Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Wieso? Die Qualität meines Beitrags ist dem Niveau dieses Threads angepasst.
    Ich sehe da keine Probleme...
    Na keine Überteibungen...dein Beitrag war weit über Niveau

    Nein, jetzt aber mal ernsthaft: Genug gelacht, wieder zurück zum Thema!
    Möp!

    Kommentar


      Zitat von Spacejay
      Daß wäre auch eine eindeutige Einmischung in die planetare Angelegenheit des Planeten Erde gewesen, und es wäre dann auch eher Zwang, als eine milde Annäherung, die meiner Meinung nach von der Gemeinschaft der wohlwollenden Außerirdiischen seit Jahrzehnten angestrebt wird.
      Heißt was?

      Müssen wir nun davon ausgehen, dass eine Ankunft so oder so dermaßen still verläuft, das wir alle nichts davon mitbekommen, wegen den von dir genannten Gründen der "Psychologie der Menschen" usw?

      Wenn ja, tolle Sache. dann kann also jederzeit behauptet werden, "sie sind eh schon da".
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


        Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
        Heißt was?

        Müssen wir nun davon ausgehen, dass eine Ankunft so oder so dermaßen still verläuft, das wir alle nichts davon mitbekommen, wegen den von dir genannten Gründen der "Psychologie der Menschen" usw?

        Wenn ja, tolle Sache. dann kann also jederzeit behauptet werden, "sie sind eh schon da".
        Die Ankunft verhältnismäßig kleiner Schiffe verursacht sowieso nur UFO-Sichtungen, die dann eben geglaubt oder nicht geglaubt werden. Erst wenn sich die Sichtungen signifikant häufen, sowie es diese Jahr auch schon geschehen ist, werden mehr Menschen dann so etwas auch am Himmel beobachten, und desto eher wird ein Disclosure von seiten der Regierungen erforderlich sein. Letztendlich wird dies dann auch passieren müssen. Vor allem wenn das ernsthafte Interesse in der Bevölkerung wächst, und ein Statement über die Vorkomnisse von den Bürgern verlangt wird. Denn die "Führer dieser Welt" müssen es erst offenlegen, damit es auf breiter Ebene geglaubt werden kann.

        "Sie sind eh schon da", behaupten zumindest schon sehr viele Astronauten, hochrangige Militärs und Politiker sowie Direktkontaktzeugen. Und ich persönlich bin davon auch überzeugt.

        Greets
        Spacejay
        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
        http://www.ufoseek.com
        http://www.ufoevidence.org
        http://www.disclosureproject.com

        Kommentar


          Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
          "Sie sind eh schon da" behaupten zumindest schon sehr viele Astronauten, hochrangige Militärs und Politiker sowie Direktkontaktzeugen. Und ich persönlich bin davon auch überzeugt.

          Greets
          Spacejay
          Tja, nur passt das nicht zu deiner vorherigen Argumentation, in der du klar beschreibst, dass die Aliens ebend nicht ankommen würden unter dem Wissen der Menschheit, da ja diese psychologisch damit Probleme bekommen könnten/würden.
          Komisch dann, das es dann doch Leute gibt, die das dann fröhlich in die Welt rausblasen, oder?

          Seltsam das bei solchen Theorien, so oder so immer nur "die Gläubigen" alles wissen. Erinnert mich an Sektentum.
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

          Kommentar


            Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
            Tja, nur passt das nicht zu deiner vorherigen Argumentation, in der du klar beschreibst, dass die Aliens ebend nicht ankommen würden unter dem Wissen der Menschheit, da ja diese psychologisch damit Probleme bekommen könnten/würden.
            Komisch dann, das es dann doch Leute gibt, die das dann fröhlich in die Welt rausblasen, oder?

            Seltsam das bei solchen Theorien, so oder so immer nur "die Gläubigen" alles wissen. Erinnert mich an Sektentum.
            Doch das passt völlig, ein Beispiel sind doch auch die Skeptiker, die nur an das glauben können, was ihnen in den Kram passt. Auf dem Planeten kann jeder daß glauben oder ignorieren was er will. Der freie Wille bleibt gewahrt, kein Zwang, nur stille Annährung. Das es sie gibt, ist mittlerweile bewiesen. Das alle irdische Geheimflugzeuge sein sollen, ist unwahrscheinlich, da Sichtungen schon vor einigen hundert Jahren geschichtlich festgehalten wurden.

            Jeder kann sich dazu informieren und seinen Reim drauf machen, ob dieser dann letzendlich freidenkend und logisch, oder dem heutigen Wissenschaftstand entsprechend, eigentlich einschränkend und unlogisch ist und auf eine große Verlautbarung der Regierungen wartet.

            Es sind diejenigen Menschen, die für eine Ankunft bereit sind und so etwas wie EFOs für möglich halten, die ein ernsthaftes Interesse der Thematik gegenüber entwickeln.

            Greets
            Spacejay
            Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
            http://www.ufoseek.com
            http://www.ufoevidence.org
            http://www.disclosureproject.com

            Kommentar


              Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
              Erst wenn sich die Sichtungen signifikant häufen, sowie es diese Jahr auch schon geschehen ist, werden mehr Menschen dann so etwas auch am Himmel beobachten [...].
              Ähm, du meinst doch hoffentlich nicht die Sichtungswellen von rot leuchtenden Punkten am Nachthimmel?

              Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
              Das alle irdische Geheimflugzeuge sein sollen, ist unwahrscheinlich, da Sichtungen schon vor einigen hundert Jahren geschichtlich festgehalten wurden.
              Ich hoffe du weist, dass solche Sichtungen vergangener Jahrhunderte auch mit Vorsicht zu genießen sind...
              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
              ***
              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

              Kommentar


                Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                Ähm, du meinst doch hoffentlich nicht die Sichtungswellen von rot leuchtenden Punkten am Nachthimmel?
                Nein ich meine nicht den Himmellaternen-Schmarn, der bei uninformierten Menschen natürlich oftmals eine vermeintliche "UFO-Sichtung" verursacht. Ich red von den rechtig coolen Geschichten, die den meisten Menschen nur ungläubiges Kopfschütteln verursacht.

                YouTube - Astronaut Gordon Cooper's Sighting - a UFO has landed

                Greets
                Spacejay
                Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                http://www.ufoseek.com
                http://www.ufoevidence.org
                http://www.disclosureproject.com

                Kommentar


                  Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                  Doch das passt völlig, ein Beispiel sind doch auch die Skeptiker, die nur an das glauben können, was ihnen in den Kram passt.
                  Du hast uns offenbar immernoch nicht verstanden (passt es dir nicht in den Kram deinen Glauben über Skeptiker anpassen zu müssen?).
                  Wenn über mir ne Flotte von Alienschiffen schwebt, und auch noch ein paar Aliens durch die Straße laufen und munter allen die Hand geben, oder was auch immer die an Körperteilen zur Grüßung nutzen, dann hab ich kein Problem daran zu glauben das es echte Aliens sind. Ich würde nämlich erstmal keine Verschwörung oder ähnliches unterstellen die uns weismachen soll, das das Aliens sind und nicht nur etwas vorgetäuschtes.
                  "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                  Kommentar


                    Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                    Nein ich meine nicht den Himmellaternen-Schmarn, der bei uninformierten Menschen natürlich oftmals eine vermeintliche "UFO-Sichtung" verursacht. Ich red von den rechtig coolen Geschichten, die den meisten Menschen nur ungläubiges Kopfschütteln verursacht.

                    YouTube - Astronaut Gordon Cooper's Sighting - a UFO has landed

                    Greets
                    Spacejay
                    Also "cool" sind die Geschichten die Cooper erzählen wirklich nicht. Warum sollte ein ehemaliger Astronaut und Luftwaffenangehöriger glaubwürdiger sein als jeder X-beliebige Zeuge.
                    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                    ***
                    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                    Kommentar


                      Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                      Nein ich meine nicht den Himmellaternen-Schmarn, der bei uninformierten Menschen natürlich oftmals eine vermeintliche "UFO-Sichtung" verursacht. Ich red von den rechtig coolen Geschichten, die den meisten Menschen nur ungläubiges Kopfschütteln verursacht.

                      YouTube - Astronaut Gordon Cooper's Sighting - a UFO has landed

                      Greets
                      Spacejay

                      Ein Astronaut ist auch nur Mensch

                      Aber das bringt mich auf was (bei der Recherche auf Wikipedia über Cooper dran gedacht).

                      Ihr Gläubigen, ich nenn euch jetzt einfach mal so, behauptet ja an jeder Ecke gäbe es verschwörungen der Regierungen um irgendwas zu vertuschen. Dazu sollen noch viele dieser Regierungen schon kontakt zu den Aliens gehabt haben (in welcher Form auch immer. Was ist eigentlich aus Indien geworden? Die wollten doch vor einiger Zeit an die Öffentlichkeit gehen mit deren Kontakt). Warum haltet ihr es aber für unwahrscheinlicher, das diese Objekte die gesehen werden, nicht von Menschenhand gebaut wurden? Weil es Pres. Trueman mal gesagt hat? Ihr glaubt ja sonst nie einem was er sagt. Denn wenn es tatsächlich Kontakt gab, dann ist ein Technologieaustausch (oder Gewaltsame übernahme) nicht auszuschließen, schließlich leben wir hier nicht in Star Trek und so Sachen wie die oberste Direktive müssen ja nicht von Aliens befolgt werden. (Außer sie haben unterwegs Star Trek gesehen und dachten sich "Coole Idee, so machen wir das auch"). Wenn diese Regierungen also auch deren Technik kennen, würde sie nichts daran hindern sowas zu bauen und hier zu testen. Warum ist das unwahrscheinlicher als ein echtes Alien?
                      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                      Kommentar


                        Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                        Also "cool" sind die Geschichten die Cooper erzählen wirklich nicht. Warum sollte ein ehemaliger Astronaut und Luftwaffenangehöriger glaubwürdiger sein als jeder X-beliebige Zeuge.
                        Warum sollen komplett alle Zeugen, vor allem Nationahelden und Millitärangehörige, unglaubwürdig sein?

                        Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
                        Ihr Gläubigen, ich nenn euch jetzt einfach mal so, behauptet ja an jeder Ecke gäbe es verschwörungen der Regierungen um irgendwas zu vertuschen.
                        Sorry Firstborg, aber daß es Vertuschung gab und immer noch gibt, ist durch FOIA und die Offenlegung ehemals geheimer Regierungs-Dokumente sowie eine stegige Zunahme an Offenheit über UFOs mittlerweile erwiesen!!! Siehe auch das kleine jetzt veröffentlichte Puzzleteil der italienischen Luftwaffe, mit dem neu hinzugefügten Menupunkt "Avvistamenti UFO".

                        Potere Aerospaziale al servizio del Paese 1/10/2007: viene consegnato al XII Gruppo del 36° Stormo di Gioia del Colle il primo Eurofighter Typhoon Scopri di più Soccorso Aereo: elicottero dell’Aeronautica Militare recupera un uomo da nave da crociera a largo delle coste della Sardegna 29 Settembre 2024 Presente e futuro del coordinamento delle evacuazioni sanitarie: […]


                        Greets
                        Spacejay
                        Zuletzt geändert von Spacejay; 16.10.2008, 13:39.
                        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                        http://www.ufoseek.com
                        http://www.ufoevidence.org
                        http://www.disclosureproject.com

                        Kommentar


                          Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
                          Du hast uns offenbar immernoch nicht verstanden (passt es dir nicht in den Kram deinen Glauben über Skeptiker anpassen zu müssen?).
                          Wenn über mir ne Flotte von Alienschiffen schwebt, und auch noch ein paar Aliens durch die Straße laufen und munter allen die Hand geben, oder was auch immer die an Körperteilen zur Grüßung nutzen, dann hab ich kein Problem daran zu glauben das es echte Aliens sind. Ich würde nämlich erstmal keine Verschwörung oder ähnliches unterstellen die uns weismachen soll, das das Aliens sind und nicht nur etwas vorgetäuschtes.
                          Absolute Zustimmung!

                          Es gibt einen Unterschied zwischen der sachlichen Akzeptanz außerirdischen Lebens oder dessen Möglichkeit, und der sensationsgeilen Theorien von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern.

                          Ich für mein Teil muss nicht sektenähnlich irgendwelche Glaubensbekenntnisse besitzen oder propagieren, um bereit zu sein einem tatsächlichen Alien die Hand zu schütteln.
                          Am Ende verhält es sich mit den sog. "Mulders" nicht anders wie mit Jehovas Zeugen oder anderen Sekten, die meinen sie seien nun die Auserwählten und einzig Wissenden.
                          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                          Kommentar


                            Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                            Warum sollen komplett alle Zeugen, vor allem Nationahelden und Millitärangehörige, unglaubwürdig sein?
                            Das sie "unglaubwürdig" sind habe ich nicht behauptet. Wo steht z.B. dass Militärangehörige, Politiker bzw. Piloten die besseren Zeugen sind. Jimmy Carters UFO Sichtung stellte sich ja auch als der Planet Venus heraus.
                            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                            ***
                            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                            Kommentar


                              Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                              Also ich verstehe hier teilweise die Reaktionen nicht. Ich schrieb "könnte die Welt verändern" und nicht das es sicher passieren wird. Des weiteren habe ich quasi nur eine Newsmeldung von Grenzwissenschaft aktuell gepostet.
                              Und dazulässt sich immer noch die Frage stellen: Was ist, wenn nichts passiert?

                              Zitat von Spacejay
                              Es hätte passieren können, aber andererseits war mir auch fast schon klar, daß es so eigentlich nicht passieren kann, aufgrund den weitreichendenden psychologischen Folgen die sich daraus ergeben hätten.
                              Also, wenn etwas passiert wäre, denn hiese das, dass die "wohlwollenden Aliens" nicht die Macht hätten, diese "Föderation des Lichts" aufzuhalten?
                              Und die Konsequenz daraus, dass es nicht passierte, ist, dass die "Wohlwollenden" doch diese Macht haben, zumindest bis jetzt?

                              Oder doch "nur", dass die Quelle eine schlechte war?
                              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                              Kommentar


                                Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                                Das sie "unglaubwürdig" sind habe ich nicht behauptet. Wo steht z.B. dass Militärangehörige, Politiker bzw. Piloten die besseren Zeugen sind. Jimmy Carters UFO Sichtung stellte sich ja auch als der Planet Venus heraus.
                                Da sind sehr viele Zeugen dabei, die wohl wissen was sie gesehen haben. Bezüglich deines Einwands, "Carter's Sichtung stellte sich nur als Planet Venus heraus", es wurde nur unter Ignorierung von Fakten falsch vermutet:

                                "In the end, it is safe to conclude that the object was not Venus, no matter how bad witness testimony might have been. A review of the evidence would show:

                                - Venus was in the southwestern sky on January 6, 1969, not in the west as claimed by Sheaffer. Carter who had spent watches, while in the Navy doing watches in cruisers and destroyers, as a navigation officer, taking star shots with a sextant, stated the object was in the western sky.
                                - Carter described the object as being the "size of the moon" or "slightly smaller than the apparent size of the moon." Venus never appears this way.
                                - Venus at the time was at between 15 and 21 degrees over the horizon at 7:15 p.m. Carter, a trained observer stated the object was 30 degrees above the horizon, or almost double the height of Venus at the time.
                                - Sheaffer described Venus as "being at it’s brightest" on the date in question. It wasn’t at its brightest.
                                - The witnesses declared that the object disappeared after 10 minutes or at 7:25 p.m. Venus, on the evening in question, was visible in the clear sky till 9:20 p.m. If it had been Venus, it would still have been visible for another 115 minutes after the witnesses claimed it had disappeared in a clear sky. During these 115 minutes the planet Venus would have increased in brightness (not disappeared) as it approached the horizon. Venus does not disappear, and would have been eliminated as a suspect by a grade six astronomy class investigation."

                                President Jimmy Carter's UFO Sighting - Leary, Georgia, United States - January 6, 1969 - UFO Evidence

                                Das sollte Dir jetzt eigentlich zu denken geben, wie schnell mal gerne eine UFO-Sichtung oberflächlich und peinlich "abgefertigt" wird.

                                Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                                Oder doch "nur", dass die Quelle eine schlechte war?
                                Die Quelle ist nicht ernst zu nehmen, daß war das Problem diesbezüglich.

                                Greets
                                Spacejay
                                Zuletzt geändert von Spacejay; 16.10.2008, 14:02.
                                Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                                http://www.ufoseek.com
                                http://www.ufoevidence.org
                                http://www.disclosureproject.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X