeichnet. Jetzt kommt die "Verschwörungspraxis" laufend deutlicher zum Ausdruck.

              Disclosure hat begonnen, die Wahrheit ist nicht mehr aufzuhalten.

              Greets
              Spacejay
              Spacejay stell dir einfach mal vor du würdest für das Militär arbeiten und tatsächlich so ein Alien UFO sehen.

              Würdest du dich da ernsthaft an die Regeln halten und die Informationen inkl. harter Beweise nicht der Öffentlichkeit preisgeben? Möglichkeiten gibt es ja genug, diese anonym zu veröffentlichen, das Freenet Projekt wäre ein Anfang.

              Und sag jetzt nicht, daß das Militär dich erpressen könnte, denn es gibt Dinge die bei einigen Personen nicht erpressbar sind, komme was wolle.


              Von daher hätte es schon längst so eine Person geben müssen die die ganzen Geheimnisse inkl. harter Beweise zum Vorzeigen preisgegeben hätte.
              Da es aber so eine Person mit harten Beweisen nie gab können wir mit sehr großer Sicherheit davon ausgehen, daß es so etwas wie Alien UFOs nicht gibt und auch nie gab.

              Das ist alles ein Hirngespinnst einiger Leute die mit ihrer derzeitigen Situation nicht zufrieden sind oder einfach nen Haufen Geld aus der Sache schlagen wollen und
              nichts anderes.


              Fazit:
              Es gibt keine grünen kleinen Mänchen die uns hier mit fliegenden Untertassen besuchen.
              Ein paar praktische Links:
              In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
              Aktuelles Satellitenbild
              Radioaktivitätsmessnetz des BfS

              Kommentar


                Zitat von Spacejay
                Das britische Verteidigungsministerium veröffentlicht weitere sehr interessante und ehemals geheim gehaltene UFO-Akten, und hier entsteht keinerlei Diskussion darüber? Achso ich vergaß, hier interessiert sich ja fast keiner ernsthaft dafür.
                Nun ich habe mir einen großebn Teoil angesehen, und ganz ehrlich...dafür war mir das posten hier zu schade.

                Was bitte ist an diesen Akten nun so sensationell? Weil sie den Briefkopf von Behörden tragen, deren Natur schon vorgibt, auch den letzten Schwachsinn akribisch zu dokumentieren.
                Ich hatte nicht eine Sekunde den Gedanken, dass nun irgendwer aus dieser Behörde es für möglich hält, dass da was wahres dran sein kann. Du siehst das, was du sehen willst. Ob das nun bei Bildern ist oder ebend halt solchen Protokollen.

                Zitat von Spacejay
                Disclosure hat begonnen, die Wahrheit ist nicht mehr aufzuhalten.
                Ah ja, und wer will die aufhalten?
                Irgendwo in diesem Thread habe ich gelesen, dass es ja die Behörden sind, die kein Interesse daran haben, die "Wahrheit" rauszulassen.
                Hm...verstehe...das sieht jetzt natürlich gaaaanz anders aus, gelle?
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                Kommentar


                  Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                  Spacejay stell dir einfach mal vor du würdest für das Militär arbeiten und tatsächlich so ein Alien UFO sehen.

                  Würdest du dich da ernsthaft an die Regeln halten und die Informationen inkl. harter Beweise nicht der Öffentlichkeit preisgeben? Möglichkeiten gibt es ja genug, diese anonym zu veröffentlichen, das Freenet Projekt wäre ein Anfang.
                  Es gab gewaltätige Einschüchterungen und Verschwiegenheitsklauseln, nichts darüber der Öffentlichkeit zu erzählen. Denoch traten schon einige Militärzeugen und Astronauten in die Öffentlichkeit, und erzählen darüber:

                  grenz|wissenschaft-aktuell: Hochrangige Militärs bezeugen UFO-Phänomene bei „Larry King Live“ auf CNN

                  Also ist es schon mehrmals passiert. Harte Beweise sind vorhanden. Aber bei einer Geheimhaltung nicht jedem Menschen zugänglich. Ansonsten kann hier auch niemand einen harten Beweis dafür liefern, daß z.b. der Mond nicht nur eine Scheibe oder ein Hologramm ist. Denn in einem Forum ließen sich Fotos, Daten und Fakten darüber jederzeit, ja nach Dummheit, Ignoranz und Ungläubigkeit, anzweifeln.

                  Es ist also, nach den von Skeptikern geforderten Beweismaßstäben bezüglich UFOs, nicht möglich zu beweisen daß der Mond eine Kugel ist. Keiner wird es hier schaffen, daß garantiere ich. Es kann nur geglaubt werden, denn keiner von den normalsterblichen Menschen kann es beweisen.

                  Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                  Und sag jetzt nicht, daß das Militär dich erpressen könnte, denn es gibt Dinge die bei einigen Personen nicht erpressbar sind, komme was wolle.

                  Von daher hätte es schon längst so eine Person geben müssen die die ganzen Geheimnisse inkl. harter Beweise zum Vorzeigen preisgegeben hätte.
                  Da es aber so eine Person mit harten Beweisen nie gab können wir mit sehr großer Sicherheit davon ausgehen, daß es so etwas wie Alien UFOs nicht gibt und auch nie gab.
                  Du scheinst uninformiert zu sein. Diese Personen gibt es doch schon zuhauf. Wenn mit härtesten Konsequenzen (Ende der Karriere, Tod, Familiengefährdung usw.) gedroht wird, dann hielten sich die meisten Militärzeugen auch daran. Aber eben auch nicht alle, siehe Berichte und Interviews mit Militärzeugen und Astronauten. Mondastronaut Ed Mitchell sagte selber vor kurzem: "Ich glaube die Zeiten von gewalttätigen Einschüchterungen sind vorbei."

                  grenz|wissenschaft-aktuell: Mond-Astronaut Ed Mitchell: "UFOs sind real - Regierungen halten bereits stattgefundene Kontakte mit Außerirdischen geheim"

                  Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                  Das ist alles ein Hirngespinnst einiger Leute die mit ihrer derzeitigen Situation nicht zufrieden sind oder einfach nen Haufen Geld aus der Sache schlagen wollen und
                  nichts anderes.
                  Bei den ganzen glaubwürdigen Zeugen, Daten und Fakten immernoch zu glauben es gäbe keine Alien UFOs, daß ist mal so ein wirkliches Hirngespinst.

                  Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                  Fazit:
                  Es gibt keine grünen kleinen Mänchen die uns hier mit fliegenden Untertassen besuchen.
                  Fazit: Es gibt Menschen die es sich einfach nicht vorstellen und glauben können, daß hier schon seit jahrtausenden "zurückhaltender" Besuch von Außerirdischen stattfindet. Es sind diejenigen, die noch nicht bereit sind für eine Offenbarung der Wahrheit, und sich psychologisch dementsprechend mit "es nicht glauben können, es nicht für wahr halten" schützen.

                  Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                  Nun ich habe mir einen großebn Teoil angesehen, und ganz ehrlich...dafür war mir das posten hier zu schade.
                  Dir ist einfach die Tragweite nicht klar, was es bedeutet wenn die Regierungen anfangen Stück für Stück daß offenzulegen, was sie wissen.

                  Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                  Was bitte ist an diesen Akten nun so sensationell? Weil sie den Briefkopf von Behörden tragen, deren Natur schon vorgibt, auch den letzten Schwachsinn akribisch zu dokumentieren.
                  Ich hatte nicht eine Sekunde den Gedanken, dass nun irgendwer aus dieser Behörde es für möglich hält, dass da was wahres dran sein kann. Du siehst das, was du sehen willst. Ob das nun bei Bildern ist oder ebend halt solchen Protokollen.
                  Sichtungen von unbekannten Flugobjekten ist kein Schwachsinn. Es für Schwachsinn zu halten ist mittlerweile wohl eher Schwachsinn, und spricht von Uninformiertheit, dummer Ignoranz und weltbildgerechter Selbstgefälligkeit. Du siehst das nicht, was du nicht sehen willst.

                  Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                  Ah ja, und wer will die aufhalten?
                  Irgendwo in diesem Thread habe ich gelesen, dass es ja die Behörden sind, die kein Interesse daran haben, die "Wahrheit" rauszulassen.
                  Hm...verstehe...das sieht jetzt natürlich gaaaanz anders aus, gelle?
                  Menschen die die Machtstrukturen in der Welt aufrecht erhalten wollen, und die unbewußten "ferngesteuerten" Mittäter, die glaubwürdige Zeugen, Daten und Fakten, aufgrund ihrer sturren Ignoranz und dem fehlenden Vorstellungsvermögen, als Schwachsinn bezeichnen.

                  Ich habe nie etwas von den "Behörden" geschrieben, sondern von einigen Mächtigen innerhalb bzw. außerhalb der Regierung, welche die jeweilige Regierung (z.B. USA) lenkt. Hm... verstehst du eben nicht, aber ist ja auch egal, du mußt ja auch nicht alles verstehen.

                  Greets
                  Spacejay
                  Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                  http://www.ufoseek.com
                  http://www.ufoevidence.org
                  http://www.disclosureproject.com

                  Kommentar


                    Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                    Es gab gewaltätige Einschüchterungen und Verschwiegenheitsklauseln, nichts darüber der Öffentlichkeit zu erzählen. Denoch traten schon einige Militärzeugen und Astronauten in die Öffentlichkeit, und erzählen darüber
                    Ich kapiere immer noch nicht, warum diese "Elitezeugen" unbedingt glaubwürdiger als andere UFO Zeugen sein sollen.

                    Ansonsten kann hier auch niemand einen harten Beweis dafür liefern, daß z.b. der Mond nicht nur eine Scheibe oder ein Hologramm ist. Denn in einem Forum ließen sich Fotos, Daten und Fakten darüber jederzeit, ja nach Dummheit, Ignoranz und Ungläubigkeit, anzweifeln.

                    Es ist also, nach den von Skeptikern geforderten Beweismaßstäben bezüglich UFOs, nicht möglich zu beweisen daß der Mond eine Kugel ist. Keiner wird es hier schaffen, daß garantiere ich. Es kann nur geglaubt werden, denn keiner von den normalsterblichen Menschen kann es beweisen.
                    Schau dir mal Sonnenfinsternisse an. Der Schatten (Halb und Kernschatten) des Mondes auf der Erde ist immer rund. Also ist der Mond eine Kugel auch ohne komplizierte Mathematik. Das wussten schon die alten Griechen.

                    Wie gesagt die Beweislast liegt immer bei diejenigen, die die Behauptungen (es gibt Alien UFOs sprich FU) aufstellen. Dass es UFOs im eigentlichen Kontext gibt (Unidentifiziertes Flugobjekt), steht außer Frage. Die Frage ist halt, ob es UFOs i.e.S. sind.

                    Du scheinst uninformiert zu sein. Diese Personen gibt es doch schon zuhauf. Wenn mit härtesten Konsequenzen (Ende der Karriere, Tod, Familiengefährdung usw.) gedroht wird, dann hielten sich die meisten Militärzeugen auch daran. Aber eben auch nicht alle, siehe Berichte und Interviews mit Militärzeugen und Astronauten. Mondastronaut Ed Mitchell sagte selber vor kurzem: "Ich glaube die Zeiten von gewalttätigen Einschüchterungen sind vorbei."
                    Siehe oben den Einwand mit den "Elitezeugen"

                    Bei den ganzen glaubwürdigen Zeugen, Daten und Fakten immernoch zu glauben es gäbe keine Alien UFOs, daß ist mal so ein wirkliches Hirngespinst.
                    Wie gesagt man braucht hieb und stichfeste "Materielle Beweise". Die sind aber nach wie vor nicht aufgetaucht.

                    Fazit: Es gibt Menschen die es sich einfach nicht vorstellen und glauben können, daß hier schon seit jahrtausenden "zurückhaltender" Besuch von Außerirdischen stattfindet. Es sind diejenigen, die noch nicht bereit sind für eine Offenbarung der Wahrheit, und sich psychologisch dementsprechend mit "es nicht glauben können, es nicht für wahr halten" schützen.
                    Deshalb wird Ufologie auch mit Religion gleichgesetzt. Das Stichwort heißt GLAUBEN

                    Die Floskel "Offenbarung der Wahrheit" hört sich für mich wie der Versuch, die Skeptiker zum Glauben an Alien UFOs zu missionieren...
                    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                    ***
                    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                    Kommentar


                      Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                      Ich kapiere immer noch nicht, warum diese "Elitezeugen" unbedingt glaubwürdiger als andere UFO Zeugen sein sollen.
                      Das versteht Spacejay halt einfach nicht. Ihm ist ja nicht mal klar, dass nicht einmal ein Alien, das sagt, es würde mit seinem Raumschiff sichtbar auf der Erde herumfliegen, ein Beweis dafür wäre, das eine bestimmte, passende Sichtung, tatsächlich dieses Raumschiff war.

                      Auch wenn es dann zumindest plausibel und wohl die wahrscheinlichste Lösung ist, ist es kein Beweis. Wobei wir sicherlich schon mit einer plausiblen Aussage eines Aliens recht zufrieden wären, aber selbst dass bringt Spacejay wohl nicht zustande.

                      Kommentar


                        Zitat von Spacejay
                        Dir ist einfach die Tragweite nicht klar, was es bedeutet wenn die Regierungen anfangen Stück für Stück daß offenzulegen, was sie wissen
                        Ich kann da keinerlei "Tragweite" erkennen, wenn Behörden einen Stapel an Berichten veröffentlicht, in denen nicht der Hauch eines direkten Beweises für den Besuch einer extraterristischen Spezies bei uns vorliegt.
                        Eher könnte ich darin den Versuch erkennen, den Leuten zu zeigen "Schaut her, wir haben euch ernst nehmen wollen".

                        Zitat von Spacejay
                        Es für Schwachsinn zu halten ist mittlerweile wohl eher Schwachsinn, und spricht von Uninformiertheit, dummer Ignoranz und weltbildgerechter Selbstgefälligkeit. Du siehst das nicht, was du nicht sehen willst.
                        Ich will nicht Dinge sehen, die offensichtlich nichts darstellen als Nonsens, da gebe ich dir absolut recht!

                        Zitat von Spacejay
                        Hm... verstehst du eben nicht, aber ist ja auch egal, du mußt ja auch nicht alles verstehen.
                        Wohl wahr! Ich wiege mich in der bequemen Wärme ds Verleugnen deiner "Wahrheiten", die du hier propagierst.
                        *Mummelt sich ein und schläft den Schlaf des Wissenden*
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                        Kommentar


                          Sorry aber, euch Skeptis kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen.

                          Was ist so groß wie ein Flugzeugträger und bewegt sich 1957 mit 16.000 km/h durch den irdischen Luftraum?

                          Greets
                          Spacejay
                          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                          http://www.ufoseek.com
                          http://www.ufoevidence.org
                          http://www.disclosureproject.com

                          Kommentar


                            Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                            Sorry aber, euch Skeptis kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen.

                            Was ist so groß wie ein Flugzeugträger und bewegt sich 1957 mit 16.000 km/h durch den irdischen Luftraum?

                            Greets
                            Spacejay
                            Einbildungen, Halluzinationen, Tagträume, Computerfehler...
                            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                            Kommentar


                              Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                              Quatsch.
                              Larry King ist ne Blödelsendung und die Typen kriegen Geld wenn sie bei dem Quatsch mitspielen.

                              Ein harter Beweis wäre z.B. ein echtes Alien UFO das öffentlich in einem Museum ausgestellt wird.
                              Von mir aus würden auch schon einzelne Bauteile aus dem UFO ausreichen,
                              aber das muß dann halt mehr sein als nur ein Stück Blech.


                              Ansonsten kann hier auch niemand einen harten Beweis dafür liefern, daß z.b. der Mond nicht nur eine Scheibe oder ein Hologramm ist. Denn in einem Forum ließen sich Fotos, Daten und Fakten darüber jederzeit, ja nach Dummheit, Ignoranz und Ungläubigkeit, anzweifeln.
                              Quatsch.
                              Die Mondstadien beweisen deutlich das der Mond eine Kugel ist.
                              Wäre er eine Scheibe, dann würde er keinen Schatten auf sich selbst werfen und wäre gleichmäßig beleuchtet.



                              Bei den ganzen glaubwürdigen Zeugen, Daten und Fakten immernoch zu glauben es gäbe keine Alien UFOs, daß ist mal so ein wirkliches Hirngespinst.
                              Welche Fakten?
                              Das was du bis jetzt genannt hast sind keine.


                              Dein Problem ist das du leichtgläubig und naiv bist und deswegen hast du
                              auch geglaubt daß der Spielfilm, zu dem wir hier vor kurzem einen Thread hatten ein echter UFO Bericht sei.


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Cordess schrieb nach 7 Minuten und 1 Sekunde:

                              Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                              Was ist so groß wie ein Flugzeugträger und bewegt sich 1957 mit 16.000 km/h durch den irdischen Luftraum?
                              Messfehler
                              Zuletzt geändert von Cordess; 26.10.2008, 21:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              Ein paar praktische Links:
                              In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                              Aktuelles Satellitenbild
                              Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                              Kommentar


                                Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                                Recht plausibel, bei einem UFO welches sich 1957! im irdischen Luftraum befand, die Größe eines Flugzeugträgers hatte, sich mit 16.000 km/h bewegte, und welches von einem US-Piloten mit all seinen 24 Raketen an Bord, und mitten über einer Stadt, vom Himmel geschossen werden sollte (siehe Mod Akten).
                                Sehr interessant, wie bitte mass man 1957 die Größe eines Objekts, das sich mit 16.000 km/h (immerhin Mach 12) bewegt? Oder hat der Pilot die Größe nur geschätzt?
                                Ein solch großes Objekt das sich mit Mach 12 über bewohntes Gebiet bewegt haben soll, müsste eigentlich von sehr vielen zivilen Personen beobachtet worden sein, gibt es da Beobachtungsberichte?
                                Bei dieser Geschwindigkeit müsste das Objekt aufgrund der Reibungshitze, wie ein strahlender Meteor über den Himmel gezogen sein. Was es wohl vermutlich auch war, ein Meteor bloß erheblich kleiner als gedacht.
                                Für viel wahrscheinlicher halte ich, das den Verantwortlichen so peinlich war das sie auf einen Meteor geschossen haben (24 Raketen über bewohnten Gebiet abzuschießen dürfte einiges an Papierkram verursachen), das man lieber ein flugzeugträgergroßes UFO erfunden hat (was ja dann der Geheimhaltung unterliegt). So eine UFO-Sichtung ist eine tolle Möglichkeit, Berichte über unangenehme Vorgänge zur Geheimsache zu erklären.
                                Zuletzt geändert von Enas Yorl; 26.10.2008, 22:57.
                                Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                                Dr. Sheldon Lee Cooper

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X